Welcher Politiker mit Dr.-Titel ...

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.322 / Heute: 1
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... altersepp
altersepp:

Welcher Politiker mit Dr.-Titel ...

2
19.02.11 17:00
#1
glaubt ihr hat seine Dissi...dingsda selber geschrieben. Schätze mal ganz wenig.

Daher hoffe ich jetzt, das alle polit-doktoren zum testen drankommen.

Sonst wäre es ja unserm TK gegenüber unfair.

Also: alle Doktorarbeiten auf eine CD und über die Zitat-prüfung laufen lassen.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Quwatahulya
Quwatahulya:

unser TK? Also meiner ist das nicht

 
19.02.11 17:02
#2
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Radelfan
Radelfan:

Eigentlich ist es doch schietegal

5
19.02.11 17:07
#3
ob ein Politiker einen Dr.-Titel hat oder nicht.

Wenn man sich ruhig verhält und nicht dauernd in den Medien präsent ist und sich als den Größten hinstellt, ist es doch völlig uninteressant, was man dermaleinst geschrieben hat oder schreiben ließ.
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... altersepp
altersepp:

siehst ja ..

 
19.02.11 17:08
#4
wie er von sämtlichen gegnern zerfleischt wird
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Radelfan
Radelfan:

#4 Sollen wir etwa noch Mitleid mit ihm haben?

 
19.02.11 17:09
#5
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... altersepp
altersepp:

alles inszeniert ...

2
19.02.11 17:23
#6
wie bei jedem, den man wegbringen will
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... altersepp
altersepp:

is wie beim mobbing in der firma

 
19.02.11 17:25
#7
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Männe
Männe:

Erich Honecker mußte keine Doktorarbeit schreiben!

 
19.02.11 17:29
#8
Bei einem Besuch in Japan wurde er im Mai 1981 von der Nihon-Universität Tokio mit einem Ehrendoktortitel (Dr. h.c.) geehrt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Basterd
Basterd:

Doktortitel kann man kaufen

2
19.02.11 17:34
#9
... ohne selbst ein Wort zu schreiben.

Ich möchte das hier niemandem unterstellen, aber es *ist* möglich.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Basterd
Basterd:

Als ich mein Diplom hatte

 
19.02.11 17:37
#10
... hätte ich auch promovieren können.

Ich wollte aber lieber "praktisch" arbeiten als nochmal 3-6 Jahre Theorie anzuhängen. Das ist bei Ingenieuren eher eine persönliche Entscheidung.

Bei Juristen, Medizinern und Wissenschaftlern (z.B. Biologen oder Physikern) macht ein Doktortitel viel mehr Sinn, ist praktisch ein "Muß".

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Quwatahulya
Quwatahulya:

Guttenberg tritt ja in der Öffentlichkeit

3
19.02.11 17:39
#11
mehr als Mann der Boulevardunterhaltung(Dauerpräsenz bei Bild, Talkshow aus Afghanistan) auf als ein engagierter Politiker. Von daher geht die Show halt nur mit umgekehrten Vorzeichen weiter.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... deadline
deadline:

altersepp die Diss hat der Gutti

3
19.02.11 17:42
#12
abgeben und da geht es nicht um ein kleines Zitat, dass er vergessen hat zu kennzeichnen.
Das ist Vorsatz, auch wenn er es wild bestreitet. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.

Und nun großkozig seinen Titel ruhen lassen, ist typisch Großkotz Guttenberg, er hat sicher nicht über seinen Titel zu befinden...

Alles klar
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Basterd
Basterd:

Bei seinem Namen stellen das "D", das "r"

 
19.02.11 17:44
#13
... und der Punkt nur eine Minderheit dar.

"Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg".

Bei Wikipedia wird der Titel im Namen gar nicht erwähnt.

de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... börsenfurz1
börsenfurz1:

Wenn man sich so der Öffentlichkeit stellt

2
19.02.11 17:49
#14
und scheinbar so ein Strahlemann ist

muß man damit rechnen das alles aber auch wirklich alles versucht wird um etwas negatives zu finden!

Das hätte er wissen müssen ob es Ihm schadet wird sich zeigen!



Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Jorgos
Jorgos:

...habe in einem anderen Forum,

4
19.02.11 17:54
#15
wie man am Stil merkt :;)), ein interessantes Posting zum Thema Guttenberg gefunden.
Dies zitiere ich im folgenden kommentarlos:
"Nimm den Verteidigungsminister von Guttenberg als Beispiel. Ein grandioser Mann, mit Ausstrahlung und...? Endlich mal kein Schwachmat an der Regierung, noch dazu mit Charissma gesegnet, gute Manieren und vieles mehr. Nicht zu vergessen seine Ehefrau, mit den gleichen Werten.

Und? Jetzt wird gesucht und gesucht, ob man ihm nicht doch noch Sand ins Getriebe schütten kann. Denn alles andere hat er schließlich nicht selbst verbockt - er hat nur die Verantwortung dafür. Aber kann ein Mensch für alles Verantwortung übernehmen? Nein, darum geht es gar nicht, es geht darum, dass sich viele neben ihm klein und erbärmlich vorkommen, das mit Recht.

Stellen wir uns doch mal einige unserer Politiker-Mehlsäcke vor, keine Ausstrahlung, kein Charissma. Mittelmäßigkeit Innen wie Außen. Sie behaupten sich nur mit, Hauptsache dagegen! Die Menschen sind ihnen piepegal, sie sind - nicht alle - auch nur auf die eigene Macht und Vorteile bedacht. Das was Guttenberg gratis hat, werden sie niemals erreichen, egal, auf welchem Posten sie sich den Hintern breitsitzen.

Nun hat man endlich etwas gefunden - aus der Zeit davor. Neid lässt grüßen. So ist es im Großen wie im Kleinen. Interessant ist, dass das "einfache" Volk ihn liebt und es ihnen Schitegal ist, was er mit der Doktorarbeit verkehrt gemacht hat.

Es wäre doch in diesem Zusammenhang interessant, andere Doktorarbeiten zu durchforsten. Sicherlich ist das nicht i.O. - aber wer hat nicht schon einmal geschummelt? Ist er deshalb ein weniger guter Repräsentant als einer, der in seiner Doktorarbeit zwar nicht geschummelt hat, aber ansonsten korrupt und verlogen ist?

Daher werden außergewöhnliche Menschen immer mit diesen Dingen zu tun haben. Das ist der Preis, den sie bezahlen. Oder sie hängen sich ein Schild auf: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt"."

...mehr muss man zu diesem Thema auch nicht beitragen !
„Lebbe geht weiter"
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Radelfan
Radelfan:

Doch Jorgos, etwas musst du noch sagen!

3
19.02.11 17:57
#16
Wir erwarten noch die Quelle zu deinem #15 oder verfällst du hier jetzt auch schon in die lässige Guttenbergsche Zitierweise?

;-))
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... starkimschawein91
starkimschaw.:

einige der wenigen Leute

2
19.02.11 18:05
#17
die nicht bescheissen, sind die Brüder Ludolf, dafür werden sie vielleicht beschissen, keine Ahnung, glaube ich aber nicht. Bei der Deliktumfrage in der Schule, wo man angeben musste, wie oft man im Laden geklaut hat, habe ich 0 mal rein geschrieben. Da kam nie mal eine Frage dazu! Das ist dann erledigt. Es interessiert auch nicht, warum.

Ob diese Titel was in Geld ausgedrückt wert sind, hängt letzten Endes vom persönlichen Geschmack des Kapitalisten und seiner Frau ab, für die ihr arbeiten wollt, und dann auch noch vom Alter der Branche, in die ihr eingestellt werdet. Je älter die Branche, desto bürokratisch ausgeklügelter das System. Aber als Gegenzug dann vorteilhafter für diejenigen, die sich mit Bürokratie auskennen! Zur Bürokratie gehört ja bestimmt auch Gutti's Professor dazu, wo er die Sachen hinbringen muß ..und so was alles.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Quwatahulya
Quwatahulya:

Ich verstehe immer nicht, wie man alle anderen

3
19.02.11 18:05
#18
Politiker als verlogen und korrupt bezeichnet, aber ausgerechnet der Schummler Guttenberg soll da anders sein.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Basterd
Basterd:

Ich habe bei meinem Diplom auch geschummelt

2
19.02.11 18:06
#19
... bzw. mich vor zwei Professoren ausgeheult, weil sie mich streng genommen hätten durchfallen lassen müssen.

Ich bekenne mich schuldig.

Wer möchte mein Diplom haben ?
Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Talisker
Talisker:

Nee, Quaddel,

2
19.02.11 18:10
#20
der is ja nu quasi erwiesenermaßen ein Schummler und verlogen. Aber da er nunmal von einigen der Liebling ist, müssen halt alle anderen auch doof sein, schon ist es nicht mehr so schlimm.
Prima Logik.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Karlchen_V
Karlchen_V:

Schätze mal, dass die Internetgemeinde

3
19.02.11 18:13
#21
Geschmack daran gefunden hat, Plagiatoren bloß zu stellen. Das wird jetzt ausgedehnt. Da muss jetzt die Parteijugend in die Bibliotheken geschickt werden, um die Dissertationen mancher Politiker permanent auszuleihen, damit niemand anderes daran kommt.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Quwatahulya
Quwatahulya:

Die Goldenes-Blatt-Fraktion ist doch recht groß

3
19.02.11 18:14
#22
in Deutschland, die sehnsüchtig wieder Adlige in führenden Positionen wünscht mit entsprchendem Glamour-Faktor.
Das lenkt ab vom oft mühsamen und wenig durchschaubaren politischen Alltagsgeschäft.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... altersepp
altersepp:

jetzt frage ich euch....

3
19.02.11 18:23
#23
wer soll uns regieren? gibt es überhaupt jemanden der uns recht ist und das kann.

wir haben doch eine demokratie, wenn ich nicht irre - also geht wählen und wählt die, die euch passen oder nicht - den posten kriegt der, der gewählt wurde (ich erinnere: demokratie, de hond´sches verfahren). jammern gilt nicht. ich kann auch nicht schimpfen, wenn ich bei einem antrag mehrheitlich durchgefallen bin (wie vor zwei tagen) - das is halt dann so! ich kann aber nicht auf die ganze bande schimpfen - das geht ned.

klar - den gutti haben wir nicht gewählt, den altbundeskanzler kohl oder schröder und die restlichen bundestagfritzen auch nicht. aber die farbliche richtung geben schon wir vor.

außerdem fühle ich mich hier schon angesprochen, wenn ALLE politiker versager sein sollten: ich bin ein kleiner kommunalpolitiker, der im rahmen seiner möglichkeiten "arbeitet". was ich mir wünsche ist mehr charakter derjenigen, die nur noch den anderen die schuld für irgendwas geben. macht euch wählbar, dann könnt ihr mitbestimmen!

dann seid ihr ein teil der, die die welt besser machen können, dann habt ihr die chance (da schaun wir dann mal, was passiert ;-))
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.
Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... starkimschawein91
starkimschaw.:

Groening war der erste gewesen der seine Alten

 
19.02.11 18:53
#24

als Simpsons malte. Mein lieber Freund und Kupferstecher! Holy shit! Wer soll daaa noch durchblicken! Dieser "verdammte Hund" hat diese Augäpfel zum allerersten Mal in der Weltgeschichte gezeichnet! Könnt ihr euch das vorstellen! Hier das Interview, wo er bei 0:30 bestätigt, der erste Mensch zu sein...

Welcher Politiker mit Dr.-Titel ... Radelfan

Jorgos = Guttenberg ?

 
#25
Ich warte immer noch auf die Quelle zu #15!
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--