bin ich momentan auch hin- und hergerissen. Ich kann es aber momentan nicht durchschauen, was dieser Laden macht. Vor ca einer Woche hat Josef vom Ende der Finanzkrise gesprochen und jetzt brennt mal wieder nicht nur der Busch, sondern der ganze Wald. Was mir mometan seit letztem Donnerstag zum Thema Banken sehr zu schaffen macht, ist: "Warum ist Warren Buffet in den Banken-Sektor eingestiegen?" Weiß er wieder mehr als alle Anderen? Hat er Insider-Infos? Oder hat er einfach zu viel Geld ürbig? Ein Zocker war er ja noch nie und hier ist vielleicht einer seiner wenigen Fehlgriffe, was ich nicht glaube. Die Deutsche Bank hat immer da mitgespielt, wo es viel Geld zu verdienen gab, also auch am Hypotheken-Markt. Ich glaube nicht, das die Deutschbanker so schnell und rechtzeitig aus dem Markt raus sind und die Risikopositionen abgestossen haben. Ich galube, dass auch hier noch ein paar böse Überaschungen lauern können. Ich weiss es aber leider nicht. Interessant finde ich die DB auf dem jetzigen Niveau auf jeden Fall, warte aber noch ab.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!