Was will hier wer wie vertuschen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.280 / Heute: 1
Was will hier wer wie vertuschen? Talisker
Talisker:

Was will hier wer wie vertuschen?

 
11.05.18 08:02
#1
Mossad? Das System? Die Mainstreammedien? Waren Messer im Spiel? Warum schweigt die Polizei dazu?

Tote aus Niddapark war Angeklagte in „Sex-Mob“-Skandal
Die Frankfurter Polizei hat bestätigt, dass es sich bei der tot im Niddapark aufgefundenen Frau um Irina A. handelt. Gegen sie war Anklage wegen Vortäuschens einer Straftat erhoben worden.
www.faz.net/aktuell/rhein-main/...ot-aufgefunden-15584233.html

"Doch die Nachricht, dass die Tote Irina A. ist, jene Frau, die im Februar 2017 gemeinsam mit dem Frankfurter Gastronomen Jan Mai die damals so genannte „Sex-Mob-Lüge“ in die Welt gesetzt hatte, kam für die Ermittler unverhofft.

A. hatte damals behauptet, in der Silvesternacht 2016 seien Nordafrikaner über die Freßgass zogen, hätten zahlreiche Frauen belästigt und auch ihr zwischen die Beine und an die Brüste gegriffen. Der Fall schlug bundesweit Wellen. Die „Bild“-Zeitung berichtete, und der Verdacht kam auf, die Frankfurter Polizei habe eine „zweite Kölner Silvesternacht“ verschweigen wollen. Doch schon bald kamen Zweifel an der Darstellung von Jan Mai und Irina A. auf, und die Polizei fand schließlich heraus, dass sich Irina A. in der Silvesternacht gar nicht in Frankfurt, sondern in Belgrad aufgehalten hatte."
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Was will hier wer wie vertuschen? heavymax._cooltrader

bedauerlicher einzelfall

 
#2
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--