Wen habt ihr auf eurer "Ignorieren-Liste" stehen?

Beiträge: 40
Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

Wen habt ihr auf eurer "Ignorieren-Liste" stehen?

 
26.07.05 11:15
#1
Interessiert mich doch sehr! Vielleicht könnt ihr ja auf diesem Wege auch ein paar Versetzungen bereits ankündigen oder so. Sehr spaßig die Sache welche ...

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2028513


Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

ja, total interessante frage.

2
26.07.05 11:17
#2
und so spaßig. habe tränen gelacht.
antwort: keinen.
grund: ist mir zu albern.

mfg
GF

Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

Aber: Albern ist schön, gurkenfred.

 
26.07.05 11:19
#3
Und total im Trend zur Zeit.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2028525

Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

alles zu seiner zeit, SL.

 
26.07.05 11:27
#4
ich bin auch mal albern, und zwar wenn ich mit meinem 4-jährigen sohn spiele.
aber hier??? oder sind überwiegend kleinkinder bei ariva???
wie auch immer: ich schwimm mal gegen den trend und laß die ignore-funktion brach liegen.

mfg
GF

Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

arrrrgh. die rote brut

 
26.07.05 11:30
#5
verteilt an die schwarze gurke grüne sterne!!!
wie paßt das alles zusammen? mein weltbild kommt ins wanken.
das muß ich erstmal verdauen :-))

mfg
GF

Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

gurkenfred, klatsche Beifall!

 
26.07.05 11:34
#6
Das darfst du auch irgenwann mal deinen Enkeln erzählen. Das mit den grünen Sternen.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2028552

Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

das wird die mächtig interessieren... o. T.

 
26.07.05 11:45
#7
Wen habt ihr auf eurer
quantas:

Schwarzer Lord

 
26.07.05 11:46
#8
Noch habe ich keinen auf meiner Liste.
Aber einige Rot/Grüne haben mich darauf.

Eigentlich bin ich gegen diese Ignore-Funktion,
weil sie Diskussionen ausschliesst und die
beiden Blöcke hier noch mehr auseinander
dividiert werden.

Aber Ariva will es.

Gruss quantas
Wen habt ihr auf eurer
Eichi:

Ignorliste ist etwas für Kinder

2
26.07.05 11:50
#9
bzw. nicht Erwachsene. D. h., für nicht Drüberstehende, sog. in der Dualität Verlorene, Unfreie, Befangene, Abhängige, Unvollkommene, Schwache, Bedürftige, Verhaftete, Tiefflieger, Spielballhandelnde, Gesteuerte, Leidende, Jammernde, Sorgenmachende, Qualvolle, Trauernde, Scheue, Stressige, Hysterische, Kranke, Kummerhafte, Hektiker, Aufschneidende, Arrogante, Ichmenschtumverehrer, Tückische, Bittere, Reibende, Rasende, Trügende, Schmollende, Schikanierende ... (u.s.w. in der Richtung).
Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 11821
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wen habt ihr auf eurer
Thomastrada.:

Kann hier in dem Thread nichts erkennen!

 
26.07.05 11:50
#10
...worum geht's? ;-)

Gruß,
T.
Wen habt ihr auf eurer
cassiopaia:

es geht um nix, um rein garnix also um noch

 
26.07.05 12:03
#11
weniger als sonst.
Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

@quantas: Wenn Diskussionen möglich wären, ja.

 
26.07.05 12:26
#12
Aber abseits von Beleidigungen, LOL, Schnauze, etc. kommt da nichts Substanzielles.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2028638

Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

Ich gehe mal mit gutem Bsp. voran.

 
26.07.05 12:31
#13

Benutzer verbergen
ecki  aus Liste löschen  
Happy End  aus Liste löschen  
ruhrpottzocker  aus Liste löschen  
satyr  aus Liste löschen  

Jetzt sind wir doch etwas schlauer, nicht wahr?


--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2028648

Wen habt ihr auf eurer
Rigomax:

#13: Hm. Wie sollen die 4 denn nun in diesem

 
26.07.05 13:17
#14
Thread ihre Liste offenbaren können?

Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

das hat hier schon was surreales... o. T.

 
26.07.05 13:18
#15
Wen habt ihr auf eurer
Hadschi Halef .:

Nur schwachmaten brauchen eine ignore liste

 
26.07.05 13:22
#16
wie fred bereits treffend bemerkte ist diese ignore-liste einfach nur albern....wer eine solche benutzt muss entweder sehr dämlich sein oder lässt einfach keine anderen meinungen bzw. Äußerungen zu (es ist nur zu hoffen, dass diese leute keine Kinder haben)

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah
Wen habt ihr auf eurer
Rigomax:

In seltenen Einzelfällen kann das schon sinnvoll

 
26.07.05 13:37
#17
sein. Es gibt nun mal IDs, die sich vor allem durch lautstarkes Pöbeln auszeichnen. Ich hätte deshalb durchaus Verständnis dafür, wenn quantas den satyr auf seine Ignore-Liste setzen würde.

Aber das sind seltene Fälle und ein bißchen was muß man auch mal einstecken können. Und die Leute, die mit Ignore-Listen arbeiten, sollten das dann auch öffentlich sagen (so wie SL als bisher einziger das gerade getan hat) und das Mittel sparsam und zeitlich begrenzt einsetzen.

Rigomax
(stolzer Bewohner von Happy Ends Ignore-Liste)
Wen habt ihr auf eurer
Sahne:

Super Sache

 
26.07.05 13:37
#18
die Ignoreliste. Ich muss doch nicht jeden Scheiss lesen.
Postings gewisser Pappnasen, die man eh schon seit Monaten oder gar Jahren großzügig
überspringt, weil immer das gleiche oder nur Schwachsinn drinsteht kann man getrost ausblenden...

Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
Jeder darf überall posten aber dafür wird die zu ignorierende ID wirklich ausgeblendet. Mit Threads und Eingangspostings und allem.

Denkt mal drüber nach...
Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

@Rigomax wg. #14

 
26.07.05 16:04
#19
Als ob ich darauf Wert legen würde ...
@gurkenfred: Wir drehen uns sozusagen virtuell im Kreise und versuchen uns selbst in den Allerwertesten zu beißen.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2029059

Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

so, habe mich entschlossen,

 
26.07.05 16:15
#20
meine ignore-liste doch mit folgenden id´s zu füllen:
- trittin
- bütikofer
- stiegler
- schreiner
- engelen-käfer
- ströbele

das muß ersma reichen für den anfang. is aber ausbaufähig, je nachdem, wie sich die neuen regierungsparteien nach der wahl so benehmen werden.

mfg
GF

Wen habt ihr auf eurer
MadChart:

@Ignorefred: Ein Schritt

 
26.07.05 16:18
#21
in die richtige Richtung.

Der zweite Schritt muss sein, die genannten Personen von der staatlichen Gehaltsliste zu streichen!
Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

Zweifelsohne

 
26.07.05 17:49
#22
Diese Liste ist aber noch unvollständig, gurkenfred. Es fehlt z.B. unser scheidender Außenminister.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2029242

Wen habt ihr auf eurer
quantas:

Wenn Linke das machen,so behalte

 
27.07.05 10:15
#23

ich mir Gegenrecht vor. Eigentlich stelle ich mir die Linken tolerant vor, dem ist nicht so, also will ich sie, die mich sperren, auch aus meinen Threads verbannen. Ist zwar nicht Sinn und Zweck eines Forums.

 Das ist meine vorläufige Liste. 

Benutzer verbergen

 Happy Endaus Liste löschen 
 ottifantaus Liste löschen 
 Sahneaus Liste löschen 
 Schepperaus Liste löschen 
Wen habt ihr auf eurer
Kalli2003:

@bilanz

 
27.07.05 10:21
#24

na, wer Sahne auf seine Ignore-Liste stellt, verpasst aber durchaus sehenswerten Beiträge *g*

auf Deine Liste hätte ich andere ID's vermutet ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Wen habt ihr auf eurer
quantas:

@Kalli

 
27.07.05 10:48
#25

Ich bin gegen diese Funktion.
User, die aber mich auf diese Liste nehmen,
die kommen jetzt bei mir selbstverständlich auch in die Liste.
Du hast andere User auf meiner Liste vermutet, nein mache ich nicht,
ich kann damit leben angegriffen zu werden.
Schade, dass Ariva überhaupt eine solche Funktion eingebaut hat.

salute quantas
Wen habt ihr auf eurer
kiiwii:

Hallo und Guten Morgen nach Zürich.

 
27.07.05 10:58
#26
Diese Ignorefunktion würde mich nicht aufregen; das sind eh alles Feiglinge.

Das Interessante daran ist: Gibt man jemand 'nen Knopf in die Hand, dann kannt man fast sicher sein, daß er ihn auch drücken wird; das gilt besonders für die Deutschen und ganz erstaunlicherweise grade auch für die, die sich sonst moralisch so unglaublich erheben, also die sog. "Gut-Deutschen". (Ich vermeide mal das Wort 'Gut-Menschen', denn das wäre fehl am Platz). Ist hier doch wunderbar zu beobachten !


[Es gibt da auch schöne Versuche an irgendwelchen Unis, wo man Studenten "zwang", andere Studenten mit Elektroschocks zu schocken; fällt mir jetzt nur nicht ein, wo das war, lässt sich aber bestimmt im Netz finden]



Wünsche Dir einen angenehmen Tag in der Stadt.

MfG
kiiwii

Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2030140
Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

Den Schuh ziehe ich mir auch an, kiiwii.

 
27.07.05 11:03
#27
Wo es doch soviel Freude bereitet.
@quantas: Du solltest unbedingt den Antiquitätenhändler aufnehmen.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2030155

Wen habt ihr auf eurer
Talisker:

Tendenziell korrekt, kiiwii

 
27.07.05 11:09
#28
Würde zwar nicht so weit gehen bei der Spezifizierung der "Tätergruppe", aber
- nur weil ich nen Ignoreknopf habe, muss ich ihn nicht nutzen (äh, quantas, weil X mich sperrt, muss ich ihn auch sperren? Nö, wenn X derart kleingeistig ist, begeb ich mich noch lange nicht auf dasselbe Niveau)
- nicht jede blödsinnige Abstimmung muss ich mitmachen
- nur weil ich eine bestimmte Anzahl Sterne verteilen darf, muss ich sie nicht alle verteilen (halte die Dinger in letzter Zeit auch für ziemlich inflationär, aber is nen ziemlich unwichtiges Thema)
Gruß
Talisker
Wen habt ihr auf eurer
Rigomax:

SL (#19): In #1 hast Du danach gefragt. o. T.

 
27.07.05 11:10
#29
Wen habt ihr auf eurer
kiiwii:

SL, Du hast ne Ignore-Liste ??

 
27.07.05 11:11
#30
Löschen! Ist doch albern, oder ?
Man geht Diskussionen und auch Pöbeleien hier im Board nicht aus dem Weg, sondern zahlt im Zweifel mit gleicher Münze zurück. Nur Mut!

Und immer dran denken: Si vis pacem, para bellum.


MfG
kiiwii

Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 2030172
Wen habt ihr auf eurer
quantas:

@kiiwii

 
27.07.05 11:56
#31
Schon komisch, dass Du einen grünen Stern von Happy
für Dein Posting 30 bekommen hast.
Ist doch der, der vermutlich die grösste
Ignorerliste hat.
Na was solls, ich verstehe das nicht, bin halt zu blöd.

Nochmals zu Deinem Posting, ich setzte nur User auf diese
Liste, die mich bei ihnen darauf gesetzt haben. Das mag
kleinkarriert scheinen, nur die, die das anfangen sind
noch viel kleinkarrierter. Sie sind die Auslöser
des Schabernacks.

Salute und schöne Grüsse
aus dem sonnigen Zürich
nach Frankfurt

quantas



Wen habt ihr auf eurer
BVBMEISTER:

Noch nicht einmal das End

 
27.07.05 11:59
#32
antwort: keinen.
grund: ist mir zu albern.


mfg
bvb
Wen habt ihr auf eurer
gurkenfred:

@BVB: plagiator...:-)) o. T.

 
27.07.05 13:12
#33
Wen habt ihr auf eurer
SchwarzerLor.:

Noch kein eindeutiges Ergebnis

 
28.07.05 14:24
#34
Also, meine Herren, bitte abstimmen.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

Wen habt ihr auf eurer
Karlchen_I:

Die Ignoreliste ist was für Weicheier. o. T.

2
28.07.05 14:27
#35
Wen habt ihr auf eurer
Eichi:

@quantas zu deinem Pos. Nr. 23:

 
31.07.05 16:58
#36
Wir sollten uns so weit wie möglich bemühen, gewaltlos zu leben. "Ahimsa" ist das Gebot der Gewaltlosigkeit, des Nicht-Verletzens, den Nicht-Angreifens. Wir müssen es sorgfältig befolgen, wenn wir mit Menschen, gefiederten Lebewesen oder Vierfüßlern (vgl. Ottifant) zu tun haben. - Für Insekten, die beispielsweise am Boden herumkreichen, gilt dieses Gebot nicht im gleichen Maße. Zwar ist es angebracht, Insekten und allem was grünt und blüht gegenüber, sich freundlich zu verhalten, doch wenn es die Umstände erfordern, können wir ohne weiteres gegen sie vorgehen.
Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 12208
Wen habt ihr auf eurer
quantas:

@Eichi

 
31.07.05 17:11
#37

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Recht hast.
Meine Liste habe ich aber wieder gelöscht,
weil ich über dieser Sache stehe.
In einigen Fällen verstehe ich das ja, es gibt aber Kinder hier,
die machen sich einen Spass daraus, haben geradezu reihenweise User darauf
und stellen die Liste zur Belustigung ins Netzt.
Ich sage dazu nur eines, das ist Kindergarten
und vor allem von der "Internationale" hätte ich mehr
Toleranz erwartet.

Gruss quantas
Wen habt ihr auf eurer
niebaum:

bei mir kann jeder posten

 
31.07.05 19:09
#38
auch rot-rot-grün: es zwingt mich ja keiner den Schrott zu lesen.

Daniel
Wen habt ihr auf eurer
Eichi:

Darum geht es nicht @niebaum

 
31.07.05 23:25
#39
Es gibt Typen, die sind ganz einfach neurotisch profilierungssüchtig vom Charakter her. Sie wollen sich aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen wichtig machen und zeigen, daß sie etwas können und zwar entscheiden. Es sind solche, die zuhause mit dubiosen Dingen herumspielen. Man sollte für solche infantilen Menschen beten, damit ihr Schmerz aufhören möge!
 
Wen habt ihr auf eurer Ignorieren-Liste stehen? 12231
Wen habt ihr auf eurer

ein Problem bei Ariva

 
#40
"Du bist ein Muttersöhnchen, ziehe doch gleich bei deiner Mutter ein!" Rums, die Tür fällt zu und die Frau haut ab. Ihr Mann ist ein Muttersöhnchen - was zeichnet denn ein Muttersöhnchen aus? Schon seit seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter verhätschelt. Sie machte sein Bett, sein Essen, er musste sich nur noch alleine waschen. Es fällt vielen Männern schwer sich von dieser innigen Beziehung zu trennen. Ihnen fehlt einfach dieses Umsorgen, wenn er mit einer Frau zusammenlebt, die ihm das nicht bieten will. Er braucht das umsorgt sein und fühlt sich weiterhin als ein großes Kind. Muttersöhnchen wollen auch ihre Mutter nicht verletzen. So lange hat sie für ihn gesorgt, alles gemacht, so viel geopfert und nun möchte er auch für sie da sein und sie nicht vor dem Kopf stoßen, wenn sie Ratschläge erteilt oder jeden Tag vorbeischaut. Diese Abhängigkeit führt dazu, das sich die Frau in der Beziehung vernachlässigt vorkommt. Die Mutter steht über allen, der Mann will oder traut sich nicht der Mutter entgegen zu treten. Jeder Versuch der Frau wird unterbunden und als böse hingestellt. Mütter die sich ein Leben lang um ihren Sohn gekümmert haben fühlen, das ihre Lebensaufgabe gefährdet wird. Da kommt eine Frau und will ihren Platz einnehmen. Jetzt beginnt das zermürbende Intrigenspiel und das Muttersöhnchen wird zum Spielball zwischen den zwei Frauen. Dadurch wird die Beziehung natürlich auf eine harte Probe gestellt. Hält sie das aus? In den meisten Fällen nicht. Das Ende kommt rasch. Frauen wollen keine Männer die "Schlappschwänze" sind und nur auf ihre Mutter hören, kein eigenes Leben leben und diese andauernde Fürsorglichkeit wollen. Die Männer wollen es zum Teil allen recht machen und verschlimmern dadurch nur noch alles. Besser ist es sich für die Frau zu entscheiden und der Mutter klar zu machen, das man immer für sie da ist, jedoch jetzt ein eigenes Leben leben möchte, so wie sie es einst getan hat.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--