Weltmeister Jürgen Kohler gibt Comeback

Beitrag: 1
Zugriffe: 452 / Heute: 1
Weltmeister Jürgen Kohler gibt Comeback alemao

Weltmeister Jürgen Kohler gibt Comeback

8
#1
Weltmeister Jürgen Kohler schnürt ab sofort seine Fußballschuhe für den nordrhein-westfälischen C-Kreisligisten Alemannia Adendorf.

"Wir wollen abwarten, wie sich das entwickelt. Es ist für ihn keine Verpflichtung", so Adendorfs Vorsitzender Hubert Neukirchen, der mit dem 43-Jährigen befreundet ist, zum Bonner General-Anzeiger: "Wir sind im Neuaufbau, in der Mannschaft sind viele Jugendliche - die zu leiten, ist Jürgen Kohlers Motivation."

Der 105-malige Nationalspieler war im November 2008 aus gesundheitlichen Gründen als Trainer des Drittligisten VfR Aalen zurückgetreten. In seiner aktiven Zeit absolvierte Kohler insgesamt 398 Bundesligaspiele für Waldhof Mannheim, den 1. FC Köln, Bayern München und Borussia Dortmund.

Mit der Nationalmannschaft gewann Kohler 1990 die Weltmeisterschaft und wurde 1996 Europameister. 2002 beendete der Verteidiger seine Karriere.

Quelle: dfb.de
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--