Was sich hier für ein Volk rumtreibt...

Beiträge: 44
Zugriffe: 4.425 / Heute: 2
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Grinch
Grinch:

Was sich hier für ein Volk rumtreibt...

12
26.01.17 11:52
#1
da kriegt man das Grausen!

http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=579#jumppos14496

"Soll es weiter ein Grundrecht auf Asyl geben? Wie dem auch sei, die AFD will es abschaffen. Ich denke über diesen zeitgemäßen Vorschlag sollte man nachdenken und ihn ggf. umsetzen."

Zeitgemäßer Vorschlag? Eine Rechte Partei will in unserem Grundgesetz rumwerkeln und das bezeichnet der lieber Herr Ananas als "zeitgemäßen Vorschlag"?

18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Was sich hier für ein Volk rumtreibt... hokai
hokai:

funtz auch bei #2

2
26.01.17 12:14
#20
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... waschlappen
waschlappen:

Schau ... da Radla is a do ..

 
26.01.17 12:15
#21

du Radla, wos mocht dei Potschn?

Was sich hier für ein Volk rumtreibt... celi-michi
celi-michi:

#19

3
26.01.17 12:34
#22
ansich eine gute Idee ;-))  aber ab und zu MUSS ich mir das geben !!

da kommt der Masochist in mir durch !!



Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Talisker
Talisker:

Ich bin ja ein riesengroßer Ananasfan,

3
26.01.17 13:42
#23
der reiht eine Perle an die nächste.
Nur das mit dem Kennzeichnen von Zitaten und kopierten Texten ist nicht so seins, Bildquellen liefern ist auch eher weniger. Aber wer ist schon unfehlbar.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Weckmann
Weckmann:

Und Werbung macht er natürlich auch keine...

3
26.01.17 13:45
#24
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Talisker
Talisker:

Werbung? Was für Werbung?

4
26.01.17 14:02
#25
Wenn er AfD-Pressemeldungen ohne Kennzeichnung kopiert?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Radelfan
Radelfan:

Da Ananas diese Praxis schon lange betreibt, wird

3
26.01.17 14:09
#26
dies offensichtlich von ARIVA gutgeheißen und zur Hebung der Klickzahlen vielleicht sogar gefördert...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Radelfan
Radelfan:

#26 Ergänzung: Ananas darf das!

4
26.01.17 15:06
#27
Offensichtlich ist er das anerkannte offizielle Sprachrohr der AfD bei Ariva!


>>Die Erlaubnis, dieses Plakat/ Foto zu posten  liegt Ariva vor, demzufolge trifft diese Erlaubnis auch bei allen anderen Veröffentlichungen zu....Meine gemeldeten und moderierten  Postings von gestern - mit AFD - Plakaten - wurden wieder rückgängig gemacht.<<<

Quelle: www.ariva.de/forum/...hlands-zukunft-aus-536406?page=579#jumppos14498
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Grinch
Grinch:

Na aber Werbung is doch offiziell verboten, oder?

 
26.01.17 15:07
#28
Na da muss ich mal mit dem Füsschen aufstampfen!
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Weckmann
Weckmann:

Ich weiß noch, da war kürzlich einer seiner

 
26.01.17 15:13
#29
Beiträge mit nem AfD-Wahlplakat gemeldet worden. Offenbar wurde die Meldung aber abgewiesen (vielleicht ging es in der Meldung aber auch nur um Urheberrechte).

Tja, wer weiß schon, was da abläuft?
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... gogol
gogol:

es gibt für ALLES einen Werbeblocker

 
26.01.17 15:14
#30
fängt bei Ariva mit I an.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Grinch
Grinch:

Iffelpuffel?

 
26.01.17 15:17
#31
Sorry, den Addblocker kenn ich nich...
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... gogol
gogol:

für nicht kennen

 
26.01.17 15:19
#32
bist aber mit 8x stolz dabei
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... rotgrün
rotgrün:

Die AFD hat völlig Recht

 
26.01.17 15:22
#33
und die Wahlen werden für die Block Parteien bitter. Da könnt ihr hier noch das das Board Rumpelstilzchen machen. :-)
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... gogol
gogol:

was gibst du aus, wenn

 
26.01.17 15:23
#34
wir KEINE große Koalition sehen !!!
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Grinch
Grinch:

Warum?

 
26.01.17 15:24
#35
Die werden weiter regieren...
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... gogol
gogol:

sag ich doch

 
26.01.17 15:25
#36
ob mit 50,01 % oder ................
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... rotgrün
rotgrün:

Gebe nix aus

 
26.01.17 15:42
#37
Was aber passieren wird ist klar. Schwarz rot grün, aber was hat das für Folgen. Die Gesellschaft wird auseinander driften. Was bringen Wahlen, wenn später einfach die Gegner aus dem Wahlkampf koalieren? Glaubwürdigkeit wird so nicht erreicht.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Evernote
Evernote:

#5. Erfahrungen mit den Franken gibt es auch..

3
26.01.17 15:46
#38
Franken war der braunste Fleck im Reich. Wenn ein erklärter Frankeer von hier aus mit dem Finger auf Österreich zeigt, dann erscheint das mehr als grenzwertig.
www.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/...t-53-prozent-die-nsdap/

Gerade der Fürther "Ober"franke und NS-Kapitalgangster Ludwig Erhard hätte das auch bezeugen können, wenn der  nur gewollt hätte.
www.freitag.de/autoren/joachim-petrick/...versus-rosenthal-ag

Last but not least verdient ein überkommener beachtlicher Kunstverstand Erwähnung, dessen fränkischer Ursprung in einem Fall zumindest naheliegt. Ein solcher Kunstsinn wächst gelegentlich Einheimischen mit familiären Migrationshintergrund zu und geht ins Blut. Man erkennt ihn daran, dass mit entartetem, untalentierten Zeug kurzer Prozess gemacht wird (siehe #12/14 und Sperrliste).
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... 967060
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Weckmann
Weckmann:

Ok, Leute, Pluralismus hat bei der AfD wohl keinen

 
26.01.17 15:49
#39
Platz. Sie will wohl die absolute Macht.

Wird sie aber nicht bekommen. Hihihihihi.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... gogol
gogol:

wer braucht die Verbotspartei Die Grünen ?

 
26.01.17 16:05
#40
es geht weiter wie bisher !!!
2013 hatten Sie 67,2%, Sie können also 17,19% verlieren , was ungefähr jede 4 Stimme wäre
( von 2013 )
das ist Wunschdenken, die Medien fangen doch schon an Schulz zu vergöttern und was glaubst du von wo die SPD Stimmen abfängt ?? Es ist nicht die CDU/ CSU.
Merkel hat es doch schon einmal mit der FDP gemacht !

bei aller ,, Freude,, und der Aussage ,, die AfD hat recht,, aber wir haben eine andere Realität !

auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Grinch
Grinch:

Die AfD hat überhaupt nix...

 
26.01.17 16:08
#41
auch das mit dem Wegfall des Asylrechts ist lächerlich und verstöst gegen internationale Verträge. Aber es bringt Aufmerksamkeit und der Pleps, der die wählt (ja sind garantiert keine Professoren) gröhlt laut "JAAAAA DES WOLLE MER!!!"...  
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Radelfan
Radelfan:

#27 Weitere Ergänzung: Hier wurde er ertappt!

4
26.01.17 16:10
#42
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... 967071
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... Radelfan
Radelfan:

Na rg, das passt dir nicht, gelle :-)))

4
26.01.17 16:56
#43
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Was sich hier für ein Volk rumtreibt... hokai

#32 wenn man in einer Diktatur

 
#44
aufgewachsen ist, sehnt sich das "innere Kind" wohl nach den einfachen Strukturen zurück, dann in einer Welt voller Widersprüche und Kompromissen zu leben scheint schwerlich erträglich?

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--