Was die Kollegen betrifft, vielleicht könnt ihr es noch so lange stehen lassen, bis betreffende Dame am Mittwoch wieder ihrem Teilzeit-Job nachgeht. Danke!
Wenn nicht, auch gut ..
Weiber, die nicht dialogfähig sind, den Begriff "Neutralität" nie ausgeübt haben, vorsätzlich - fremdgesteuert - gehorsamst übereilt handeln, können mich mal im Wald und auf der Heide.
Wenn du denkst ich bräuchte Ariva, dann irrst du dich gewaltig! Es war so eine Art geistige Sozialhilfe für "Bundes-Schäfchen", sagen wir besser: Ehrenamtliche Tätigkeit, in Sachen: "Was tun dagegen: Finanzverarschung für den systemgläubigen Normalbürger.
Leider werde ich viele nette virtuelle Gleichgesinnte vermissen, aber mein Leben bietet genug echte Freundschaften und Alternativen so von Angesicht zu Angesicht. Der virtuelle Schmerz geht vorbei.
Aus und vorbei!
Meine sofortige eigene ID-Nutzerlöschung folgt auf dem Fuße. Es wird auch nie wieder von meiner Seite eine Anmeldung geben.
Zum endgültigen Abschied noch ein Verbesserungsvorschlag:
"Ein Moderator kann sich nie neutral verhalten, wenn ihm gleichzeitig gestattet ist, eigene Postings zu verfassen, egal in welchem Thread." So was nennt man auch Interessenkonflikt, in der Politik hat es den Namen: Käuflichkeit über Lobbygruppen.
Ade und Ciao
Willi alias Original Geier