wasn das fürn scheiß ?

Zugriffe: 915 / Heute: 1
wasn das fürn scheiß ? Börsenfan
Börsenfan:

wasn das fürn scheiß ?

3
17.02.11 16:20
STELLENANGEBOT

Firmenname: Panama Real Estate.
Stellentyp: Virtuelles Büro/Teilzeitlich
Stelle:         Assistent/in von Regional Manager
          §
Der folgende Text enthält die wichtigen Informationen, die Bestimmungen und Konditionen Ihrer Einstellung betreffen.

Unsere Company und unser Service:

Wir sind eine  kleine Company, die die Immobilien verkauft. Wir möchten eine Marktbeobachtung, bevor wir ein Büro öffnen, machen. Wir möchten zuerst die Assistenten von Regional Manager für unsere Company in Europa einstellen, die für die Sendung der Vorauszahlung für die von uns angebotenen Immobilien und für Geschäftskorrespondenz verantworten.

Wir suchen nach energischen und freundlichen Mitarbeiter und bieten die Stelle eines Assistenten von Regional Manager. Wenn Sie nach einer dynamischen und vielversprechenden Arbeitsstelle mit einem reichen Sozialpaket (Sicherung Ihrer Gesundheit) und nach einem ständigen Gehalt suchen, sind wir da, damit Sie solch eine Arbeitsstelle finden!

Wir bieten eine Arbeitsstelle, wovon man nur träumen kann! Sie können zu Hause arbeiten. Wenn das Ihnen passt, können Sie ein der unseren Mitarbeiter werden. Training, Support und Bezahlung Ihrer Tätigkeit einmal pro Woche! Beginnen Sie in unserer Company als ein Assistent von Regional Manager zu arbeiten. Fast jeder kann solchen beruf beherrschen. Sie werden zu Hause und unter unserem Support arbeiten. Sie können uns per E-Mail kontaktieren und ein der unseren Call-Manager wird Sie anrufen.

Gehalt: Ihr Anfangsgehalt ist von €3,000.00 (laut Stellenplan, der unten präsentiert ist). Außerdem können Sie die Bonusse bekommen.

Verdienst:

a.§  5%   für jeden vorgenommenen und erfolgreich vollendeten Auftrag (für personenbezogene Angestellten)
        b.§  9%   für jeden vorgenommenen und erfolgreich vollendeten Auftrag (für unternehmensbezogene Angestellten)

Plan der Arbeit für die Angestellten:

a. Privatkonto. Nach diesem Plan stellen Sie das private Interesse unserer Firma in Deutschland dar. Nach diesem Plan arbeiten Sie mit unseren Kunden und Vertragspartnern. Dabei bearbeiten Sie die Aufträge und erfüllen einfache online Dienstaufgaben. Sie werden Ihr eigenes Gehaltskonto für diese Ziele nach den internationalen Geschäftsregeln haben.  €3,000.00 ist Ihr Gehalt pro Monat und + 5% Dividende für jeden erfolgreich vollendeten Auftrag.

b. Geschäftskonto. Nach diesem Plan stellen Sie das Geschäftsinteresse unserer Firma in Deutschland dar. Sie werden nur mit bestimmten Kunden persönlich arbeiten. Sie werden die Aufträge von unseren Kunden und privaten Kapitalanlegern bearbeiten. Für dieses Ziel sollen Sie Ihr Geschäftskonto benutzen, weil  die Transaktionen nach diesem Plan sehr hoch (etwa €20,000.00) für ein Privatkonto sein werden. Falls Sie nach diesem Plan arbeiten werden, werden Sie €4,500.00 jeden Monat und + 9% Dividende für jeden erfolgreich vollendeten Auftrag bekommen.

Worin besteht die Arbeit?
Der Kunde bestellt Immobilien bei uns, schließt den Vertrag und bezahlt die Vorauszahlung in der Höhe von 5 %-10 % von dem ganzen Preis der Immobilien. Der/Die Kunde(in) überweist das Geld dem offiziellen Assistenten von Regional Manager oder selbst dem Regional Manager. Seinerseits berichtet der Assistent von  Regional Manager uns, dass er das Geld in der Höhe von … bekommen hat.  Wir teilen dem Manager die Koordinaten, wohin das Geld zu übersenden ist. Alle Kosten übernehmen wir. Alles wird von unserer Seite bezahlt

Pflichte:  Pflichte Ihrer neuen Stelle erfassen:

Sie werden *Aufträge/Zahlungen/Rechnungsschriftgut/Bezahlungsrechnung/Geschä­ftsvorfälle  von unseren Kunden bekommen. Sie werden ein Teil unserer  Mannschaft sein und schnell weitere und höhere Sprossen auf der Karriereleiter betreten.
*Sie werden die Kunden selbst nicht suchen. Das ist unsere Aufgabe.
* Warum brauchen wir Sie? Nach dem örtlichen und internationalen Gesetz dürfen wir nicht direkte Zahlungen und Aufträge von einer ausländischen Firma oder Person bekommen. In diesem Fall sollen wir das örtliche Verkaufsbüro öffnen oder einen offiziellen Verkaufsvertreter/in anstellen, damit er/sie alle Pflichte erfüllte und unsere Gesellschaft darstellte.  Für Ihre Sicherung bekommen Sie eine Geschäftsrechnung vor jedem Auftrag, der zu bearbeiten ist. Diese Arbeit ist für Muttis, Studenten, Arbeitslose, selbstständige Erwerbstätiger. Sie werden nur 3 Stunden pro Tag arbeiten. Vergeuden Sie Ihre Zeit nicht, Ihre Stelle wartet auf Sie!

Änderungen der Konditionen:  Falls wir etwas im Arbeitsprozess verändern werden, werden Sie danach sofort benachrichtigen.

Einstellung nur nach Ihrem Wunsch: Wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden wollen, werden Sie der/die Angestellte in unserer Firma. Die Arbeitsverhältnisse mit einer oder anderer Partei können aber zu jeder Zeit aus irgendwelchen Gründen abgebrochen werden.

Diese Tätigkeit widerspricht keinesfalls der Gesetzgebung von EU. Wir brauchen jetzt Ihre Hilfe als eines der Assistenten von unseren Regional Managern.

Entscheiden Sie sich bitte für unser Angebot!

Alles, was wir versprechen, halten wir!

Zeit is Geld und Geld hab ich nich..
wasn das fürn scheiß ? Al Bundy
Al Bundy:

Die brauchen Dein Konto zur Geldwäsche

4
17.02.11 16:27
und Abwicklung unsauberer Geschäfte. Nix neues!
Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.
Börsenfan:

sowas kommt bei mir an, ihr kennt das ?

17.02.11 16:28
wasn das fürn scheiß ? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Klar kennen wir das, ich habs ja geschickt

6
17.02.11 16:29
und biste dabei?
wasn das fürn scheiß ? BRAD P007
BRAD P007:

Sowas verschickt das Arbeitsamt?

4
17.02.11 16:30
:-))
wasn das fürn scheiß ? S.Smith
S.Smith:

Jo schick mal deren Kontaktemail per Bordmail!

17.02.11 16:35
Ich mach mir da immer ein Spaß draus einer Zusammenarbeit zu zu stimmen und geb den meine Kontodaten und alles was sie so wollen...bislang hab ich leider noch nie Geld überwiesen bekommen :-(

Falls das wirklich mal klappt, dann sei hiermit versprochen: Ariva-Freibier bis der Notarzt kommt...bis die Kohle alle ist!
Börsenfan:

@s.smith

17.02.11 16:38
du gibst denen die Kontodaten ??? Bist du verrückt ?

Adresse schick ich Dir via BM
S.Smith:

Was wollen die denn mit meinen Daten anfangen?

17.02.11 16:42
Klingeln an der Haustüre wenn die Kohle weg ist oder ne Lastschrift von meinem Konto ziehen die binnen 24 Stunden wieder rück gebucht wird?

Erstes wird lustig! Mr. 45er wartet schon! :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wasn das fürn scheiß ? gogol
gogol:

die Masche gibt es schon ANDERS

17.02.11 16:47
1. über Dein Konto wird der Auftrag abgewickelt
2. der Kunde zahlt auf dein Konto
3. das Geld wird von deinem Konto abgezogen ( Western Union sehr beliebt)
4. der Auftrag platz
5. der Kunde will sein Geld zurück, meistens geht es um eine Anzahlung
6. Konto leer und der gelackmeierte bist du und sogar zum Schadensersatz verpflichtet ( wenn nicht ein Anwalt noch was machen kann )
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
S.Smith:

Von meinem Konto wird gar nichts abgezogen!

17.02.11 16:53
Punkt 3. bitte genauer erklären!

Wenn von meinem Konto ein Auftrag raus geht, dann hab entweder ich, der Hacker der Bankensoftware oder der Überweisungsbetrüger den Auftrag gegeben! Hacker mal außen vor gelassen haftet die Bank!
Wenn von meinem Konto ein Betrag gezogen wird, dann nur mit Abbuchungsauftragsverfahren oder per Lastschrift!
Abbuchungsauftrag: Muss vorliegen ansonsten Betrug bzw. Haftung bei Bank
Lastschrift: Rückbuchung bis Quartalsabschluss (i.d.R. 6 Wochen möglich)

Next!
gogol:

siehe z.B.Punkt b

17.02.11 16:59
........Für dieses Ziel sollen Sie Ihr Geschäftskonto benutzen, weil  die Transaktionen nach diesem Plan sehr hoch (etwa €20,000.00) für ein Privatkonto sein werden.........

hier wird dann bei zustande kommen des Vertrages eine sogenannte Einzugsermächtigung von der Person gegeben, die Ausreden warum sie benötigt werde ist Vielseitig  
gogol:

im übrigen sind die Konten dieser Nepper

17.02.11 17:02
sehr schnell wieder geschlossen, damit du den Betrag nicht wieder zurück holen kannst
wasn das fürn scheiß ? kiiwii
kiiwii:

Aschäbäschä, Schwärväbräschä...

17.02.11 17:04
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
S.Smith:

Ja ok, aber

17.02.11 17:06
so grotte dämlich sollte natürlich keiner sein!
Was Du meinst ist eben der Abbuchungsauftrag, ne Standart-Einzungsermächtigung alá Telefongesellschaft kann man cancel´n ist ne 0815-Lastschrift mit Vertrag: Bankkunde-Auftraggeber
Abbuchungsauftrag ist Vertrage: Kunde-Bank-Auftraggeber, nicht Cancelbar

Genauso sollte man keine Schecks an nehmen dürfte klar sein warum.

Mein Konto ist ein Schwamm...saugt alles auf und nichts tröpfelt raus ^^
Frei nach dem Motto: Betrüg den Betrüger hehe bisher woltte mich aber noch keiner Betrügen :-(

Ich hab wohl einfach zu lange am Schalter im Kundenservice verbracht :-)
wasn das fürn scheiß ? biergott
biergott:

gogol: doch, geht immer zurückzubuchen,

17.02.11 17:11
haften tut dann die bekloppte Bank, die denen das Konto eröffnet und ihnen genehmigt hat, Lastschriften zu ziehen!  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
gogol:

ich kenne nicht

17.02.11 17:14
die Bedingungen von Western Union, mir ist nur bekannt das viel über diesen Zahldienst läuft

Ich glaube dir einfach biergott
wasn das fürn scheiß ? rüganer

Western Union hat mit einem Konto nix zu tun

4
das läuft nur cash.
Hier bei der Post einzahlen, Adresse des Empfängers eintragen, der Empfänger kann sich die Kohle weltweit auszahlen lassen.
Solides Investment mit 2,5% Rendite +Wertsteigerung www.ackerverkauf.de

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--