|
Banken sind ein Schmarotzerpack, es sind die Parasiten der Volkswirtschaften......!
"Naher Osten - angespannte Lage zwischen Israel und Syrien treibt Ölpreis und Gold an."
Gold-Flash Crash sorgt für Kapitulation der Kleinanleger und signalisiert das Finale der nun mehr als zweijährig laufenden Edelmetallkorrektur
www.goldseiten.de/artikel/...aufenden-Edelmetallkorrektur.html
Schön geschrieben deine Feststellung mit den Schliessfächern in der Schwimmbadumkleide :-) *gröhl*
Vielleicht sollte es heissen, das 69% Derjenigen die ein Schließfach HABEN dort auch Gold drinliegen haben. Dann ergibt es Sinn, aber die Anzahl der Besitzer ist wesentlich kleiner ;-)
Es ist eine unfassbare Agression, die Israel hier an den Tag legt! Wohl wissen, das dies den dritten Weltkrieg auslösen könnte. Wenn Sysrien sich nun wehrt (und dafür hanen sie JEDES Recht nach diesem Angriff), dann werden wir sehen wie der ganze Kontinent in Unruhe kommt. Ich glaube kaum das die Russen sich da raushalten! Einfach unglaublich was Israel macht!
es ist der absolue Oberhammer, das die armen Israelis dieses Land unter so einem Vorwand angreifen können ohne das es weltweit empörte Aufschreie gibt!
Was hat man für ein Theater gemacht, als Iran eine Rakete zum Testen gestartet hat. Oder das Korea eine Rakete gestartet hat. Und was ist mit dem Aufschrei bei Frankreich? Frankreich hat eine Langstreckenrakete zum Test gestartet und Niemand schreit auf! Was ist das für eine Ungerechtigkeit? WER der Agressor auf unserem Planeten ist zeigt ja wohl deutlich die lange Liste an geführten Angriffskriegen die USA anführen! Ich sage jetzt nicht das die anderen Länder von Engeln geführt werden, aber das man einfach Länder "prophylaktisch" angreift hat schon was!
Da wir Deutschen die Basis der Amerikaner in Europa sind, fühle ich mich unter diesen Voraussetzungen gar nicht mehr wohl in meiner Heimat! Könnte bald ungemütlich um nicht zu sagen tödlich werden hier zu wohnen! Wieso gehen die Menschen nicht für Frieden auf die Strasse wie früher? Wieso rufen die Gewerkschaften nicht zu Friedensmärschen auf? Ja, ich weiß. Die sind zu beschäftigt damit ihre Märsche gegen rechte und Multikultiverweigerer auszurichten! Man glaubt es kaum - Und das im eigenen Land!
Ich bin froh das ich mein Gold hab. Da ist man schnell in einem anderen Land wo es sicherer ist!
Gold Discoveries: Neuentdeckungen und Gehalte fallen weiter
rohstoffaktien.blogspot.de/2013/05/...neuentdeckungen-und.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.801 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 11:08 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |