welche schweine erhöhen gaspreis???

Beiträge: 13
Zugriffe: 304 / Heute: 1
welche schweine erhöhen gaspreis??? slimmy
slimmy:

welche schweine erhöhen gaspreis???

2
27.11.08 12:50
#1
Da fällt der Öl-preis ins unendliche... mehr als halbiert. Und da haben irgendwelche unverfrorenen verbrecher den mut den gaspreis anzuheben. Die sind ja noch brutaler als die bänker. Da kann man nur sagen..

MERKEL......FASS!!!!

und glech reinbeißen in die Ärsche
welche schweine erhöhen gaspreis??? slimmy
slimmy:

übrigens...

 
27.11.08 12:52
#2
mit der zeit kann nicht argumentiert werden. der ölpreis ist schon seit juli um ca 8pro gefallen..
welche schweine erhöhen gaspreis??? Wärna
Wärna:

naja

 
27.11.08 12:59
#3
die argumentieren immer so wie es ihnen gerade passt.

Einerseits heißt es, der Gaspreis folgt mit zeitlicher Verzögerung von ca. einem halben Jahr dem Ölpreis.

Von unserem Versorger gibt es dagegen eine Aufstellung, in der er den Ölpreissteigerungen ZEITGLEICH mit seinen Gaspreisen vergleicht.

Die widersprechen sich ständig selbst und keiner haut mal dazwischen!
welche schweine erhöhen gaspreis??? Depothalbierer
Depothalbierer:

bis zur nächsten senkung

 
27.11.08 13:04
#4
wird eben gewartet, bis der ölpreis wieder bei über 100 ist.

und wenn das 5 jahre dauert.



welche schweine erhöhen gaspreis??? slimmy
slimmy:

ölvergasung

 
27.11.08 16:16
#5
man müßte einfach im keller kleine maschine aufstellen, mit der man die stofe austauschen kann, lasse mir gerade hafen bauen, damit ein 500000-tonner mit rohöl bei ir anken kann
welche schweine erhöhen gaspreis??? gogol
gogol:

man o das ist doch nur deshalb

 
27.11.08 16:19
#6
weil der ölpreis bald steigt und die gasboys wollten auch einmal die ersten sein
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
welche schweine erhöhen gaspreis??? SAKU
SAKU:

Wechselt den Anbieter

 
27.11.08 16:24
#7
Auch beim Strom. Es ist

a) nicht wirklich kompliziert
b) selbst wenn es nur ein paar Cent sind, ein Anfang. Bei Benzin fahrt ihr auch zur weiter entfernten Tanke, um 60 Cent pro Füllung zu sparen. Zumal, wenn es viele machen würden (den günstigsten Anbieter nehmen), müssten sich die anderen was ausdenken.

@slimmy & wärna: Wann das letzte Mal gewechselt?
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
welche schweine erhöhen gaspreis??? alemao
alemao:

das sind die schweine mit den SteckdosenNasen!

2
27.11.08 17:13
#8
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
welche schweine erhöhen gaspreis??? lackilu
lackilu:

slimmy #5

 
27.11.08 17:18
#9
hast einige slimme Fehler im Text.(gewollt)

keine Belehrung.
welche schweine erhöhen gaspreis??? 202290
welche schweine erhöhen gaspreis??? ecki
ecki:

Arme Schweine!

 
27.11.08 17:25
#10
welche schweine erhöhen gaspreis??? lackilu
lackilu:

zu 9,sorry kleiner Scherz...

 
27.11.08 17:27
#11
welche schweine erhöhen gaspreis??? slimmy
slimmy:

g.a.s.

 
27.11.08 21:16
#12
geld am stiel  
welche schweine erhöhen gaspreis??? Wärna

#7 Saku:

 
#13
Strom hab ich letztes Jahr gewechselt.
Das behalte ich auch im Auge und werde wenn nötig weiter wechseln.

Aber beim Gas gibt's bei uns im Prinzip KEINE alternativen Anbieter!
Der örtliche Versorger gehört zum Teil zur EON, von dem er auch das Gas bezieht (zu entsprechend fetten Preisen). Die einzige Wechselmöglichkeit ist zu "E-wie-einfach", das ja auch nur ein Angebot der EON ist.
Letztendlich habe ich also nur die Möglichkeit zwischen EON und EON. Die Angebote sind entsprechend hochpreisig.
Wettbewerb gibt's da nicht (jedenfalls bei uns).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--