Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh

Zugriffe: 950 / Heute: 1
155 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh scholle19
scholle19:

Du bekommst ja deine Kiste luthien!

30.07.08 15:21
So tolerant sind wir ja! Aber nur das Schmerzquell gibt es nicht!
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh joker67
joker67:

Jochen, gib die schwarzen Sterne frei!

2
30.07.08 15:22
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für luthien.
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh 4551972
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh Erzquell Pils
Erzquell Pils:

Erzquell Pils wird für alle ausreichend vorhanden

30.07.08 15:43
sein. Es muss sich nicht drum geprügelt werden.

Alle Gäste dürfen dieses köstliche Bier genießen!
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh scholle19
scholle19:

Kann mal jemand rausfinden

30.07.08 15:44
wer diese fiese Doppel ID ist?
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh luthien
luthien:

Das möchte ich auch mal wissen

30.07.08 15:45
Nehmt euch ein Beispiel aus der Aussage des Users "Joker67":

Grillfest ist im Kalender fest verankert, da kann hier alles zusammenbrechen.

Man muss im Leben Prioritäten setzen.*g*
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh admin
admin:

echt wiederlich!

30.07.08 15:45
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
scholle19:

Naja, vielleicht kümmert sich ja mal jemand

30.07.08 15:46
drum!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh angelam
angelam:

kommen so viele aus dem bergischen land??

scholle19:

Das kann doch normal der Kalli auch!

Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh joker67
joker67:

änschi meine Kanzlerin...da biste ja...Herzblatt..

30.07.08 15:49
meine Gebete wirst du erhören und den Anmeldebutton drücken.

JETZT !
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh 4552095
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh angelam
angelam:

kleiner schleimer *g*

30.07.08 15:50
..andere gebete sind etwas dringlicher...
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh Grinch
Grinch:

Genau Jokel du zwerg,

30.07.08 15:51
bagger nich meine Schnecke an!
joker67:

Grinch verzieh dich zu lilly in den Garten...

30.07.08 15:52
joker67:

Es gibt keine dringlicheren Gebete als die meinen,

30.07.08 15:53
ich habe sozusagen den direkten Draht (DSL 16000) nach oben.

Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh 4552132
scholle19:

Und der läuft heiß joker...

30.07.08 15:54
angelam:

doch gibt es ;-)

30.07.08 15:54
nächstes mal in alter frische!
joker67:

;-( mein Herz bricht , ich schmeiss mich

30.07.08 15:57
hinter den Zug, ich springe aus dem Souterrain, mein Gott womit habe ich das verdient??!!
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh 4552177
angelam:

der nächste bitte!

30.07.08 15:58
joker67:

Wieso habe ich das Gefühl,das du mich nicht ernst

30.07.08 16:07
nimmst.  *schnief*...*letztetränewegwisch*
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh 4552219
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh BarCode
BarCode:

Angeber

30.07.08 16:08
Ausm Souterrain schaffst du es doch nie, hochzuspringen... Versuchs mal mit dem Erdgeschoss.
Da ist nix zu machen...
joker67:

doch mit einer Leiter am Fenster. *ätsch*

30.07.08 16:09
scholle19:

Juchuuu! Der ZN hat für Gerechtigkeit gesorgt! *g*

30.07.08 16:36
Welche getränke außer Bier und Serbenwasser dürfen auf dem Grillanbend auf keinen Fall feh SAKU
SAKU:

Warum, du postest doch noch!?!

30.07.08 16:40
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

*grummel* Aber das Erzquell Pils nicht mehr!

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--