Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit.

Beiträge: 45
Zugriffe: 818 / Heute: 2
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit.

 
09.04.03 10:32
#1
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. clip
clip:

rentner sind die grösste gefahr

 
09.04.03 11:31
#21
und alle die es werden wollen *g

kassieren ohne tätig zu sein, manche bekommen sogar pflegegeld oder sozialhilfe. benötigen abartig viel leistungen von den krankenkassen u. -versicherer, beschäfftigen durch ihre krankheiten ärtze die zu hoch abrechnen. beanspruchen einen sitzpaltz in der strassenbahn und immer da wo es etwas umsonst gibt stehen sie in erster front

pensionäre zählen auch dazu! besonders die frühen *g

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. 1000836

Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. chreil
chreil:

Aha! Und was ist mit den

 
09.04.03 11:37
#22
Söhnen Allahs??
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

@chreil. Leider habe ich dafür keine Ankreuzmöglic

 
09.04.03 11:40
#23
hkeit berücksichtigt. Aber notfalls kanst du unter 2 dein Kreuz setzen, denn George W. führt laut eigenen Angaben eine göttliche Mission. Da er Christ ist, sind die Gegner die Moslems.

Also paßts schon.


Gruß
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Immobilienhai
Immobilienhai:

passt nicht, eine unausgegorene, fehlerhafte

 
09.04.03 11:42
#24
abstimmung
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

Heul doch, heul doch immob.

 
09.04.03 11:44
#25
Liebe Moderatoren gebt mir jetzt 10 grüne und ich verspreche euch, dass ihr einen Nervenzusammenbruch erleben werdet.

Wessen Nervenzusammenbruch?

Ein Tipp: In #9 hat er sich verraten.


Brrrüülllll
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Immobilienhai
Immobilienhai:

wegen dir spassfigur nen nervenzusammenbruch???

 
09.04.03 11:46
#26
ich brauch die grünen sternchen nicht als potenzersatz.  
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. ottifant
ottifant:

Eiszeit im Alten Land

 
09.04.03 11:48
#27
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. chreil
chreil:

Sperma im Baum?

 
09.04.03 11:52
#28
tsstss...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

Antwortmöglichkeit 6.: Noch weitere 7Jahre Rot-grü

 
09.04.03 21:28
#29
n Regierung in Deutschland.

:o)
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Vielleicht solltest du dir die

 
09.04.03 21:55
#30
Antwortmöglichkeiten überlegen, bevor du die Umfrage startest. Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß.

Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. 1002295
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. nemesis
nemesis:

Brad ,

 
09.04.03 22:04
#31
Du bist einfach einzigartig, ein Vorbild für Ehre und Stolz! Danke das es solche Männer wie Dich gibt! Du bist die "Nr.1" hier in diesem Laden!!! ONLY YOU!
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

Dr. B. Danke für die verschiedenen Tipps, aber

 
09.04.03 22:10
#32
du siehst ja, dass meine Ergänzung einen 1/2 Tag nach dem Start der Abstimmung eingefallen. Außerdem würden mir noch weitere Antworten eifallen:

7. Angriff der Marsianer
8. Rückkehr der Dinosaurier
9. Ein Einblick in Immo´s Seelenleben
10. Ein Nacktbild von Angela M.
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

Danke Nemesis. ;-) o. T.

 
09.04.03 22:12
#33
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. nemesis
nemesis:

Bitte! o. T.

 
09.04.03 22:15
#34
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Immobilienhai
Immobilienhai:

also mein seelenleben ist in ordnung....

 
10.04.03 04:33
#35
da gibt es nichts, was irgendwen hier wohl besonders interessieren dürfte. da würde sich jeder psycho-doc zu tode langweilen.
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT
BRAD PIT:

Um 4:33 schon nach meinen Postings Ausschau ge-

 
10.04.03 07:23
#36
halten Immo?  Das nenne ich doch mal "Aufschlußreich"

Es grüßt

Dein Sigmund Freud
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Ich fasse es nicht.

 
10.04.03 11:21
#37
Könnt ihr mal von eurem USA-Hass herunterkommen und beobachten, wie unsere Umwelt jeden Tag ein Stück mehr vor die Hunde geht? Hier alles andere als Klima-GAU anzutippen ist ja wohl unangemessen.
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Rheumax
Rheumax:

Den Eindruck hab ich auch

 
10.04.03 11:26
#38
dass Du vieles nicht fasst.
Vielleicht sollten wir und die Umweltpolitik der von Dir so geschätzten USA zum Vorbild nehmen.
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Sahne
Sahne:

Hahaha, SL ist zu den Grünen übergelaufen o. T.

 
10.04.03 11:57
#39
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Die würden sich bedanken !

 
10.04.03 12:17
#40

Man mag von den Grünen halten, was man will ! Man mag ihnen vorwerfen, Grundsätze verraten oder zumindest vernachlässigt zu haben. Doch ohne sie wäre unsere politische Landschaft noch karger und öder.

Das ist die Partei, in der noch am wenigsten Hass regiert. Blinder Hass und einseitige Ablehnung sind dort nicht gefragt.  
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Rheumax, spar dir die Kommentare.

 
10.04.03 12:35
#41
Du Oberschlaumeier. Wenn wir hier das untersuchen würden, was von dir geschätzt wird, müßten wir wahrscheinlich das Programm der Kommunistischen Plattform untersuchen. Und das sparen wir uns lieber. Interessant jedenfalls, daß dir eine intakte Umwelt nicht am Herzen liegt. Du bsit halt ein Egoist, der lieber seine Haßgefühle transportiert als kosntruktiv an wirklich wichtigen Veränderungen zu arbeiten.
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. MaMoe
MaMoe:

Eine Antowrtmöglichkeit fehlt noch: BradPits Welt-

 
10.04.03 13:36
#42
untergangsangst ... denn Angst ist der schlechteste Berater .......

Junge, Junge ... zum totlachen hier ......... viel Spass bei eurem Weltuntergang ... wenn ich genügend Zeit habe, schau ich dann auch mal vorbei, bei eurem SuperGau ...

Hahahahahahahaha ....

Jungs, ihr solltet euch lieber Sorgen darum machen, was ihr morgen zu essen habt .......

hahahaha
MaMoe ........
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

Ich bleibe bei

 
10.04.03 14:08
#43
Sozialismus.

Mehr Opfer als alle Religionen, Kriege und Seuchen zusammen.


Grüße

Apfelbaumpflanzer
Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. Rheumax
Rheumax:

@Schw.L.

 
10.04.03 14:10
#44
Was von mir geschätzt und auch was nicht geschätzt wird, äußere ich hier seit längerem.
Da ich nicht nur in eine Richtung denke oder mich noch einfacher den Vordenkern eines Lagers anschließe, bin ich nicht so einfach einzusortieren wie Du, für den die SPD wahrscheinlich auch für das Wetter verantwortlich ist.
Gestern hier noch als Nazi beschimpft, willst Du mich heute der Kommunistischen Plattform zuordnen.
Ich gebe aber gern zu, dass ich die Gesellschaft von Frau Wagenknecht jener von Frau Merkel vorziehen würde.
Wie kommst Du auf die Idee, dass mir "eine intakte Umwelt nicht am Herzen liegt"?
Hat Deine Partei jetzt endlich die Umweltpolitik entdeckt und gleich zum Patent angemeldet?
Ausgerechnet die Schwarzen als Hüter der Umwelt. Grotesk!

Was seht ihr derzeit als größte Gefahr für die Menschheit. BRAD PIT

Niemand hat SARS angekreuzt? Das kann

 
#45
aber noch bedeutend werden, wenn es stimmt dass Kakerlaken als Überträger im Verdacht stehen.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--