„Obama soll Beweise
zum Abschuss über der Ukraine vorlegen
Consortiumnews.com, 29.07.14“
Heute haben wir den 18.08.2014, und Akhenate , hat das was gebracht? Null.
Für jeden freidenkenden Mensch im Universum war nach ein, zwei Tagen glasklar, dass Russland mit dem Abschuss dieser Maschine gar nicht zu tun hat. Heute einen Monat danach steht für mich einiges fest.
Die Presse hat das wichtigste Gut, die Essenz ihr Dasein, endgültig verloren. Die Glaubwürdigkeit, das Vertrauen zurück zu gewinnen ist in meinen Augen zur Zeit nicht mehr möglich. Das gleiche betrifft andere offiziellen Medien. „Tageschau“ kann man nur noch mit dem „Schwarzem Kanal“ vergleichen.
Es ist jetzt im Grunde egal, ob die Presse die Wahrheit über MN17 auf dritter oder vierter Seite veröffentlicht. Es wird so verdreht und manipulativ geschrieben, dass die Mehrheit der Bevölkerung überlistet wird. SG70 gibt täglich Kostproben, wie man das professionell macht.
Ich muss jetzt nicht im „Spiegel“ oder FAZ lesen, dass es eine false flag war, um dieses als eine wahre Geschichte zu betrachten. Ich vertraue lieber meiner Logik und gesundem Menschenverstand.
Ich verstehe aber nicht deine plötzliche Interesse und Aufforderung die Beweise öffentlich zu machen . Sowohl die englische wie auch deutsche Medien werden weiterhin Lügen verbreiten. Das sind System-Medien.
Ich will nicht zu viel hineininterpretieren, sieht aber als eine Probe einen „Feigenblatt“ zu konstruieren.
Aber ich freue mich, dass Du aus dem „Sommerschlaf“ aufgewacht bist. Jetzt kannst Du sich bei mir, und vielen anderen hier im Thread, entschuldigen für Deine Beschimpfungen, als es um die Schuldsache um den 11.09.2011 ging. Gehirnlose Idiotien und Verschwörer waren wir deiner Meinung nach.
@harcoon, vielleicht bin ich mental etwas beschädigt, wer ist es nicht? Ich verbreite aber nicht Unwahrheiten im „Mantel „ neutraler Pseudofakten. Es geht in der Ukraine um Geopolitik und Du argumentierst ständig mit russischen, innenpolitischen Angelegenheiten. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Wer heute die Fakten bewusst verdreht, sät Kriegshetze und nimmt in Kauf das Abschlachten von zivilen Bevölkerung.
Die Wahrheit ist, dass Janukowicz das Assoziierungsabkommen mit der EU nicht unterschreiben wollte und sich freundlich der russischer Seite zuwandte. Das war der „Startpunkt“, der Hauptschuldige ist die EU-Elite, obwohl Elite in dem Fall eher ironisch verstanden werden soll. Alles andere war später auf Lügen und Betrug aufgebaut. Und die Toten auf dem Maidan , gezielt durch Kopfschusse exekutiert , waren auch eindeutig eine false flag.