Welche Hersteller von Ölpipelines

Beiträge: 15
Zugriffe: 11.320 / Heute: 3
Flowserve 43,80 € +1,86% Perf. seit Threadbeginn:   +244,52%
 
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

Welche Hersteller von Ölpipelines

2
10.08.06 08:34
#1
sind börsennotiert?

Hab keinen passenden Thread dazu gefunden.

Es soll ja nicht nur die Pipeline in Alaska marode sein...

greetz
Jo

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

FLOWSERVE CORP. DL 1,25

 
10.08.06 08:42
#2
Weltmarktführer für Pumpensysteme

WKN: 864999

Welche Hersteller von Ölpipelines 2723225

Flowserve eröffnet Produktionsbetrieb in Suzhou, China
08.08.2006 04:12:00


   
SUZHOU, China, August 8 /PRNewswire/ --

- Weltweit führendes Unternehmen für Produkte bzw. Dienstleistungen für die Bewegung bzw. Steuerung von Flüssigkeiten beginnt die Produktion im ersten Quartal 2007

Flowserve Corp. (NYSE: FLS), weltweit führendes Unternehmen bei Produkten bzw. Dienstleistungen für die Bewegung und Steuerung von Flüssigkeiten, veranstaltet heute eine Einweihungsfeier in seinem neuen Pumpen-, Ventil und Dichtungswerk in Suzhou, China. Das hochmoderne Werk stützt die bestehenden chinesischen Betriebe in Beijing, Schanghai, Dalian und Shenzhen durch die Lieferung von Pumpen, Ventilen und Dichtungen sowie durch Dienstleistungen für die Öl- und Gasindustrie, die Elektrizitäts-, Chemieverfahrenstechnik und die Wasserwirtschaft sowie andere Branchen. Diese neue 15.000 Quadratmeter grosse Anlage wird im ersten Quartal 2007 die volle Produktionskapazität erreichen.

Das Werk ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der globalen Unternehmensstrategie von Flowserve. Es befindet sich im Suzhou Industrial Park, 100 Kilometer vor den Toren von Schanghai. Der Standort ist ideal für die Expansion des wachsenden globalen Kundenstamms von Flowserve.

Dieser Standort ist eine Plattform für kontinuierliches Wachstum in China und der Region. Flowserve plant, mehrere seiner Pumpen-, Ventil- und Dichtungsproduktreihen für den nationalen und den Exportmarkt zu fertigen und wird auch Technik-, Montage- und Prüfkapazitäten vor Ort haben.

"China und der asiatisch-pazifische Wirtschaftsraum sind weiter der Schlüssel zu unserem globalen Wachstum als Unternehmen", meint Lewis Kling, Flowserves President und CEO. "Wir sind froh über diese neuerliche Erweiterung unserer bestehenden Marktpräsenz in China. Mit diesem ausgezeichneten Standort, einer effizienten Infrastruktur und vorausschauenden Unternehmensführung ist Suzhou is eine ideale Basis für den Ausbau unserer Produktionskapazität."

"Die elementaren Industriezweige, die wir bedienen, wie die Öl- und Gasbranche, die Elektrizitäts-, die Chemieindustrie oder die Wasserwirtschaft , verzeichnen ebenfalls signifikantes Wachstum in der Region. Dieses neue Werk wurde errichtet, um unsere Kunden effizienter zu bedienen. Es stellt ein exzellentes Zentrum für industrielle Fertigung und lokales Sourcing dar", so Kling.

Die Produkte von Flowserve widerstehen aufgrund ihrer Konstruktion extremen Temperaturen, kaustischen Chemikalien, hohen Drücken sowie sonstigen schwierigen Betriebsbedingungen in einigen der entlegensten Regionen. Diese Produkte und Dienstleistungen kombiniert mit übe 200 Jahren Erfahrung ermöglichen Flowserve kritische Infrastrukturprojekte zu unterstützen, die wesentlich für das Wachstum in der Region sind.

"Das neue Werk ist wurde errichtet, um unsere branchenführende Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen und den grossen Wachstumsplänen der Region zu entsprechen". meint Josh Fu, President von Flowserve China. "Unser Unternehmen engagiert sich für das Prinzip der nachhaltigen Entwicklung. Das sieht man in der Art, wie wir dieses Werk betreiben, bei der Partnerschaft mit der lokalen Gemeinde und an den Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten."

"Ich bin hocherfreut, bei dieser Einweihungsfeier des Werkes von Flowserve in Suzhou teilnehmen zu dürfen", meint der stellvertretende Bürgermeister der Stadtverwaltung von Suzhou, Zhou Wei Qiang. "Unter der exzellenten Führung von Lewis Kling glauben wir an einen herausragenden Erfolg von Flowserve, auch an einen viel versprechenden künftigen Erfolg des Unternehmens in Suzhou und in China."

Das Ziel von Flowserve für das verbleibende Jahr 2006 besteht in der Vervollständigung der Innenausstattung des Werks und in der Schulung neuer Mitarbeiter für Fertigungsprozesse bzw. hinsichtlich der kontinuierlichen Verbesserungsmassnahmen. Das Werk im ersten Quartal 2007 die volle Produktionskapazität erreichen.

Flowserve Corp. ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten und Dienstleistungen für die Bewegung und Steuerung von Flüssigkeiten. Das Unternehmen, das in 56 Ländern aktiv ist, produziert technisierte und Industriepumpen, Dichtungen und Ventile sowie eine Reihe von damit zusammenhängenden Flussmanagementservices

Welche Hersteller von Ölpipelines Slater
Slater:

gute Frage

 
10.08.06 08:46
#3
machen die großen Ölgesellschaften das nicht selber?
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

Drägerwerk könnte auch profitieren?

 
10.08.06 09:03
#4
WKN: 555063   ISIN: DE0005550636  

www.draeger.com/ST/internet/DE/de/Branchen/.../anw_oel_gas.jsp
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

passt ja ;-)

 
10.08.06 09:11
#5
Welche Hersteller von Ölpipelines MaxGreen
MaxGreen:

16 Jahre haben sie an den Leitungen nichts gemacht

 
10.08.06 09:14
#6
obwohl es schon seit 2004 feststand das die Leitung ausgetauscht werden muss. Jetz wird die Schlampigkeit noch mit höheren Ölpreisen "belohnt". Hauptsache dicke Gewinne machen. Wenn die Leitung in einigen Wochen oder Monaten repariert ist, wird noch ein Cent je Liter für die Reparatur an die Kunden weitergegeben. Modernes Raubrittertum.
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

schon klar, aber wer bekommt die Aufträge? o. T.

 
10.08.06 09:19
#7
Welche Hersteller von Ölpipelines MaxGreen
MaxGreen:

der Auftrag geht an eine chinesische Holding

 
10.08.06 09:24
#8
aus Hongkong die mit taiwanesischen Wanderarbeitern indische Stahlrohre in 12- Stundenschichten verlegt.  
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

Jemand Gedanken dazu? o. T.

 
10.08.06 12:29
#9
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

up für die Spätschicht o. T.

 
10.08.06 20:47
#10
Welche Hersteller von Ölpipelines Kicky
Kicky:

interessanter Artikel

 
11.08.06 01:55
#11
seattletimes.nwsource.com/html/nationworld/...?syndication=rss

wenn du zu www.hoover.com gehst und pipelines eingibst,kriegste 128 Firmen
Welche Hersteller von Ölpipelines Kicky
Kicky:

...

 
11.08.06 02:02
#12
nicht die Staubsauger sondern www.hoovers.com
Welche Hersteller von Ölpipelines Areerat
Areerat:

@Dautenbach Auftrag für Vallourec !?

 
17.08.06 07:43
#13
Vallourec Alaska Pipe Dream May Take Form

Wednesday, August 16, 2006 9:27:54 AM ET
Dow Jones Newswires
Heisser KAndidat ist offensichtlich Vallourec


1211 GMT [Dow Jones]--There's a "very strong" possibility that a US subsidiary of Vallourec (12035.FR) will be a awarded a contract by BP (BP) to replace defective pipes in Alaska, says analyst. "It shows that whenever high-valued products are needed in the industry, Vallourec is the first port of call, even if the tubes needed by BP are not among Vallourec's core products", he adds. Shares +2.8% at EUR164.30. (NCB)

Grüsse

Areerat
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach
Dautenbach:

Danke!

 
17.08.06 08:36
#14
Ich bleib mal am Ball
;-)
Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach

Korrosionsschäden an vielen Öl-Pipelines

 
#15
Experte: Korrosionsschäden an vielen Öl-Pipelines in der Welt

von Thomas Stollberger, 25.08.2006 (15:14)
London (AFP) - Die Korrosionsschäden an Pipelines, wie sie kürzlich im größten Ölfeld der USA in Alaska ans Licht gekommen sind, sind nach Angaben eines britischen Experten weltweit verbreitet. Der Vorsitzende des britischen Chemiker-Verbandes Royal Society of Chemistry, Richard Pike, sagte in einem Interview der Londoner "Times" vom Freitag, die Konzerne hielten ihre Schwierigkeiten mit maroden Leitungen generell zurück, weil sie Angst vor der öffentlichen Reaktion hätten. Der britische Konzern BP, der das Ölfeld im Norden Alaskas betreibt, stehe mit seinen Problemen nicht alleine da.


Pike, der 25 Jahre lang als Berater der Ölkonzerne tätig war, sagte weiter, die übliche Lebensspanne von Erdölanlagen betrage 25 Jahre, oft würden die Anlagen aber danach nicht ausgetauscht. Dann sei es aber auch "unvermeidlich", dass solche Probleme wie die Korrosionsschäden an den Pipelines aufträten. Der Experte wollte aber keine Namen anderer Konzerne nennen, die wie BP auch Probleme mit ihren Leitungen haben. Er sagte jedoch, dass außer in Alaska auch andere große Reparaturarbeiten im Nahen Osten, Indien und Russland im Gange seien. Dabei komme es auch teilweise zu Einstellungen der Förderung. Der Produktionsausfall in diesen anderen Gebieten sei zusammengenommen genau so groß wie der in dem von BP betriebenen Ölfeld in Prudhoe Bay in Alaska.

Der britische Konzern hatte am Donnerstag mitgeteilt, dass die Produktion in dem derzeit ohnehin nur begrenzt genutzten Ölfeld noch weiter zurückgefahren worden sei. Demnach werden dort derzeit täglich 90.000 Barrel weniger als zuvor und damit nur noch rund 110.000 Barrel gefördert. Grund sei ein Problem mit einem Kompressor im westlichen Teil des Feldes. Es werde vermutlich mehrere Tage dauern, dieses Problem zu beheben. Normalerweise liefert Prudhoe Bay rund 400.000 Barrel am Tag, das sind rund acht Prozent der gesamten US-Produktion. Nach Entdeckung eines Pipeline-Lecks Anfang August hatte BP die Förderung aber reduziert, um marode Leitungen zu ersetzen. Ersetzt werden müssen 26 Kilometer der insgesamt 1287 Kilometer langen Pipelines.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Flowserve Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 14 Welche Hersteller von Ölpipelines Dautenbach Dautenbach 26.08.06 14:09

--button_text--