|
... da muss man jetzt schon was drauzahlen, wenn man sie haben will ;-)
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GDBR1:IND
Wow!
Fed, ECB, Central Banks of Canada, England, Japan, and Switzerland Announce Joint Action to Boost Liquidity, Addressing Pressures in Global Money Markets (story developing)
www.cnbc.com
Wow, ich dachte schon jetzt ist was Großes passiert. Der DAX ist innerhalb von 15 Minuten um 200 Punkte nach oben geschossen. Gold hinterher.
BEIJING | Wed Nov 30, 2011 7:29am EST
http://www.reuters.com/article/2011/11/30/...rr-idUSTRE7AT0TK20111130
Baumwolle? Paper? Speicherchips?
... brauche dringend eine schnelle Antwort, da ich nach dieser Meldung in diese Rohstoffe investieren will. Werden bestimmt bald knapp werden.
In Wald investieren. Irgendwo muss das Holz für das viele Papier doch herkommen.
Jetzt geben sie schon offen zu, das sie "Big Action" abgestimmt vornehmen! Sie sprechen sich also ab bevor sie dem Volk weiter das Geld verwässern und es somit um sein wohlverdientes Geld bringen! Sie manipulieren alles ganz offen! UND KEINER STEHT AUF! Es geschieht vor ihren Augen und sie verstehen es immer noch nicht!
SCHUBKARREN!
Jetzt ist die Richtung klar! Die gehen den Weg der Inflation. Wahrscheinloch in der Hoffnung diese kontrolliert stoppen und eindämmen zu können. Da werden Sie aber leider eines besseren belehrt werden. Eine einsetztende Inflation läßt sich so leicht nicht eindämmen und schon gar nicht wenn sie künstlich herbei geführt wurde! Wenns dumm läuft endet es in einer Hyperinflation, wenn es nur halb dumm läuft zwischen 15% und 25%
Das erklärt auch den DAX und DOW anstieg, der weder ökologisch noch logisch zu erklären ist, Die großangelegte Flucht aus dem Papier hat begonnen. Vermeindliche Sicherheit in Aktien? Nee glaub ich nicht, da die Wirtschaft auch noch ganz böse auf die Ohren bekommen wird.
Daher kauft euch Schubkarren! Weil irgendwie muß man ja die Mengen an Scheinen zum Einkaufen in den Aldi bekommen!
DAX 5 % im Plus. Und die Amis haben noch gar nicht mit dem Handel begonnen. Das wird heute das dickste Plus in diesem Jahr.
"Es geschieht vor ihren Augen und sie verstehen es immer noch nicht!"
Doch, einige verstehen es schon, nämlich die meisten, die sich z.B. hier im Forum herumtreiben und nicht ewig nur Bohlen &Co. in der Glotze gucken.
Wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Jahren noch kein Edelmetall besessen habe, wird mir nachträglich noch ganz übel *würg*
Daher ein Dankeschön an alle hier und in anderen EM-Foren, die mir schließlich die Augen geöffnet haben!
Bei Strom und Versicherungen habe ich solche Sprünge noch nicht beobachtet.
Allerdings: Die Stadt Wien hat vor kurzem die Abgaben für das Trinkwasser um 30 % (!) angehoben. Jeder hat sich gewundert warum, eine schlüssige Erklärung blieb man uns schuldig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.801 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 11:08 | |
| 379 | 329.619 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 07.06.26 13:50 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |