Weiterbildung Handelsfachwirt

Beiträge: 3
Zugriffe: 558 / Heute: 1
Weiterbildung Handelsfachwirt letzau
letzau:

Weiterbildung Handelsfachwirt

 
23.10.05 19:12
#1
Erstmal Hallo!

Ich möchte gern eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt/IHK machen!

Ich hab nun festgestellt, dass die IHK direkt bei mir am Wohnort diesen Kurs nicht anbietet! Müsste also immer über 100km zum Unterricht fahren! Im Internet habe ich auch Fernlehrgänge gefunden! Was haltet Ihr davon?

Die Anbieter kommen aus Hamburg, Berlin, Darmstadt. Ich wohne in Bayern. Sind diese Lehrgänge auch deutschlandweit anerkannt und geeignet, um die IHK-Prüfung zu bestehen?

Hat jemand mit einem Fernstudium Erfahrung?
Weiterbildung Handelsfachwirt letzau
letzau:

keiner? o. T.

 
24.10.05 10:29
#2
Weiterbildung Handelsfachwirt Hardstylister

Moin letzau,

 
#3
Über die Anbieter kann man keine Pauschalaussage treffen, ob sich die angebotenen Lehrgänge für dich eignen.
Du solltest auf jeden Fall ordentlich Zeit investieren um die Seriösität der Anbieter zu prüfen und um dir klar zu werden, ob der angebotene Lehrgang der richtige für dich ist.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--