|
dieser bierro redet es grad schlecht,aber es ist gut genug um bei 1,50 einzusteigen und bei 2,50 zu schmeißen.warten wir doch mal bis zum jahresende ab.wenns dann bei nem euro dümpelt kann man sagen,blödes invest.aber ansonsten,abwarten und tee trinken.
man muss halt geld an der börse übrig haben und es auch verlieren können.das könne leider die wenigsten.können nie alle gewinnen.gott sei dank hab ich nen gut bezahlten beruf;)und bin hier ned auf die paar euro angewiesen.
in diesem sinne noch eine schöne mittagspause.
Bereinigung... Bei dem Satz musste ich aber lachen oder eher 
Fakt ist im Moment ist der Kurs schlecht.
Ohne wenn und aber!
Wie es am Ende des Jahres aussieht das werden wir erst dann sehen, hoffentlich besser, wenn nicht war es eben genau so wie es RoyalFlush geschrieben hat.
es ist klar, das viele shcmissen oder noch schmeißn werden. die, die noch drin sind und ihren mega verlust nicht realisieren wollen, werden trotzdem noch an ihr geld kommen...guckt einfach mal 3 jahres chart..das ding geht regelmäßig wieder hoch und damals war sie noch tot... jetzt ist zumindest wieder leben drin und es wird auf dauer auch gute kurse geben. je nachdem wo man hier eingestiegen ist..aber kurse von 10 euro sind sicher drin. aber nicht in diesem jahr... erstmal schaun, was der rösch hier so melden wird.. diesmal sind ja fakten angekündigt..uiuiui..mal was neues...
aber das niveau ist echt im keller hier... naja was solls..es gibt halt leute mit unterschiedlichem charakter... kann man nix machen. nur ertragen ;)
Andy Rösch background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: initial; background-position: 0px -12070px; background-repeat: no-repeat no-repeat; "> Premium-Mitglied
"Wir haben uns selbst den Weg frei gemacht"
Gefällt mir sehr sehr gut :)
alles planmäßig, nur der Kurs spielt momentan noch nicht mit.
klar..verstehe schon solche leute i-wo, wie bierro... alle sagten...7-10 euro in kurzer zeit vorraus und dann..nix is.. halt i-wo schadenfreude, auch wenns nen scheiß charakterzug ist aber bei der coba fühlte ich mich auch shcon i-wo bestätigt, als meine kursankündigung von 1.50 eintraf und alle mich beschimpften... aber der kurs der pak kommt schon noch und dann wirds auch mal wochen geben, wo alles auf grün ist.. geduld ist eine tugend leute ;)
Jaja der bierro, der alles schlecht redet. Gibt´s noch ein anderes Thema hier?
Ach ja, der Andy:
In Anbetracht dessen, dass wir erst kurz aus der Insolvenz heraus sind, musste in kürzester Zeit im Rahmen der Erstellung der Geschäftsberichte 2008 - 2010 und anteilig 2011 das tatsächliche Eigenkapital ermittelt werden.
Nach jetzigen Stand
ist dieses Eigenkapital nachgewiesen und nächste Woche wird der Eigenkapitalnachweis der Deutschen Börse zugestellt werden.!!!!
Na, wenn das mal klappt. Denn ansonsten Delisting! Da sind wir mal gespannt.
Im Übrigen brauch ich hier keinen Kurs schlechtreden, das tut er selber.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |