Was zahlt ihr für eure Transaktionen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.437 / Heute: 2
dreamer:

ciao, uede! schönes WE! mach' was daraus! o. T.

01.10.05 17:09
Antworten
nuessa:

Hey Ihr Traderprofis...

01.10.05 17:40
was ich mal fragen wollte, wie bekomm ich die Knock-Outs aus meinem Depot, die ausgeknockt sind?! Das stresst mich tierisch, wenn ich rein schau und da steht a paar mal - 99,93% ... ;-)

mfg

nuessa
Antworten
data2005:

@nuessa..abwarten..werden nach ner Zeit zu

01.10.05 17:44
0,01 ausgebucht *gg*

Hab mal für 0,01 verkauft und hatte dann die Gebühren auch noch zu löhnen *lol*
Antworten
nuessa:

Mal schauen ob ich den Stress,

01.10.05 17:49
ertrage! Hab jetzt den Knock-Outs auf Dax und vorallem dem Daytrading ne klare Absage erteilt. Meiner Meinung nach macht das die Banken reich und uns arm (zumind. ich) ihr beherrscht das ja aber ich mach immer das gegenteil. Ich hab mir aber für Montag schon überlegt, dass ich mir den Intradaychart vom Dax anschau und dann genau das Gegenteil tu von dem was ich glaube was kommt ... mal schauen ob´s dann klappt ;-) Meine OS auf Einzelwerte laufen da viel besser ...

Grüße

nuessa
Antworten
nemtho:

nuessa das wird schon

01.10.05 18:05

lies dir nochmal die BM durch, da hatte ich dir einige Dinge genannt. Wichtiger als die richtige Analyse ist die eigene Disziplin, sprich: sofort raus wenn's nicht in deine Richtung läuft und nur handeln wenn die Richtung einschätzbar ist. Ich hatte bspw. mal die eigene Vorgabe, vor US-Daten flat zu stehen oder eine sog. 10-Punkte Regel (maximal 10 Punkte Verlust dann raus und 10 Punkte Gewinn dann ebenfalls raus) oder niemals verbilligen und so weiter. Probiere so etwas aus, wenn du dich an deine Regeln halten kannst okay - wenn nicht höre lieber auf zu traden.

Im Moment versuche ich ein verändertes System von wavezocker: Bei vorher definierter Punktezahl im Plus 1/2 Position verkaufen und einen Schein mit doppeltem Hebel im gleichen Wert wieder einkaufen. Die Positionen dann auf Einstand der ersten Hälfte absichern. Das bringt unterm Strich evtl. einen geringen Verlust, aber hat auf der anderen Seite eine ansprechende Gewinnchance.

Don't feed the Emis ... Was zahlt ihr für eure Transaktionen? 2144730

Antworten
data2005:

Hääää...wie jetzt nemtho? o. T.

01.10.05 18:31
Antworten
nemtho:

data ich schreibs mal per BM

01.10.05 20:34
war etwas konfus erklärt ...
Antworten
heal:

hat jemand Erfahrung mit citi-Bank als broker? o. T.

01.10.05 20:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--