Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5464  5465  5467  5468  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 48.756.630 / Heute: 37.564
Gold 2.885,34 $ -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +268,54%

elgreco:

SG - langsam gebe ich auf

3
18.08.14 13:34
UNO Beschluss - klar, wer hat dort das Sagen? War der Beschluss einstimmig? Wer ist die UNO?
Da musste man also erst tagelang bombardieren um die Zivilbevoelkerung zu schuetzen?
Herr hilf, es ist wirklich schlimm.
Die Nato braucht kein Land zu annektieren, die wollen erst die Vertraege und die Rohstoffe. Das Land ist denen egal, es wurde im totalen Chaos hinterlassen. War erst gestern ein laengerer Bericht im Fernsehen, wie es dort aussieht.

Wenn da in einer Aussenhaut ein Loch drin ist, tritt sofort eine Dekompromierung ein und es zerreisst das Flugzeug in dieser Hoehe.
SG70:

Akhenate

18.08.14 13:37
Die Annahme, dass Putin aus Propagandaverwürfen oder Rücksicht auf den Westen irgendetwas nicht veröffentlich, halte ich für extrem abwegig.

Wenn er den Beweis hätte, dass MH 17 durch einen Kampfjet abgeschossen wurde, dann würde er es veröffentlichen und mit dem Beweis dazu (VoiceRecoder der Piloten bzw. Kopie) könnte er auch sofort jeden Propagandavorwurf ins Leere laufen lassen.

Letztlich ohne Beweise kann man über alles spekulieren, wer was warum evtl. weiß oder nicht, zurück hält oder nicht, es führt zu nichts. Es sind und bleiben Spekulationen...
DrSheldon Co.:

Was verschwendet ihr eigentlich Zeit mit SG?

6
18.08.14 13:38
Das ist reine Zeitverschwendung, er hält sich mit Nebensächlichkeiten auf...
DrSheldon Co.:

Dieser Kriegstreiber

3
18.08.14 13:39
muss den harten Weg gehen, den der Erfahrung...
julian gold:

Nimmt eigentlich deine Blindheit gar kein

18.08.14 13:41
Ende, Dok ? Diese Länder waren am ENDE, ihr Wirtschaften hat letztlich KEINE Perspektive mehr gehabt. Sie haben und brauchen ein festes Verhaltenskorsett. So ist es nunmal. Und mit Lettland wird es nicht anders aussehen. Gesteht euch ein das der Nationalstaat weitgehend nicht mehr das notwendige leisten kann überall. Sieht man auch an Japan, USA etc. auch wenn die noch andere Möglichkeiten haben weil sie eine starke Geschichte hatten, sie lösen auch nix.
charly503:

war das hier schon? Wenn dann lieber doppelt

18.08.14 13:41
als gar nicht.
Gruß

www.cashkurs.com/kategorie/...e-weitere-westliche-medienluege/
julian gold:

stahlfaust, mit Edelmetallen lagen wir Bar gesehen

18.08.14 13:43
die letzte Zeit alle recht daneben, je nach Perspektive. Hier geht es gerade um anderes.
julian gold:

stahlfaust, mit Edelmetallen lagen wir Bar gesehen

18.08.14 13:48
die letzte Zeit alle recht daneben, je nach Perspektive. Hier geht es gerade um anderes.

Akhenate, egal ob die Ukraine oder im weitesten Sinne Russland verantwortlich schreiben für diesen Abschuss, es wäre auf jeden Fall höchst gefährlich unbedacht und in diesen Konflikt hinein damit zu platzen. Besonders wenn es Russland war meine ich.
nice guy:

this is the end...

10
18.08.14 13:51
Police tell Detroiters to buy guns ...

http://www.theguardian.com/money/2014/aug/17/...rime-race-cost-issues

USA ist am Ende...da hilft auch kein ROBOCOP mehr..

dazu passt die Mucke ganz jut ...http://www.youtube.com/watch?v=1ar27ChFKqAWenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecided

julian gold:

Unfassbar, die dicke neben mir fährt auf

18.08.14 13:53
Weiterbildung und spielt stundenlang Computerspiele. So beschäftigt sich D. Überall wo man hinsieht, wegsehen, ablenken, Blablabla etc. Da ist alles weitere wohl klar.
47Protons:

Poroschenkos Halluzinationen...

4
18.08.14 13:58
ob die von seiner Schokolade hervorgerufen werden?

de.ria.ru/politics/20140817/269315305.html
julian gold:

Nur gut das wir den russischen Medien voll

18.08.14 14:05
vertrauen können. Ich war schon am verzweifeln. Die FAZ taugt nichts und der Spiegel, Stern. Aber die russenmedien, die sind guuut. Putin=King !
charly503:

immer werden meine zu lesenden Poster

18.08.14 14:07
sofort danach mit einer Zeile gekrönt, untermalt wie auch immer, welche nicht zu lesen ist. Sieht lustich aus ehrlich!
elgreco:

Zu nice guys Beitrag

4
18.08.14 14:08
Das ist wirklich der Endzustand einer Gesellschaft, wenn sie die Mitglieder auffordert sich zu bewaffnen und auch auf die anderen Mitglieder zu schiessen.

Man stelle sich das in Europa vor. Schon ein solcher Gedanke waere undenkbar.

Das zeigt doch dann endgueltig den geistigen Unterbau der Fuehrungsschicht und damit auch die Weltpolitischen Absichten. Es gibt aber immer noch Typen hier und ueberall, die sehen das als die absolut hoechste, erstrebenswerte Lebensform an.

Sprachlosigkeit folgt auf Gottlosikgkeit.  
elgreco:

Julian Du Hirni, das sagt die OSZE!

18.08.14 14:10
silverfreaky:

Amerika

2
18.08.14 14:12
Habe fertig - Flasche leer!
charly503:

lieber User Akhenate zum Beitrag # 625

18.08.14 14:18
die Frage nach den Gesprächen mit den Towern, welche nicht öffentlich sind, jedenfals bisher nicht, stellte sich mit dem abschalten der Transponder in 9/11 erst gar nicht! Fällt Dir was auf? Man kann die Leute ganz offiziell für dumm verkaufen, weil man weiß, es gibt genug Leute, welche das alles nicht korrekt verstehen oder gar verstehen sollen. Man sollte mal in google earth Manhattan oder New York aus etwa 500 meter Höhe betrachten, dann mit angeblichen 500mph drauf los segeln und ein 160 m breites Bauwerk treffen. Wenn es hier Fans von Computerspielen geben sollte, versucht bitte mal einen Hubschrauber in der Luft zu halten oder gar zu landen, mit allem drum und drann. Dann darf mal erst mit gelesen werden! Von drüber fachsimpeln bitte aber Abstand nehmen, denn das gelingt dann erst nach mindestens 10 Wochen intensivem Trainings!
DrSheldon Co.:

Der Ukrainecoup wurde schon länger vorbereitet

13
18.08.14 14:20
Angefangen hat das Ganze, als Janukowitsch nichts von der EU wissen wollte letztes Jahr und sich an Russland gewandt hat. Dann musste man ihn beseitigen. Dies tat man mit dem vom Westen finanzierten Maidanputsch. Da man wusste dass Putin nicht amused darüber sein würde, hat man ihn schon vorher als Teufel dargestellt in Sotschi, da er ja z.B. die Homosexualität nicht fördert wie hier.
Als Janukowitsch gestürtz wurde und die westl Marionettenregierung zusammen mit den Nazis auf den Thron in Kiew gesetzt wurd, sah Putin sich gezwungen zu handeln und den Schwarzmeerflottenhafen zu schützen, indem er sich die Krim zurückholte. Dann kam es zum Krieg Ostgegen Westukraine. Da der Hass auf Putin immer noch nicht groß genug war hat man dann mit dem Abschuss von MH17 das ganze noch auf die Spitze getrieben
Alles weitere wird sich zeigen. Es ist ein ganz gefährliches Machtspiel
hormiga:

sheldon ging und geht den harten Weg

18.08.14 14:29
der Erfahrung mit Nullnummerninvests.
47Protons:

@DrSheldon Cooper, #136643

11
18.08.14 14:36

Nicht erst letztes Jahr, Doc...Das Interesse an einer Destabilisierung der Ukraine besteht seit Jahren.....

So schrieb "Märkte weltweit"

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.maerkte-weltweit.de/app.php/news/...76011&productId=13
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.14 11:44
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

47Protons:

@SG70, #136622

11
18.08.14 14:53
sag mal, wie dämlich bist Du überhaupt?
#  bei einem MG Angriff wäre eingentlich zu erwarten, dass das Flufzeug nicht explodiert und die Piloten noch sagen könnten: Verdammt, wir werden vom einem Kampfflugzeug beschossen oder etwas in der Art.  #

Hältst Du ein 30mm-Bordkanonengeschoß (wovon 250 in einem Gurt sind) für Hasenschrot?

Das sind Granaten! Explosivgeschosse, die sich im Innern der Pilotenkanzel in Splitter zerlegen!

Da bleibt keine Sekunde zu überleben, außerdem entweicht schlagartig der Sauerstoff!
warumist:

False Flag

17
18.08.14 15:47
„Obama soll Beweise
zum Abschuss über der Ukraine vorlegen
Consortiumnews.com, 29.07.14“

Heute haben wir den 18.08.2014, und Akhenate , hat das was gebracht? Null.
Für jeden freidenkenden Mensch im Universum war nach ein, zwei Tagen glasklar, dass Russland mit dem Abschuss dieser Maschine gar nicht zu tun hat. Heute einen Monat danach steht für mich einiges fest.

Die Presse hat das wichtigste Gut, die Essenz ihr Dasein, endgültig verloren. Die Glaubwürdigkeit, das Vertrauen zurück zu gewinnen ist in meinen Augen zur Zeit nicht mehr möglich. Das gleiche betrifft andere offiziellen Medien. „Tageschau“ kann man nur noch mit dem „Schwarzem Kanal“ vergleichen.

Es ist jetzt im Grunde egal, ob die Presse die Wahrheit über MN17 auf dritter oder vierter Seite veröffentlicht. Es wird so verdreht und manipulativ geschrieben, dass die Mehrheit der Bevölkerung überlistet wird. SG70 gibt täglich Kostproben, wie man das professionell macht.

Ich muss jetzt nicht im „Spiegel“ oder FAZ lesen, dass es eine false flag war, um dieses als eine wahre Geschichte zu betrachten. Ich vertraue lieber meiner Logik und gesundem Menschenverstand.
Ich verstehe aber nicht deine plötzliche Interesse und Aufforderung die Beweise öffentlich zu machen .  Sowohl die englische wie auch deutsche Medien werden weiterhin Lügen verbreiten. Das sind System-Medien.
Ich will nicht zu viel hineininterpretieren, sieht aber als eine Probe einen „Feigenblatt“ zu konstruieren.

Aber ich freue mich, dass Du aus dem „Sommerschlaf“ aufgewacht bist. Jetzt kannst Du sich bei mir, und vielen anderen hier im Thread, entschuldigen für Deine Beschimpfungen, als es um die Schuldsache um den 11.09.2011 ging. Gehirnlose Idiotien und Verschwörer waren wir deiner Meinung nach.

@harcoon, vielleicht bin ich mental etwas beschädigt, wer ist es nicht? Ich verbreite aber nicht Unwahrheiten im „Mantel „ neutraler Pseudofakten. Es geht in der Ukraine um Geopolitik und  Du argumentierst ständig mit russischen, innenpolitischen Angelegenheiten. Das Eine hat mit dem Anderen  gar nichts zu tun.

Wer heute die Fakten bewusst verdreht, sät Kriegshetze und nimmt in Kauf das Abschlachten von zivilen Bevölkerung.

Die Wahrheit ist, dass Janukowicz das Assoziierungsabkommen mit der EU nicht unterschreiben wollte und sich freundlich der russischer Seite zuwandte.  Das war der „Startpunkt“, der Hauptschuldige ist die EU-Elite, obwohl Elite in dem Fall eher ironisch verstanden werden soll. Alles andere war später auf Lügen und Betrug aufgebaut. Und die Toten auf dem Maidan , gezielt durch Kopfschusse exekutiert , waren auch eindeutig eine false flag.
Timmy906:

@ warumist

16
18.08.14 15:55
ich meine, da ist ein ganz anderer Sinn bezweckt.

Der öffentliche Mainstream verbreitet, nehmen wir mal an eine Lüge.
Dann wird diese Lüge in den ersten Tagen immer wieder verbreitet.

Später geht es nicht mehr darum, was nun richtig oder falsch war.
Der eigentliche Sinn wurde erreicht, die Menschen haben in Erinnerung, der Russe
ist böse und der Russe ist Schuld.
So beeinflusst man Menschen und auf Dauer lenkt man diese dahin, wo man sie selbst haben will.
47Protons:

Immer wieder gut - Volker Pispers..

4
18.08.14 16:05
www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=17873

"Das war alles ”der Russe”. Es gab ja nur den einen. Und der stand vor jeder Tür.”
pfeifenlümmel:

Morgen

5
18.08.14 16:35
wird wohl die Entscheidung in Potsdam gegen die Kläger der Zwangsabgaben Rundfunk und Fernsehen fallen. Viele werden gezwungen, für etwas zu zahlen, was sie überhaupt nicht sehen und hören wollen. Bei Privatsendern ist es durchaus technisch möglich, für Sendungen und Filme zu zahlen, wenn man sie sehen will und auch nur dann. Wer sich tadesschau und heute ansehen möchte, kann ja dafür zahlen. Aber weshalb müssen alle zahlen, auch diejenigen, die sich das nicht antun wollen?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5464  5465  5467  5468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 52.654 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 16:05
30 21.487 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 09:48
378 328.316 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 14.02.25 21:39
62 4.767 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 14.02.25 16:02
3 418 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi ElCondor 12.01.25 12:11

--button_text--