Welcher Wetterfrosch is der coolste?

Beiträge: 33
Zugriffe: 1.353 / Heute: 1
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Welcher Wetterfrosch is der coolste?

 
24.04.14 14:24
#1

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Welcher Wetterfrosch is der coolste? Nokturnal
Nokturnal:

Big Spender !

4
24.04.14 14:27
#3
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

na ich wollte das ganze auf Profis beschränken...

 
24.04.14 14:28
#4
und bevor einer fragt: Ja mir is langweilig!
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Kalli2003
Kalli2003:

ey Nok, musst Du das so direkt rausposaunen?

 
24.04.14 14:28
#5
Welcher Wetterfrosch is der coolste? potzzzblitz
potzzzblitz:

Keiner

 
24.04.14 14:29
#6
Wettervorhersagen sind doof.
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Mal so nebenbei...

 
24.04.14 14:34
#7
morgen moderiert mis...
Welcher Wetterfrosch is der coolste? mexx8888
mexx8888:

Die meisten Wetterfröschinen sind beschissen

 
24.04.14 14:41
#8
gekleidet

Tim Frühling is the best (hr3)
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Crossboy
Crossboy:

@1 weiß ich nicht, aber ich weiß

2
24.04.14 14:42
#9
wer definitiv der uncoolste ist:

Der Zonen-Spast aus dem ARD-Morgenmagazin

Anstatt zu erzählen, ob es regnet oder nicht,
tourt der dauernd durch die Weltgeschichte
und labert Müll. Und denkt dann auch noch, dass
das Geseiere irgend einen interessiert.

DER ARSCH...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Ist das der, derwo immer auffem Brocken rumlungert

 
24.04.14 14:44
#10
und hofft, dass ihn der Blitz erschlägt?
Welcher Wetterfrosch is der coolste? BarCode
BarCode:

Für Morgenmagzingucker

 
24.04.14 14:45
#11
darfs ruhig noch ein bisschen mehr Geseiere sein...
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Öy BarCode,

 
24.04.14 14:47
#12
da zieh ich alle wichtigen Infos raus und bin fit und frisch für den Tag!
Welcher Wetterfrosch is der coolste? BarCode
BarCode:

Und im Grunde ist diese Umfrage

 
24.04.14 14:48
#13
pures Mobbing gegen den Ariva-Wetterfrosch durch Nichtnennung! Eine schlimmere Beleidigung dürfte es für ihn kaum geben. Ok. Eventuell wäre ein Schwatter noch schlimmer gewesen.
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Jetzt bring den nicht noch auf Ideen... sonst

 
24.04.14 14:49
#14
heult der wieder rum...

Ausserdem wie gesagt: Profis!
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Kalli2003
Kalli2003:

ich hab ihn nominiert UND bekomme den Schwatten

2
24.04.14 14:49
#15
UND ne Meldung!!

die Welt ist soooo ungerecht!
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Genau...

 
24.04.14 14:50
#16
und dann muss man sich noch Kölschnutte nennen lassen...
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Crossboy
Crossboy:

@Grinch: wenn er selbst das auch hofft,

 
24.04.14 14:52
#17
hoffen in der Republik insgesamt mindestens zwei...
Welcher Wetterfrosch is der coolste? BarCode
BarCode:

Verdient!

2
24.04.14 14:53
#18
Mein Postfach ist voll von Moderationspost, die allein auf Mobbing-Meldungen des Kölschen Ziegenhüters und den altverrockten Klemmi zurückzuführen ist!
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Welcher Wetterfrosch is der coolste? BarCode
BarCode:

oder sind

 
24.04.14 14:53
#19
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Ich mag Kölsch!

2
24.04.14 14:53
#20
Kölsch ist supidupi süffig und lecker!
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

welche auf... sind...

 
24.04.14 14:54
#21
Welcher Wetterfrosch is der coolste? BarCode
BarCode:

Mannometer!

2
24.04.14 14:54
#22
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) Kinderstuhlnagelbrettsitzpolster für Grinch.
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Soll ich um einen bengalischen Kreisel bitten?

 
24.04.14 14:56
#23
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Crossboy
Crossboy:

und wenn es nach BigSpender ginge,

3
24.04.14 14:56
#24
hätten wir landesweit Windstärke 16,


ganzjährig...
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Grinch
Grinch:

Genau... wegen den Versicherungsschäden...

 
24.04.14 14:56
#25
Welcher Wetterfrosch is der coolste? börsenfurz1
börsenfurz1:

Die Beste ist auf SWR zu sehen!

 
24.04.14 17:33
#26
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Radelfan
Radelfan:

Die Wetterfrösche gehören ALLE in einen Sack

2
24.04.14 17:45
#27
Der wird anschließend zugebunden und dann wird der große Knüppel rausgeholt und draufgedroschen!

Es ist nicht zu ertragen, wie diese Leute tagtäglich das Wetter "schönreden". Offensichtlich sind sie trotz verbesserter (???) Methoden, die uns dauernd angekündigt werden, nicht in der Lage vernünftige, alltagstaugliche Prognose zu verbreiten.

Treffer landen sie eigentlich nur, wenn eine große Hoch- oder Tiefdruckzone über uns liegt und sie deshalb gar nicht falsch liegen können!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Welcher Wetterfrosch is der coolste? börsenfurz1
börsenfurz1:

Radel ich meinte die Schönste......

 
24.04.14 17:49
#28
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Radelfan
Radelfan:

bf #28, ich habe nicht auf dein Post geantwortet

2
24.04.14 18:50
#29
sondern nur ganz allgemein meine Meinung über diese Berufsgruppe, die nicht umsonst "logen" in der Bezeichnung führt, kundgetan!! :-))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Welcher Wetterfrosch is der coolste? börsenfurz1
börsenfurz1:

Radel ich weiß......

 
24.04.14 18:52
#30
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Radelfan
Radelfan:

EINEM User scheint meine zutreffende Aussage

 
25.04.14 09:39
#31
in #27 ÜBERHAUPT nicht zu gefallen...

Aber Fakt ist doch, dass nur bei einer stabilen Wetterlage die "Vorhersagen" auch einigermaßen zutreffend sind und ansonsten sehr oft dem Stochern im Nebel gleichen und bei jeder richtigen Vorhersage in den Wetterbüros die Champagnerkorken knallen....

Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Welcher Wetterfrosch is der coolste? BigSpender
BigSpender:

das kommt davon, dass

3
25.04.14 10:08
#32
90% der Medienmeteorologen Geisteskranke sind, bei wetteronline schreiben wohl Studenten die Texte, die teilweise Horror sind, aber die Meteorologen, die sich gar nicht mit Vorhersagen beschäftigen, sondern mit Versicherungsschäden (so wie ich) oder in der Forschung sind, die können es deutlich besser.

Eine verläßliche Vorhersage läßt sich auch nur bis 72 Stunden vorher treffen, alles darüber hinaus ist nur vage Tendenz. Wenn also ein Dominik Jung kommt und meint, er wüßte wie der Sommer wird, hat der nen Knall, der Karsten Schwanke ist nicht mal Meteorologe, der Ben Wettervogel ist nur wegen seines Namens genommen worden, nicht wegen seines Könnens. Die einzigen, die was taugen sind Günther Tiersch vom ZDF und Sven Plöger von der ARD. Aber jetzt alle schlecht machen ist Blödsinn. Nur weil mir die Brötchen bei meinem Bäcker nicht schmecken sind alle Bäcker unfähig? Bißchen engstirnig gedacht.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Welcher Wetterfrosch is der coolste? Radelfan

Wenn ein Meteorologe

 
#33
in einem Wetter-Interview im Radio am Sonnabend um 7:15 verkündet, dass es bis zum Mittag auf jeden Fall trocken bleiben würde und dann knapp 20 Minuten später die dunklen Wolken über meinen Wohnort ziehen und kräftig Regen herauslassen, dann taugt dieser Meteorologe nichts und wird von mir als Dampflplauderer klassifiziert!

de.wikipedia.org/wiki/Meeno_Schrader

Und wenn ich dann ins Netz gehe und anhand des Wetterradarfilms auf dwd.de sehen kann, dass diese Regenwolke recht groß ist und wohl auch auf dem (sicheren besseren) Bildschirm des Meteorologen zu sehen gewesen sein dürfte, dann halte ich an meiner Aussage in #27 fest.

Dass eine Vorhersage, die sich über mehrere Tage erstreckt, ungenauer ist, ist allerdings auch für mich verständlich!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--