Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3449  3450  3452  3453  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.707.104 / Heute: 15.143
Gold 4.328,31 $ +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +452,86%

Biowolke:

#86198 @Julian Gold

7
17.05.13 08:17

Mein lieber Specht,

du bist aber ganz schön anmassend Herr Gold! Wer schreibt das die Teilnehmer hier im Forum zu blöd wären etwas weiter zu denken so wie du, hat vielleicht Probleme mit sich selber oder? Vielleicht ist es doch eher so, das DU Derjenige bist, der unter all den Sehenden hier keinen Durchblick hat?

Ich hab schon mehrfach offen in diesem Forum geschrieben das du dich INFORMIEREN sollst und keine hohlen Phasen dreschen die in Bild und ZDF als Wahrheiten propagiert werden! Du bist aber völlig resistent und nun ist das ganze Forum blöd - Nur du nicht!

Du bist in diesem Forum falsch! Du willst die Wahrheiten nicht sehen und propagierst immer weiter und weiter bis zum Erbrechen das, was uns die Medien auftischen!

Ich habe bereits seit 2008 begonnen Informationen  zu verifizieren! Also sag MIR nicht das ich etwas zu einseitig oder seicht sehe! Ich weiß genau was da draussen läuft. Und ich bin kein Verschwörungsirrer. Das sollte wohl sogar dir klar sein!

Mittlerweile haben dir ein dutzend Menschen hier im Forum geschrieben das du falsch liegst und du behauptest steif und fest das wir alle doof sind und das große Ganze nicht sehen! Mensch Julian, geh in dich und denk mal am Wochenende genau nach! Du kannst es sicher, denn du bist ein intelligenter Mensche. Das merkt man an deinen Beiträgen. Aber du nutzt Propagandainformationen und daher kann nix Vernünftges bei rumkommen!

Antworten
julian gold:

Silverfreaky und Alpha.

17.05.13 08:18
Recht hast du, silverfreaky. Das alles aber entbindet nicht von der Verpflichtung, die Probleme eben anzugehen. Und das wird mehr oder minder getan. Ich sehe genauso wie Alpha eigentlich keine echte Lösung aber wie gesagt, das bemühen darum ist Pflicht. Und Alpha, ich sehe überhaupt nicht das die von dir aufgezählten Werte an Wert verlieren. In guten Kreisen, die zugegebenermaßen sehr überschaubar sind, zählen diese Werte nach wie vor. Natürlich muss man sie auch ein Stück ausspielen und vermarkten können um nicht ausgenutzt zu werden und sich so tatsächlich als Verlierer fühlen zu müssen. Und Alpha, den Prozess der Vermögenssituation umdrehen wird schwerlich gehen da eben nicht allen und vor allem der Gegenseite das Gespür für Idee und Geschäft gegeben ist. Hier aber zumindest Chancengleichheit herzustellen ist das Gebot der Stunde. Eine gewisse Umverteilung ja aber eben nicht nur, auf keinen Fall.
Antworten
julian gold:

Das wäre ein lustiges Treffen wenn

4
17.05.13 08:23
wir uns alle mal treffen sollten. Die Menschen hinter den Internetnamen würden mich schon sehr interessieren. Vielleicht wird es ja irgendwann einmal möglich, in einem Hotel am See... Wäre begeistert.
Antworten
Werkzeugrolf:

@Haustilgung sparen und Gold davon kaufen

6
17.05.13 08:26

Ich  verstehe gar nicht, warum so viele Menschen Ihre Wohnungen und Häuser  jahrzehntelang abbezahlen. Es geht doch soviel einfacher :-(

____

Besondere Anwendungsfälle des Vollstreckungsschutzes nach § 765 a ZPO

Große Bedeutung kommt dem Vollstreckungsschutz gemäß § 765 a ZPO in den  Fällen der Räumungsvollstreckung gegen Mieter zu. Die vorzunehmende  Abwägung widerstreitender Interessen folgt hier im Grundsatz denselben  Leitlinien wie in den bereits erörterten Fällen. Allerdings fließen in  Räumungsschutzangelegenheiten in eine Gesamtwürdigung der Umstände  besondere Schutzbelange des Schuldners ein, die sich aus Erfordernissen  sozialer Fürsorge ergeben.

So ist zur Abwendung drohender  Obdachlosigkeit ein befristet gewährter Räumungsschutz möglich. Besteht  im Falle einer Räumungsvollstreckung für den Betroffenen gar eine  Selbsttötungsgefahr, schließt der Bundesgerichtshof die Ablehnung eines  Antrages nach § 765 a ZPO aus, wenn das Gericht nicht durch geeignete  Auflagen die Suizidgefahr abwendet.
Betrifft die Zwangsvollstreckung  die Herausgabe von Sachen, kann der Gerichtsvollzieher bis zur  Entscheidung des Vollstreckungsgerichts die Zwangsmaßnahme aufschieben,  soweit die Voraussetzungen einer besonderen Härte vorliegen.

oder die Kurzfassung !

Einfach nicht bezahlen und wenn jemand räumen will, einfach sagen man  wird obdachlos und bringe sich dann um, und schon kann man kostenlos  wohnen bleiben.

Nein das ist kein Witz sondern Juristenalltag :-(

Antworten
bernilein:

3
17.05.13 08:30
.....am Silbersee, wenn es denn so weit ist. :-)
Antworten
bernilein:

2
17.05.13 08:36
Ignorant oder Messias.

Zitat:

Ich habe bereits seit 2008 begonnen Informationen  zu verifizieren! Also sag MIR nicht das ich etwas zu einseitig oder seicht sehe! Ich weiß genau was da draussen läuft. Und ich bin kein Verschwörungsirrer. Das sollte wohl sogar dir klar sein! (Zitatende)

Die bist der EINZIGE, der alles weis, oder ? Heil dem Messias :-(, :-(
Antworten
julian gold:

Bio mein Freund, schön von dir zu hören...

17.05.13 08:45
Ist ja interessant wie du auf meine Argumente eingehst und sie wiederlegst. Was ist falsch an der Forderung den angeschlagenen zu helfen auf das sie später alleine klar kommen? Ich habe nicht geschrieben das dies genügend getan wird seitens der EU, fordern tust du es noch nicht einmal. Ich bilde mir meine Meinung selbst und wege ab zwischen diesem und jenem. Das erlebe ich bei dir nicht. Du bist dagegen ohne richtige Alternativen aufzuzeigen. Das bringt gar nichts. Ich weiß das ich von der EU mehr erwarte als sie liefert aber ich tue dies im bewustsein das es kaum Alternativen gibt. Das ignorierst du genau wie deine neue Mini Partei AfD. Ich orientiere mich nicht an Meinungen die nicht in die Zukunft weisen und die Probleme ignorieren. Die Minderheit bist leider Du. Ihr habt keine Ideen wie mit der Problematik der Unfähigkeit dieser Länder umgegangen werden soll und kündigt unüberlegt die Solidarität auf. Besser ware, ihr würdet Euch an einem Verbesserungsprozess beteiligen der diesen Namen auch verdient. Und zwar in einer Gemeinschaft und nicht ruinös isoliert.
Antworten
julian gold:

Nein im Ernst, die besten Argumente sollen

3
17.05.13 08:51
gewinnen. Und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat wohl keiner. Was bleibt ist die Diskusion, hoffentlich weiterhin in Respekt voreinander aber ohne falsche Rücksichtnahme.
Guten Tag.
Antworten
Timmy906:

Julian Gold

4
17.05.13 08:51

... gleichzeitig den  Druck auf die Ursprungsländer nicht erhöht, ordentliche Strukturen zu  schaffen das diese Menschen eben auch ein Auskommen in jeder Beziehung  dort finden können. Diesen Anspruch müssen Länder wie Deutschland dann  eben auch formulieren und genauso sich eben eingestehen das diese  Problemländer eben allein damit auch nicht fertig werden. Diese  Unfähigkeit, genauso wie eben bestimmte Euroländer die allein nicht  klarkommen, muss man sich eingestehen und dann eben gemeinsam nach  Lösungen suchen. In diesem und in anderen Fällen sind die Länder, von  denen eben diese Probleme ausgehen, nicht in der Lage allein mit eben  diesen Herausforderungen fertig zu werden. Das muss endlich anerkannt  werden und die Hilfe eben so konstruiert werden das sie nach einiger  Zeit selbst trägt und weiter dort wirkt. Mit Geld allein ist dies nicht  zu schaffen und mit falscher Rücksichtnahme erst recht nicht. Und es  wird immer wieder Ausrutscher geben von frechen Menschen die nicht aus  Deutschland kommen, keine Frage. Genügend Deutsche aber können sich auch  nicht benehmen, leider...

Das sind schöne Worte und sicherlich gibt es viele Deutsche die denen pauschal zustimmen.
Allerdings ist das Geschriebene zur Zeit völlig an der jetzigen Realität vorbei.
Wir haben bis heute uns mit dem Umstand auseinanderzusetzen, dass wir unter Hitler eine fürchterliche Vergangenheit hatten.
Hitler und diese verbrecherische Zeit ist ein ganz dunkler Kapital in der Zeit von Deutschland.

Vom Grundsatz ist es richtig, dass wir den NSU Prozessen Aufmerksamkeit widmen. Aber ich finde, wir sollten ebenso den Dingen aufmerksam
verfolgen, wenn ausländische Deutsche hier z.B. in Berlin andere totprügeln.
Es ist keine Frage, dass wir Deutschen im Ausland verunglipft werden.
Auch ist nicht zu leugnen, dass z.B. Griechenland (ja damit meine ich die Regierung und nicht einzelne) "prüft" inwieweit Deutschland Zahlungen aus der Zeit des dritten Reiches zu leisten hat.

Was ich damit sagen will. Aufgrund unserer Vergangenheit sollten wir es vermeiden, anderen Staaten "deutsche Ratschläge" und erst recht nicht Druck auf andere Länder auszuüben. Das steht uns nicht zu!!!
Das ist nur über die EU und nur mit Zustimmung der anderen EU-Länder möglich. Alles andere lehne ich ab und wird das Bild des häßlichen Deutschen nur noch steigern.

Zitat:
Mit Geld allein ist dies nicht  zu schaffen und mit falscher Rücksichtnahme erst recht nicht

Antwort:
grundsätzlich richtig. Nur was "wünschen" sich die anderen Länder von uns!!!
Deutschland hilft bereits anderen Länder schon vor der Eurozeit. Griechenland hat von der EU schon das 10 fache der Hilfe erhalten, was Deutschland als Marschalplan erhalten hat. Was hat sich geändert?
Was ich als Problem sehe, dass es in der EU keine Verträge gibt, die nicht schon gebrochen worden sind.
Das gilt auch für Deutschland.
Eine Antwort kenne ich nicht, wie die Krisenländer wieder auf die Beine kommen. Wahrscheinlich wird dies in den nächsten 30 Jahren nicht der Fall sein und das heißt, wir Deutschen müssen (höhere) Transferleistungen tragen.
Das Perverse ist daran, dass es uns zur Zeit noch recht gut geht. Es ist absehbar, dass wir in den nächsten 20 Jahren ein riesiges Generationsproblem haben.
Ich mag nicht die Frage stellen, was wir Deutsche dann von der EU zu erwarten haben.

Zitat:
Genügend Deutsche aber können sich auch  nicht benehmen, leider...

Antwot:
Durfte natürlich am Schluss nicht fehlen. Was für mich gleich bedeutet, die Deutschen sind schuld und damit basta.

Antworten
Bernd99:

Der wahre kranke Mann Europas

3
17.05.13 08:55
Bernd99:

Papier-Gold stirbt, Boom bei physischem Gold

3
17.05.13 08:57

Die weltweite Nachfrage nach physischem Gold war im ersten Quartal so hoch wie seit 2011 nicht mehr. Beim Papiergold hingegen gab es einen Nachfrage-Rückgang in Höhe von 177 Tonnen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/17/wegen-manipulationen-papier-gold-stirbt-boom-bei-physischem-gold/

Antworten
derFranke:

zu Julian aber nicht alleine auf dem Rücken von DE

2
17.05.13 08:58
Antworten
Bernd99:

Golddrückung ist Dollarhebung

4
17.05.13 08:58
Caliban:

Diskussionen sind Ursprung von Demokratie

5
17.05.13 09:07
Aber die gebetsmühlenartige Wiederholung von Unsinn ist der Ursprung von Demagogie.

Ich möchte nicht näher auf all die guten Wünsche und konventionellen Herangehensweisen bestimmter User eingehen, denke aber, dass in der aktuellen Lage diese Ansätze zum Scheitern verurteilt sind, deshalb spreche ich sie auch nicht persönlich an.

Wie sagte Pelzig in seiner Schimftirade, die ein Mitforist kürzlich hier einstellte so treffend, in etwa: "Wenn soviele Schulden da sind, dann ist genausoviel Vermögen da. Ich möchte wissen, warum kann das Vermögen dann nicht einfach herangezogen werden, um die Schulden auf eine Normalmaß zu reduzieren oder auszulöschen??? Und ich möchte wissen, wo das ganze Geld eigentlich steckt???"
Ja warum eigentlich nicht, und wo steckt denn das Geld?
Es hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun, wenn man sagt, dass diese Misere durch die Aufgabe des Goldandards und die Aufgabe der Staatensouveränität entstand, indem GEld von Privatbanken geliehen wird, statt es einfach zu drucken.
Im Gegenteil handelt es isich eigentlich tatsächlich um eine Verschwürung gegen die Demokratie und insofern könnte man Zweifler als Verschwörungsleugner bezeichnen.

Diese Misere der global-gigantischen Geld-Umverteilung von Arm zu Reich kann man nur durch Reset und Beseitigung der Profiteure lösen, die entsprechenden Namen und Organisationen möchte ich ebenfalls nicht mehr in den Mund nehmen.
Antworten
farrier:

Hey Caliban, was ist denn das dann ?

5
17.05.13 09:19
Zitat:
"Aber die gebetsmühlenartige Wiederholung von Unsinn ist der Ursprung von Demagogie"

Zitat"Diese Misere der global-gigantischen Geld-Umverteilung von Arm zu Reich kann man nur durch Reset und Beseitigung der Profiteure lösen, die entsprechenden Namen und Organisationen möchte ich ebenfalls nicht mehr in den Mund nehmen."

Beseitigung der Profiteure ?

Die Misere kann man u.A. durch klare "Haftungsregeln" in den Griff bekommen, lösen sowieso nicht.
Vielleicht könnte man auch mal den Begriff "Gewinn" bzw. "Profit" neu definieren.
"Profiterzeugung" durch z.B. Währungsspekulationen hat für mich nichts mit "Schaffung von Werten" zu tun, da (meiner Meinung nach) durch NICHTS gerechtfertigt.
LG
Antworten
farfaraway:

@bernd - sehr interesant

6
17.05.13 09:29

aus den Graphen des Tagesanzeigers kann wirlich jeder, der etwas von Wirtschaft versteht ablesen, was in Frankreich passieren wird. Besonders ist die Stücklohnentwicklung in Frankreich dramatisch, wenn man diese in Relation zu der in Deutschland setzt. Die Deutsche im Euroland ist bis zu 30% niedriger als die der anderen Eurostaaten. Also, klar ist, dass der deutsche Handwerker, die KMU etc die Gewinne durch niedrigere Lohnkosten erarbeiten, um somit die anderen Staaten retten zu können. Dramatisch ist dabei, dass man mit diesen Geldern dann ineffiziente Industrien besonders in Frankreich retten will (auch hier gilt: too big to die wie beispielsweise Renault und Peugeot).

blog.tagesanzeiger.ch/nevermindthemarkets/...nke-mann-europas/

Antworten
robbe1:

?

17.05.13 09:39

weiss jemand warum der realtimekurs für gold hier nicht funktioniert?

Antworten
Baumfreund:

re

6
17.05.13 09:49
Ich sehe an diesen charts eher, dass wir in Deutschland in Sachen Löhne und
Gehälter dumping betreiben, dadurch die anderen EU Länder unter Druck bringen.
Klar, müssen Frankreich und Co dringende Strukturreformen angehen,
aber es kann nicht Sinn sein, die Lohnstückkosten immer weiter zu drücken.
Das macht den Mensch doch nur zum Sklaven, sorgt genau dafür,
dass die Schere zwischen arm und reich sich immer weiter öffnet,
einige wenige Profit machen, ein Heer von Sklaven gerade so über die Runden kommt.
Und was bringt uns denn die Produktivität und die geringen Lohnstückosten in Deutschland?
Dass 70 Prozent der Deutschen keine Freude an ihrer Arbeit erpfinden,
die Zahl von psychischen Erkrankungen jährlich zunimmt.
Toll, ein wirklich prima Gesellschaftsmodell.
Antworten
Biowolke:

@JulianGold

9
17.05.13 09:58

@Julian in einer Welt deren Wirtschaft auf immer währendes Wachstum aufbaut UND in dem der Einzelne Geld verdienen muß um am Leben teilzuhaben, kann es nicht das geben was du schreibst!

Wohlstand für Alle, allen Ländern die Probleme haben helfen, alle Flüchtlinge beschützen und ihnen eine neue Heimat geben. Jedem so viel zu essen geben das er satt wird, jedem einen Job, eine warme Wohnung, Kleidung............

Deine Schilderungen wie du es dir vorstellst und siehst sind ehrenhaft, aber sie stammen aus einem Land namens "Mein Wunschparadies". Dieses Paradies KANN es auf diesem Planeten nicht geben, da die Ressourcen endlich, die Menschen egoistisch und machtgierig und die Regierenden eitel und unersättlich nach weiterer Macht und Geld sind! Selbst wenn man es schaffen würde das der Mensch eine friedliche Ko-Existenz mit allen eingeht und Niemand mehr zu sagen hätte als der Andere, würde es nicht funktionieren, da die Ressourcen endlich bleiben! Bei einer ständig wachsenden Erdbevölkerung und gerechter Ressourcenverteilung würde dem einzelnen Individuum jeden Monat weniger zum Leben bleiben. Irgendwann (und ich glaube dieser Zustand wäre Heute bereits erreicht!) könnte Niemand mehr von den ihm zustehenden Ressourcen überleben und der Mensch würde aussterben.

Es kann nicht jeder Mensch ein Automobil fahren! Das wären 7 Milliarden - Derzeit gibt es ungefähr 1 Milliarde Autos auf der Welt! Ich hab keine Lust diese Liste fortzusetzen. Sicher weißt du selber das auch der Rest nicht geht. Man müßte also die Welt komplett ändern. Das auch dies nicht geht (außer es gibt ein extremes Ereignis das fast alle Menschen umbringt und die Überlebenden dann praktisch ganz neu anfangen müssen!) leuchtet ebenfalls aus bereits oben genannten Gründen ein. Und genauso wenig klappt sowas in der EU.

Mal eine Frage Julian: Was denkst du wieso die EU noch weiter expandiert? Es stehen ja einige Länder bereits auf der Liste die aufgenommen werden wollen/sollen. Ich glaube Lettland ist eines davon. Obwohl die Letten nicht wollen kommen sie demnächst rein. Was denkst du ist der Grund für diese Expansiuon? Ich bin gespannt ob du das weißt. Denn das ist keine Interpretationsfrage sondern hat eine ganze banale Erklärung.

Übrigens kann man das natürlich auch auf Gold ausdehnen: Nicht jeder kann 20 Gold besitzen da es dieses Material gar nicht in solchen Mengen gibt.

Antworten
farfaraway:

@Baumfreund - Dumping

17.05.13 10:29

sicher ist Dumping auch einer von vielen Gründen für die günstigere Lohnkosten. Aber man sollte den nicht überschätzen. Natürlich hoffe ich, dass dies endlich durch Gesetzesvorlagen besser geregelt wird, sprich die "Menschenverleiher" gezwungen werden, Mindestlöhne zu bezahlen. Dann würden eben diese Firmen weniger verdienen, am Resultat würde es aber nicht viel ändern. Gut wäre, wenn der Bundestag eine Vorreiterrolle übernehmen würde: erst dann sehe ich eine Besserung in Sicht - Dumping gehört geächtet und auch in krassen Fällen bestraft.

In Frankreich würde aber Dumping nicht viel einbringen. Das Land hat kaum KMU, das meiste wird von Staat kontrolliert. Und dies ist einer der Hauptursachen der schiefen Wirtschaftslage dort. Dies kann man aus den Charts natürlich weniger ablesen; man braucht Wissen über die Struktur der frz Wirtschaft. Und diese leitet sich definitiv aus der frz Staatsräson ab, aus der zentralistischen Stuktur, in der Vielfalt ein Hindernis darstellt.

Antworten
farfaraway:

@Biowolke - ideales Weltbild

17.05.13 10:33

zerstöre doch bitte das Weltbild von Juian nicht. Spätestens wenn er mal verheiratet ist, Kinder hat, oder als Numismatiker keine Umsätze mehr macht wird er auf dem Boden der Realität landen. Vorerst gönne ihm noch paar besinnliche Jahre....

Antworten
Knuschertier:

Der Traum vom Euro-Ausstieg!

12
17.05.13 11:15

Herrlich, wie sich die Linken über die AfD aufregen!

Ja, das kommt den Herren in  manch einer Partei alles andere als gelegen. Den Unmut kann man auch deutlich in den Polit-Runden, wo Lucke und andere Politiker eingeladen werden, deutlich erkennen. Es wird sich solche Mühe gegeben, den Euro und generell die EU immer noch als "heilbringend" dem Volk zu verkaufen und jetzt das. Der Euro als Spaltpilz der Länder entpuppt sich immer deutlicher.

Prima, sage ich und weiter so. Es könnten dadurch noch ein paar Schlafende aufgeweckt werden und nur auf diese Weise summieren sich die Stimmen der Kritik:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...stieg/8216836.html

Antworten
julian gold:

Bio, es kommen immer mehr rein weil sie es alleine

17.05.13 11:29
nicht schaffen. Sie stehen im Wettbewerb und haben auch Pflichten ihren Bürgern gegenüber, ob man will oder nicht. Immer nur irgendwelche finsteren Kräfte dafür verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich und gefährlich. So vermeidet man überholte Strategien und schiebt die Verantwortung auf andere. Es ist gut das dies eben mehrheitlich die EU und ihre Mitglieder nicht so sehen. Alles sonstige was du schreibst ist sicher in etwa richtig. Darum wird es eben diese Alleingange nicht mehr geben wie du siehst. Genau an diesen Defiziten wird ja mehr oder weniger gearbeitet und ich würde eben dich bitten dieses mal als gegeben anzuerkennen. So läuft es doch und ihr mit eurer Abschottung seid eben bisher noch im Abseits. So und wenn du schreibst das nicht jeder Chinese ein Auto fahren kann dann ist dies eben im Moment so? Wir werden es ihm aber nicht verbieten können und somit müssen wir eben miteinander über die Lasten reden die eben durch ihn ( Chinese ) aber eben auch durch uns entstehen eben WEIL man ihm und uns es nicht verbieten kann. Das hat mit Traumwelt nichts zu tun, es ist die Realität. Also bitte orientiert Euch an den Tatsachen und bleibt bei der Realität. Sonst wacht ihr irgendwann einmal auf und findet Euch nicht mehr zurecht.
Antworten
bucks09:

Schöne Feiertage @all ...

2
17.05.13 11:35

... mit musikalischen Grüßen aus bzw. von Bayern für jedermann:

http://www.youtube.com/...R=1&v=wYIcDoG-OZ8&feature=endscreen

Antworten
julian gold:

Bio, täusch dich nicht.

17.05.13 11:39
Kündigst du heute die Solidarität auf dann wirst du in der Not auch keine erwarten können. Auch uns kommen die Möglichkeiten abhanden erfolgreich zu wirtschaften. Sich in einer solchen Situation einzuigeln ist absolut falsch. Ich habe auch immer von Hilfe zur Selbsthilfe geschrieben und keinesfalls von Dauersubventionen. Das muss und müsste die europäische Union natürlich ändern. Ist es aber so wie du schreibst und wir würden sowieso scheitern am immer notwendigen Wachstum, dann müssten wir bereits mit einem richtig eingeschlagenen Weg zufrieden sein und dürften die Hilfe gar nicht mehr einstellen. Es ginge ja deiner Aussage nach, die ich nicht teile, gar nicht anders. Oder in was für einer Welt willst du leben ?Denk mal darüber nach.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3449  3450  3452  3453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.801 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 11:08
379 329.619 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 07.06.26 13:50
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--