Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren?

Zugriffe: 1.206 / Heute: 1
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Brutus
Brutus:

Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort s.

23.04.03 10:50

Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Realer
Realer:

Brutus!! o. T.

23.04.03 10:51
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? MadChart
MadChart:

Mein lieber Brutus:

23.04.03 10:52
Mit einem Funken von Ehre im Leib hättest Du Dich auch selber noch auf die Liste gesetzt...:-)

Viele Grüße

Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? 1012414

MadChart
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Brutus
Brutus:

Ich wollte nur viel postende Arivaner aufführen

23.04.03 10:53
also vergebt mir!
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? werweiß
werweiß:

Wir vergeben dir,

23.04.03 10:58

aber die das vielposten ist doch in Ordnung, sind sie wenigstens von der Straße weg, wenn sie dauernd hier sind,*ggg!!!

nein spass beiseite, ich würde mich selbst sperren, dann hätte ich mehr zeit für meine familie, *ggg
gruß werweiß
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Immobilienhai
Immobilienhai:

da hält man sich mal ein paar tage zurück und dann

23.04.03 11:05
sowas. lumpige 5,einpaarzerquetschte prozent.  
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Auch du, mein Sohn Brutus? o. T.

23.04.03 11:15
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? MaMoe
MaMoe:

Der größte Depp wählt sich selbst zuerst: daher

23.04.03 11:15
eine Stimme von mir, für mich ... ich liege hinten und das könnte mich fast kränken ... aber nur fast ...

hahahahaha
MaMoe ......

@Brutus: geile Umfrage, weiterso .... hahahahaha ....
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? preisfuchs
preisfuchs:

hehe kaum postet man ein paar tage nicht ist man

23.04.03 11:21
hier out
na bitte
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Brutus:

Schwarzerlord und mamoe

23.04.03 11:22
Sl, nein ich mag Deine politischen Ansichten und teile sie auch!
Eigentlich mag ich alle Arivaner bis auf einen der hier ungenannt bleiben soll.

Mamoe,die folge der Namen ist zuifällig von Ariva durcheinander gemischt (in der folge habe ich sie nicht aufgeführt)
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Happy End
Happy End:

Krankheitsbedingt

23.04.03 12:03
werde ich sowieso erstmal schweigen

;-(
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Immobilienhai
Immobilienhai:

Tippblasen an den Finegrn, Happy??? o. T.

23.04.03 12:07

Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Besser.verdiener
Besser.verdie.:

mensch leute, danke!

23.04.03 12:23
das ich so berühmt bin!!! vielen lieben dank!! werde mir auch weiterhin viel mühe geben!hihih
hab natürlich auch für mich gestimmt!

gruss
tinchen
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Cashmasterxx
Cashmasterxx:

wo ist der grinch???

23.04.03 12:25
ich hätte dich natürlich nie gewählt, erhrenwort;-)
Immobilienhai:

der grinsch hat bestandsschutz o. T.

23.04.03 12:43
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? BRAD PIT
BRAD PIT:

brutus. Das ist nicht das 1. Mal, dass du einen

23.04.03 13:04

gezielten Hetzthread gegen mich und andere eröffnest. Das machst du wohl jetzt einmal im Quartal und hoffst weiterhin hier das Board zu verpesten?

Beim letzten Mal schon hätte man dich stoppen sollen. Guckst du hier:

Rettet das Board ,verichtet

Thema wurde 155 mal gelesen, umfaßt 20 Postings und wurde mit -1 Punkt bewertet  zurück zur Threadübersichtsseite  zum neuesten Beitrag dieses Threads Thread-Navigator:

noch nicht gelesene Postings 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? 1012664   1. Rettet das Board ,verichtet 418 Postings, 191 Tage brutus  22.01.03 12:17 zum nächsten Beitrag springenWelchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? 1012664   auf das Lesen von Brad Pit Postings! Listen-Filter: Talk
Benutzer markieren Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? 1012664
Benutzer ignorieren Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? 1012664

Hinweis an ARIVA.DE-Team
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Reila
Reila:

BP, Du lernst es nie. o. T.

23.04.03 13:09
Immobilienhai:

jeitzt weint er wieder...

23.04.03 13:10
11% sind gegen ihn das kratzt natürlich am ego.
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Besser.verdiener
Besser.verdie.:

brad

23.04.03 13:10
was regst dich auf bist doch auch nicht schlecht; platz drei!! es kann nicht jeder siegen denk daran!hihi

ich ruh mich jetzt erstmal auf meinen lorbeeren aus!
und spring dann in den pool!
gruss
tinchen
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? n1608
n1608:

Keinen, denn Meinungsfreiheit geht über alles! o. T.

23.04.03 13:17
Brutus:

BP,

23.04.03 13:19
nimmst du dich nicht ein bischen zu wichtig?
Ich habe den Thread ganz sicher nicht aufgemacht um dich  zu ärgern ja ich habe nichtmal für dich gevotet!
Es hat mich ganz einfach  interresiert,anbei machst du nicht im 3 Tage takt ähnliche Threads auf?
Das ist ja schon krankhafter verfolgungswahn den du hast!
Immobilienhai:

und ich hab die letzten 10 tage garnicht gepostet.

23.04.03 13:26
und andere meinen braddie leidet unter verfolgungswahn. dann bin ich ja unschuldig.
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Grinch
Grinch:

Von wegen Bestandsschutz...

23.04.03 13:36
es ist eindeutig Grinch-Saison. Die haben die Herren in Grün eröffnet. Mit einer sauberen Aufnahme im Tiefflug.  
Immobilienhai:

und, musst du jetzt wave-puts kaufen um das ticket

23.04.03 13:37
zu bezahlen?
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? vega2000
vega2000:

Das würde hier sehr schnell langweilig werden

23.04.03 13:43
wenn Arivaner, die gegen den Strom schwimmen, gleich gesperrt werden.

P.S. Ich habe nicht abgestimmt.
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Grinch
Grinch:

Ne handvoll abgeschnittener Zehennägel können die

23.04.03 13:44
haben. Oder meine Unterwäsche, die hab ich aber an Elan verliehen. Wird also nix. Ich hoffe nur das ich den Mittelfinger eingefahren hatte... oder mich nicht gerade mit der Zunge am Kinn gekratzt habe... denn das legen die einem gaaaanz schnell gaaaaanz hässlich aus. Im übrigen gilt: Was ich nicht bestellt habe, wird nicht bezahlt. Also können sie sich ihre 18 € für den Kontoauszug gleich stecken. Auch das foto wollt ich nicht. Pech für sie.
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Doktor No
Doktor No:

Schon 87 kleine Kreutchenmacher. Anscheinend

23.04.03 13:53
sind andere Abstimmungen nicht so erfolgreich wie dieses Marktweiber-niveau?
Immobilienhai:

da spricht der sozialneid, nur weil nicht so viele

23.04.03 14:04
an deinen minderwertigen abstimmungen teilnehmen...
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? Linus
Linus:

@happy: Gute Besserung o. T.

23.04.03 14:16
Besser.verdie.:

wann kommt die siegerehrung?

23.04.03 14:42
gruss
tinchen

p.s. muss mich noch hübsch machen!hihi
Immobilienhai:

wenn braddies ego endlich befriedigt ist, er vorne

23.04.03 14:44
liegt und sich dann wieder beschweren kann, dass alle ihn hassen.
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? BRAD PIT
BRAD PIT:

Immo: Ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn du

23.04.03 14:58
für deine eindeutgen Beleidigungen in Postingb 28, 31 und anderen schwarze Sterne erhältst.

Im richtigen Leben läuft das nämlich ALLES unter Beleidigung, was du hier abziehst.
Immobilienhai:

vom richtigen leben hast du doch garkeine ahnung

23.04.03 14:59
so realitätsfern wie du hier immer durchs board gondelst.
Welchen dieser Arivaner würdet ihr wenn es in eurer Hand liegt sofort sperren? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Wie kann ich Besserverdiener noch einholen? o. T.

23.04.03 18:23
Besser.verdie.:

schwarzer Lord

23.04.03 18:28
in dem du immer lieb zu mir bist!hihih

gruss
tinchen
Besser.verdie.:

ich fall zurück!

24.04.03 10:20
mist!hihih

gruss
tinchen
SchwarzerLor.:

Sieger hat alle Mehrfach-IDS aufgeboten.

24.04.03 12:56
Anders ist es nicht zu erklären, daß er so einen Sprung nach vorne macht. Ich sehe auch hier keine Hoffnung mehr zu gewinnen, seufz.
Immobilienhai:

hehe, ich lieg besser als brad im rennen

24.04.03 12:57
da müssen wohl noch ein paar doktores-doppel-id's angemeldet werden.
Brutus:

Ist das jetzt die erfolgreichste Abstimmung

24.04.03 14:56
aller Zeiten?

115 User,wüßte nicht bei welchem Thema schon mal ein ähnliche Abstimmungslust geherscht hätte.

Brutus, da gibt es einige.

Hier zwei Beispiele:
183 Stimmen gab es bislang hierfür: http://www.ariva.de/board/110555/thread.m?a=
142 Beteiligungen dafür: http://www.ariva.de/board/158340/thread.m?a=
Den Rest schaue ich morgen mal nach.
Guds Nächdle!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--