Weltkasperltheather Lybien und Consorte

Beiträge: 6
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Weltkasperltheather Lybien und Consorte meingott
meingott:

Weltkasperltheather Lybien und Consorte

 
22.02.11 00:09
#1
Werden nun über Nacht, die Leute die sich gegen das jetzige Regime  aufbegehren, zu Terroristen?
Werden die Leute, die man heute noch Revolutionäre nennt , über Nacht zu Terroristen wenn sie eine Regierung bilden dürfen?

Wissen die Bürger Deutschland wirklich, ob die Arbeit von Zu und Von auch ohne DR. Titel passend ist?

Weltkasperltheather Lybien und Consorte meingott
meingott:

Könnte Obama auch ein Opfer werden

 
22.02.11 00:13
#2
Und ein "Kommunist" auf ihn schiessen?

Und was würde dann die/der Merkel machen?

Darf man je wieder in Amerika einen Afro Amerikaner zum Präsidenten machen?
Weltkasperltheather Lybien und Consorte Katjuscha
Katjuscha:

Hab da auch ne Frage

 
22.02.11 00:16
#3
Muss man verstehen, um was es meingott geht?

Oder ist das alles hochphilosophisch gemeint?
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Weltkasperltheather Lybien und Consorte BarCode
BarCode:

Fragen über Fragen...

 
22.02.11 00:18
#4
die sich halt so stellen, wenn der Kasten leer gesoffen ist...
Weltkasperltheather Lybien und Consorte meingott
meingott:

Siehst du Katjuscha

 
22.02.11 00:23
#5
BarCode versteht um was es geht.
Weltkasperltheather Lybien und Consorte bonita2

Das ist wie das Spiel am Seil ziehen,

 
#6

an dem Ende an dem die meisten ziehen sind sie sich leider nicht einig, vllt. war der Kasten leergesoffen oder es war so gewollt...

Und dann, na dann sucht man sich einen, der sagt wo es langgeht. Selber denken tut weh und macht schlaflos.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--