wasn fürn händie ????

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.514 / Heute: 1
wasn fürn händie ???? JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

wasn fürn händie ????

 
28.03.06 15:24
#1
.... hab mir gerade ein paar handies der neuen generation angesehen .... haben ein paar nützliche dinge drin, die ich mitsicherheit brauch, wenn ich nür wüsst was es ist:

z.b.:

Pop-Port™-Anschluss   ????? (direkte verbindung mit poppen.de) ???
EDGE*: Klasse B
CSD
HSCSD
Fernsynchronisation über das Mobilfunknetz nach den Standards der Open Mobile Alliance (OTA Synchronization 1.1.2)



wasn fürn händie ???? scholle19
scholle19:

Hol dir keinen MDA Pro...

 
28.03.06 15:25
#2
Sind nicht besonders stabil...
wasn fürn händie ???? Happy End
Happy End:

Kauf Dir zwei Modelle

 
28.03.06 15:26
#3
dann reden wir weiter.
wasn fürn händie ???? JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

nu hab ichs gefindet ... dem jack bauer seins ...

 
29.03.06 13:50
#4
wasn fürn händie ???? 2469724static.flickr.com/42/91833060_f942248b2b.jpg" style="max-width:560px" >
wasn fürn händie ???? admin
admin:

W800i

 
29.03.06 13:58
#5
wird z.b. mein nächstes sein. nutze aber paralell den mda, wegen surfen im internet und emails.
wasn fürn händie ???? Disagio
Disagio:

wie wärs damit

 
29.03.06 14:07
#6
damit biste bei die mädels ganz weit vorne....
wasn fürn händie ???? 35053
wasn fürn händie ???? Spuk

Also, was ihr alles braucht? o. T.

 
#7


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--