Wenn Bush dem Mund aufmacht...

Beiträge: 3
Zugriffe: 194 / Heute: 1
Wenn Bush dem Mund aufmacht... weme
weme:

Wenn Bush dem Mund aufmacht...

 
11.06.03 17:24
#1
Die besten verbalen Aussetzer des amerikanischen Präsidenten George W. Bush gibt es jetzt komplett in einem Buch zu kaufen. Autor Jocob Weisberg hat jetzt die ersten beiden Werke veröffentlicht.  

Die Bücher tragen die Titel 'George W. Bushisms' und 'More George W. Bushisms' und sind für den Preis von 9.95 Dollar erhältlich.


Ein paar Kostproben:

"Du lehrst einem Kind lesen, und er oder ihr wird fähig sein, einen Sprachtest zu bestehen."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Ich müsste den Fragenden fragen, ich hatte nicht die Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten."

"Nun, ich glaube, wenn Du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit." (hat er 2000 in einem CNN online chat gesagt)

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"



greenpeace russia support

    by the way, weme

    

 

Wenn Bush dem Mund aufmacht... weme
weme:

ups,natürlich ...den Mund aufmacht o. T.

 
11.06.03 17:27
#2
Wenn Bush dem Mund aufmacht... DeathBull

den Unterschied merkt der eh nicht :o) o. T.

 
#3

--button_text--