Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10196  10197  10199  10200  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.693.491 / Heute: 7.669
Gold 2.379,65 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +203,95%
 
Küstennebel:

Hallo zusammen...

4
19.03.19 13:50
Ich habe hier einen recht interessanten Artikel zu Gold oder einem zukünftigen Goldstandard gefunden.

www.dinarrecaps.com/our-blog/...e-gold-standard-march-29-2019

Was sagt Ihr dazu? 29.03.19 ist doch auch der Brexit.... naja vielleicht.

Eure Meinung würde mich interessieren. Danke.
warumist:

Die Thunberg Dynastie

 
19.03.19 14:12
youtu.be/aSHa7NA7wK0
47Protons:

@ goldik, #254936 ...

2
19.03.19 14:14
Die Rüpel hier im Forum schreiben sich im Beitrag #254936 entsprechend der Umgangsformen: goldik
47Protons:

@ goldik, oder, wann müssen die User des Forums

2
19.03.19 14:26
die Verallgemeinerung "RÜPEL" als Umgangsform-Vermittlungsversuch bewerten?
neymar:

Rohstoffexperte

2
19.03.19 14:26
Rohstoffexperte: Goldpreis hat viel Luft nach oben

aktien-boersen.blogspot.com/2019/03/...eis-hat-viel-luft.html
goldik:

Yurx,4944+4947 Ich gebe zu,

2
19.03.19 14:34
das ich vielleicht bei ihnen  übers Ziel hinaus geschossen bin,ich hoffe (glaube aber nicht )das die gemeinten mich verstanden haben. Grundsätzlich gebe ich ihnen in fast allen angesprochenen Fragen Recht,allerdings sehe ich mich keineswegs als Gutmensch.Natürlich kann ich nicht ständig höchsten moralischen Standards genügen, aber ich bemühe mich.Es ist klar ,oder besser viele empfinden es so: es wird hier viel (hohles) Phrasenstroh gedroschen,aber wie wollen sie das vermeiden.Die Menschen(nicht nur hier)haben nun mal zu unterschiedliche Bildung,Interessen ,Informationen etc und wir sprechen pauschal Alle an.
goldik:

47 Protons Rüpel

 
19.03.19 14:38
Ich habe es (vielleicht) schon mal gesagt,WEM DER SCHUH PASST, DER ZIEHT IHN SICH AN.
charly503:

nicht umsonst habe ich dem User goldik

 
19.03.19 14:40
meine Referenz erteilt und ihm mitgeteilt, " ich habe ihnen gestrichen" mindest aus dem Lesezirkel, tut gut!
goldik:

Stimmt nicht,charly

4
19.03.19 14:44
sie haben mir noch nichts gestrichen, unsere Garage wäre fällig,ich zahle aber nur 10 Euro (Bar auf die Hand)
47Protons:

Aha, Schwarzarbeit wird vergeben...

2
19.03.19 15:03
agronauterix:

@küstennebel - #254948

 
19.03.19 15:10
Hm.....!
Einerseits m.E. zwar interessant, dass auf eine italienische Quelle verwiesen wird, andererseits dann aber auffällig, dass auf Geschäftsbanken verwiesen wird, welche m.W. üblicherweise kein Gold halten (was also sollte es denen nützen...?) und die Zentralbanken ihr Gold schon immer als Bilanzposten (also als Geld) geführt haben......

29. März: "Leinen los", so oder so.....   ;-)
charly503:

dem Typ hätte ich empfohlen

 
19.03.19 15:13
Eier gleich mitzustreichen wegen zu hohen Cholesterinwerten. Ostern rückt näher, wegen der Farben.
yurx:

Goldik

5
19.03.19 15:28
....sie sind ja noch relativ neu in der Runde.

Für mich brauchte ich eine Zeit, um die Qualitäten der User nicht in meinem eigenen Kopf zu suchen. Jeder schreibt halt nach seiner Auffassung und als überzeugter Demokrat (der direkten Demokratie ) hat jeder das Recht dazu und seine Meinung ist nicht mehr oder weniger als seine Meinung. Also geht es auch nicht darum sie zu allenfalls zu bekämpfen bis zum Abgrund und bitteren Streit.

Eine gewisse Radikalisierung ist halt auch Bestandteil des net. wo Meinungen anonym bleiben und um Aufmerksamkeit konkurrieren. Da drückt. man sich halt manchmal etwas krasser aus, als man es unter Freunden oder Kollegen tun würde. Ich habe mich daran gewöhnt... oder bin ich nu abgestumpft?

Habe am Anfang echt Mühe gehabt mit gewissen Umgangsformen hier, jetzt habe ich ev. manchmal Mühe nicht genau diese zu verwenden. Na ja, vielleicht halt natürliches Verhalten. Nur gegen den Strom schwimmen kann sehr anstrengend und kontraproduktiv sein, genauso sich nur im Strom treiben lassen..

Hier wird die Welt nicht verändert. Nur die Gedanken formuliert und ausgetauscht.
Dass sich dabei unversöhnliche Fronten bilden, ist manchmal etwas trostlos mMn.
charly503:

nochmal zu Akhenates

3
19.03.19 15:38
Beitrag #4815, in dem er behauptet, meine Sperre damals war berechtigt, dann aber weiter die Resie angreift, mit weiteren derartigen Unterstellungen Opfer zu verhöhnen.  Also ehrlich, Akhenate, ein Weg zu einem ganz bestimmten Doktor würde ich mal dringend empfehlen, wie im Kopfe so die Synapsen zusammenfallen müssen weil, für mich sind solche Verbindungen höchst problematisch, aber lehrreich.
Endlich würde auch ich begreifen wie man auf solchen Unfug kommen kann, wenn man technische Dinge und die Organisation des 9/11 aus etlichen Ansichten klären möchte, ob es denn überhaupt machbar wäre oder aber so geschehen sein soll, wie man uns es aus TV und Kino dargestellt hat.Was hat das mit den Opfern zu tun?? Nichts weiter hatte ich damals in den Raum gestellt, deshalb hat man gemeint, ich hätte aus den Strafen nichts gelernt und genau deshalb, die Strafe drakonisch, ariva afin, erhöht. Wegen lernresistents versteht sich! Aber auch da wirst Du keinerlei Logik finden, die gibt es dazu nämlich, überhaupt nicht!
charly503:

das aber, lieber yurx,

 
19.03.19 15:39
glaube ich überhaupt nicht!
47Protons:

goldik, #254953

 
19.03.19 15:42
..."wir sprechen pauschal Alle (mit Rüpel) an" und bezeichnen das als Umgangsformen?
charly503:

bitte mal zu googlen

 
19.03.19 16:15
Ölpläne von Venezuelas Staatstsreichführer enthüllt.
Resie:

Schaff ma halt die ....

6
19.03.19 16:50
DiskKUSSionen ab - jeder MUSS ab heut nur mehr "ich liebe Dich , ich liebe Euch , wir lieben Uns , wir sind alle gleicher Mainung " usw.  schraiben tuen .
Gendergerechte Begrüssung und besste Rede ever im Toitschen Bundestag :  https://www.youtube.com/watch?v=2Wp_YOOv3QQ  2 min.
Das im Allgemeinen Gender-Gesetz enthaltenen Verbot der geschlechtsbezogenen Benachteiligung (56 anerkannte Geschlechter) MUSS eingehalten werden - aus pasta .  Grüne/Linke/SPD forderten in dem Antrag mehr Steuergelder für noch mehr Gender-Gaga. Genial - hab mich faast in die Hose gemascht und i hob glaubt dass´s nur zwa Geschlechter gibt - hob i in der Schui wieda net aufpasst- kruzifix . Wieda wos dazuaglernt .  
Resie:

und ab heute ...

3
19.03.19 17:05
tut die Resl auch hier im Schräd auf ne gendergerechte Begrüßung bestehn . A bisserle a Orddnung muss scho sein :-)  
Resie:

Dieses Video ...

3
19.03.19 17:13
muss erhalten und abgespeichert wern , um der Nachwelt zu zeigen , wie der ganze Schwachsinn mal angefangen hat - wir sind in der Endphase dieses untergehenden Süstähms . Da is nix mehr zu retten .  
charly503:

siehst ja, lieb Resel

 
19.03.19 17:18
wenn man solch' vermentlichen Profilern die Gelegenheit gibt, Leute nach ihren Ansichten zu definieren, noch dazu die dann die Möglichkeit bekommen, diese Ansicht als falsch zu deklarieren und also zu deformieren, weil genau sie das nicht verstanden haben wie gemeint, dann kommt solches dabei raus und das tollste, es wäre so einfach nur zu sagen, guck doch an Dir runter, dann weisst wer Du bist. Und schaue Dir Deine Texte an, lasse Sie Dir vorlesen, wenn nicht anders, dann weisst' wo Deine Mangelware sitzt, welche Defizite Du irgendwann erworben, nicht etwa erlernt haben musst. Defizite kann man nicht erlernen, die hat man einfach wenn man nicht nachdenkt und vor allem Schlußfolgerungen daraus erkannt hat.
goldik:

47 proton ..4963. Ich habe den Sinn des Satzes

 
19.03.19 17:28
nicht verstanden.Bin ich zu blöd,oder ist er (der satz:..."wir sprechen pauschal Alle(mit Rüpel )an" durch ein völliges Missverständnis bedingt?  
Resie:

Charly -

2
19.03.19 17:34
genau , keiner ist perfekt und keiner tut alles wissen . Die Resi will aber nie ein obrigkeitshöriger Gutmensch-Wurstel-Sklave sein . Ich hab meine Defizite direkt liebgewonnen . Ui jessas , hab die genderkonforme Begrüssung vergessen - vielleicht klappt´s beim näxtn mal :-)  
goldik:

4963 Pauschal ?

 
19.03.19 17:34
Eben gerade nicht,wie  ich in.4954. schrieb :Wem der Schuh passt,der zieht ihn sich an! Sind sie nun der gemeinte, passt der Schuh? Ihre Entscheidung.
Trumanshow:

Des nervt, dass ist hier

 
19.03.19 18:01
ein Werbeforum geworden mit Adam & Eva oder jeder seine digitalen Ergüsse abladen darf.<

Seite: Übersicht ... 10196  10197  10199  10200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.828 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 15:40
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--