Wen wundert es ernsthaft, dass Alice

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.279 / Heute: 1
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Happy End
Happy End:

Wen wundert es ernsthaft, dass Alice

 
07.03.15 22:45
#1
Quantität und Qualität gleichsetzt?
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice BorsaMetin
BorsaMetin:

o.T.

 
07.03.15 22:46
#2
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Astro-TV
Astro-TV:

Müll stinkt immer und viel Müll stinkt nicht viel

 
07.03.15 22:52
#3
weniger.
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice hokai
hokai:

joo, da gibts welche die meinen weil

2
07.03.15 22:53
#4
n Haufen Scheisse im talkthread geschrieben wird, läuft das Geschäftsmodel:-)

Das Aktien,etc. das Geschäftsmodel ist hat man in der PM Information-blabla-mein-rechter-Platz-ist-frei-Welt noch nicht verstanden.

Ganz süss ist ja auch die anstehende Woche des Schweigens, hurra ich freu mich endlich diesen darwinistischen Rotz für ne Woche nicht lesen zu müssen.
"born free"
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Tony Ford
Tony Ford:

#1...

 
07.03.15 22:53
#5
ist aber auch nicht wirklich qualitätsfördernd.
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Astro-TV
Astro-TV:

#5 Doch

 
07.03.15 22:54
#6
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice hokai
hokai:

ach tony... du ausgeglichener Wechselbalk

3
07.03.15 22:55
#7
nicht links nicht rechts, aber die anderen so ein ordnen....tjö in einer Welt eingeteilt in schwarz-weiss ist es natürlich schwer Farbe zu bekennen.
"born free"
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice hokai
hokai:

astro, mobilisiere mal die deinigen....

 
07.03.15 22:59
#8
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Astro-TV.
"born free"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Astragalaxia1
Astragalaxia1:

Eins

 
07.03.15 22:59
#9
...wo?

Tony, du kleiner lügenbold...betonen, du hättest mich auf ignore , grundsätzlich immer...aber inhalich auf folgende posts von mir eingehen...
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Astro-TV
Astro-TV:

Warum solls dir besser gehen als mir ;)

 
07.03.15 23:05
#10
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice 805883
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

kannst wieder das hetzen

3
07.03.15 23:12
#11
nicht lassen usermod-was!

guck..ich glaub du bist einer der gründe
http://www.ariva.de/forum/arivas-zukunft-508768
http://www.ariva.de/forum/wer-ist-schuld-am-userschwund-507335


es haun auch normale user ab die sonst nie auffallen..naja zahlen lügen nicht u mit qualität hat das ganz sicher nix zu tun...da kann man sich zwar selbst inne tasche lügen- aus selbstschutz aber wirklich glauben kann man das nicht ; ))
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice hokai
hokai:

wäre natürlich ein dramatischer Abgang

 
07.03.15 23:19
#12
Mitgl. seit, Sterne 27.08.09, 119.634

Moment, Taschenrechner:
was: 73 post pro Tag? hab ich das richtig gerechnet? nein das waren ja die sterne:

post 23.180 = pie mal daumen 15 am Tag

ohje, wer da wohl als erstes n türkey...ähn affen schiebt
"born free"
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Astragalaxia1
Astragalaxia1:

Was die alice

 
07.03.15 23:21
#13
...nich alles weiß und ableiten kann...chapeau..vielleicht sind sie auch alle wegen dir verschwunden ?...
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Karlchen_V
Karlchen_V:

Man könnte ja nun spekulieren, welches

 
07.03.15 23:25
#14
Leiden den Verfasser von Posting 1 plagt. Ich kann es mir denken.

Jedenfalls wird es wohl damit zusammenhängen, dass er das adverb "ernsthaft" vor "wundern" packt. Also wundern kann man sich schon - aber was ist "ensthaft wundern"? Das muss irgendwas Psychosomatisches sein.
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Astragalaxia1
Astragalaxia1:

Alice

 
07.03.15 23:31
#15
...schreibt irgendwas von hetze seitens he, postet aber vorher parallel diesen thread hier voll, der sehr stark nach he-hetze müffelt...

forum.finanzen.net/forum/arivas_zukunft-t508768

Tsts


Wen wundert es ernsthaft, dass Alice exquisit
exquisit:

Nicht nachvollziehbare Moderation von #15

 
08.03.15 19:54
#16
(abweisung)

für ly ist es, eins: "Rechtsverletzung unklar" - ich sage: einfach Text durchlesen - zwei: "Bitte Rechtsverletzung belegen" auch hier gilt: einfach Text durchlesen. Und zuletzt drei: "Melder nicht betroffen" - trotzdem ises ne hetze...und bei anderen Usern werden Fremdmeldungen anstandslos angenommen,- wieso nicht hier? - zweierleimaß??

habe nochmal gemeldet - mit der Bitte, die Sperre um weitere zwei wochen zu erhöhen...mindestens.

Übrigens, die Hetze fing schon bei Post #1 an - darf er das??
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

ly

 
10.03.15 23:12
#17
lol... : ))

in meiner letzten meldung erklärt sie mir den begriff stalker...

Astragalaxia1: Du erinnerst mich 06.03.15 16:10
...ein wenig an den armen, überforderten älteren herrn im interview...ich spiel mal den idiotischen interviewer:"

WIE VIELE?!"
--
abweisebegründung
Öffentlich gepostete Meinungen werden kritisiert und hinterfragt, das ist normal. Von Stalking kann nicht die Rede sein, wenn lediglich auf diese Äußerungen kritisch eingegangen wird. Tatsächlich werden Fragen "überlesen" und/oder bewusst nicht beantwortet und es ist genauso normal, dass dies thematisiert wird.


beleidigung wurscht, vorgeschichte wurscht, antworte ich wirds gemeldet- irgendein verstoß ist immer dabei, im zweifel isses ne provokation, völlig normal wenn man in jeden thread negativ verfolgt wird....aber egal, hauptsache wech- freu : )

@1 hab ich net gemeldet, hat ohnehin keinen wert weil der nächste hetzthread mit sicherheit kommt...
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Happy End
Happy End:

???

 
15.03.15 18:52
#18
Komisch, am 07.03. und 10.03. hat Alice hier gepostet...

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: alice.im.börsenl.
Zeitpunkt: 15.03.15 18:34
Grund: seit jahren andauernde hetze u unterstellungen. hier bin ich wiedermal gesperrt!
bitte nur moderation durch st, mis- bitte keine bearbeitung durch ly oder usermods
Wen wundert es ernsthaft, dass Alice Happy End

PS

 
#19
#1 hatte ich übrigens geschrieben, weil Du meiner Meinung nach hier http://www.ariva.de/forum/arivas-zukunft-508768 (u.a. Posting 42+43) Unsinn verbreitest hast.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--