was sagt da seine Religion dazu?

Beiträge: 13
Zugriffe: 581 / Heute: 1
was sagt da seine Religion dazu? Bankerslast
Bankerslast:

was sagt da seine Religion dazu?

6
17.01.08 15:46
#1

- von der kriminellen Energie mal abgesehen. Und der Polizei schon länger "bekannt". Quasi ein guter Bekannter.



Hamburg: 20-Jährige wollte sich nicht prostituieren - Krankenhausreif geschlagen

Wie jetzt die Hamburger Polizei mitteilte, haben am vergangenen Dienstag Personenfahnder des LKA einen 24-Jährigen wegen versuchten Menschenhandel und Körperverletzung verhaftet. Der Mann versuchte seit längerer Zeit vergeblich, eine 20-jährige Frau von der Prostitution zu überzeugen.
Sie sollte mit der Prostitution vertraut gemacht werden und wurde darin von einer mutmaßlichen 19-jährigen Mittäterin eingewiesen. Da sie sich trotzdem widersetzte und diese Tätigkeit nicht ausüben wollte, hat sie der Mann körperlich schwer misshandelt, so dass sie in eine Klinik gebracht werden musste.
Der festgenommene 24-jährige Mann aus dem Iran ist der Polizei schon länger bekannt. Über die weitere Vorgehensweise muss jetzt das Amtsgericht Hamburg entscheiden.

 Quelle: www.shz.de
ein Hummer, macht doch keinen Kummer, meint der Kommunist,
nur das Volk darf es nicht wissen, die sollen mir die Füße küssen,
darauf der Wagen zum Knecht, lösch mir dieses Bildchen recht.
was sagt da seine Religion dazu? LarsvomMars
LarsvomMars:

Und was hat das jetzt mit Religion zu tun?

4
17.01.08 15:48
#2
Die gleiche Frage kannst bei jedem westeuropäischem Verbrecher und Christen stellen.

Was für ein Nonsens.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
was sagt da seine Religion dazu? Bankerslast
Bankerslast:

das gerade wollte ich doch wissen Lars?

2
17.01.08 15:50
#3
Ich habs nicht gewußt.
ein Hummer, macht doch keinen Kummer, meint der Kommunist,
nur das Volk darf es nicht wissen, die sollen mir die Füße küssen,
darauf der Wagen zum Knecht, lösch mir dieses Bildchen recht.
was sagt da seine Religion dazu? LarsvomMars
LarsvomMars:

In der Meldung steht nichts von Religion.

 
17.01.08 15:56
#4
Den vermeintlichen Zusammenhang hast du erst hergestellt und der Sinn leuchtet mir nicht ganz ein.
Zum einen weißt du gar nicht, ob der Mann einer Religion angehört und ob er sie aktiv ausübt und zum anderen ist es eh Bullshit.

Die Frage würde sich bei pädophilen Pfaffen vielleicht noch anbieten, aber hier?
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
was sagt da seine Religion dazu? aktienbär
aktienbär:

Die westeuropäischem Verbrecher

3
17.01.08 15:57
#5
sind wahrscheinlich Heiden.
... so wie fast jeder hier Heide ist.
was sagt da seine Religion dazu? Bankerslast
Bankerslast:

daß er "ungläubig" ist, kann ich mir

2
17.01.08 16:02
#6
nicht vorstellen.
ein Hummer, macht doch keinen Kummer, meint der Kommunist,
nur das Volk darf es nicht wissen, die sollen mir die Füße küssen,
darauf der Wagen zum Knecht, lösch mir dieses Bildchen recht.
was sagt da seine Religion dazu? LarsvomMars
LarsvomMars:

Ich denke, es gibt sehr viel , was du dir

2
17.01.08 16:06
#7
in deiner engen, von Vorurteilen geprägten Gedankenwelt, nicht vorstellen kannst.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
was sagt da seine Religion dazu? Casaubon
Casaubon:

Religionen im Iran

2
17.01.08 16:08
#8
falls es denn für einige hier von Belang sein sollte.

Quelle: wikipedia

Religion


Der zwölfer-schiitische Islam ist Staatsreligion. 98 % der Bevölkerung sind Muslime. Die größte religiöse Minderheit stellen die 300.000 im Iran entrechteten Bahai (siehe auch Verfolgung der Bahai). Daneben gibt es Orientchristen, deren Zahl nach der Revolution jedoch stark zurückgegangen ist. Heute gibt es wohl noch etwa 280.000. Zu 90 % sind dies Anhänger der armenisch-apostolischen Kirche, 20.000 bis maximal 40.000 assyrische Christen, etwa 3.000 Chaldäer und wenige Protestanten. Juden gibt es je nach Schätzung 11.000 bis 30.000, wobei die meisten Schätzungen von ca. 20.000 ausgehen, daneben 33.000 Anhänger des Zoroastrismus und einige tausend Mandäer.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
was sagt da seine Religion dazu? Casaubon
Casaubon:

Vielleicht war er Atheist o. Jude o. Christ?

 
17.01.08 16:09
#9
Wieviel % Atheisten es da gibt im Iran, davon stand nichts im Artikel.

ABegsehen davon hat Lars komplett Recht. Was hat das mit Religion zu tun?
was sagt da seine Religion dazu? aktienbär
aktienbär:

trotzdem

2
17.01.08 16:11
#10
darf Bankerslast doch mal eine Frage stellen?
was sagt da seine Religion dazu? Talisker
Talisker:

Klar darf er das

2
17.01.08 16:15
#11
Ich hätte auch noch ein paar Fragen:
Wie war sein Stuhlgang heute?
Wie siehts mit schwerer Kindheit aus? (wird hier gerne mal gefragt bzw. vermutet)
Welche Religion hat die Mittäterin?
Wen interessierts?
Fragen über Fragen, eine gewichtiger als die andere.
Gruß
Talisker
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.
was sagt da seine Religion dazu? Bankerslast
Bankerslast:

danke Talisker,

4
17.01.08 16:19
#12
wenigsten einer, der sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
ein Hummer, macht doch keinen Kummer, meint der Kommunist,
nur das Volk darf es nicht wissen, die sollen mir die Füße küssen,
darauf der Wagen zum Knecht, lösch mir dieses Bildchen recht.
was sagt da seine Religion dazu? Knappschaftskassen

#1 Bei den Pferden nennt man das doch barren!

5
#13
In bestimmten Milieus hat das nichts mit Religion zu tun, sondern eher was mit gefügig machen. Die Zuhälter sagen ja immer sie ein paar Pferdchen laufen. Man staunt immer wieder wie sich doch auch bestimmte Gruppen auch bei uns schnell anpassen können wenn nur das Geld stimmt.
MfG

Knappschaftskassenvampir


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--