...damit ihr nicht nur an Aktien denkt, hier ein paar Anregungen um euch auf entspanntere Gedanken zu bringen.....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,01 | 15,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 10,05 | 15,12 | |
|
lasst doch unseren komiker chalif in ruhe, hat m.m.n schon wesentlich mehr genervt als mit seinen poetischen weissheiten. immerhin wird nicht so in der schmerzenden wunde gebohrt wie in der vergangenheit, und irgendwie sind seine derzeitige reime doch eher erheiternd wie beleidigend.
was rembrandt kann kann ich schon lange und habe heute ebenfalls weiter aufgestockt, meine 9. posi insgesamt. hatte ein limit von 18,5 cent drin und wurde zu 17,9 bedient...... - ebenfalls kein gutes zeichen. ca. 70% meines kapitals liegt jetzt hier und langsam aber sicher nähere ich mich unserem lucky bird, der ja all in ist. eine ke werde ich jetzt wohl nicht mehr mitgehen und muss dann halt, falls es überhaupt hierzu kommt....., ein paar quartale mehr warten. vielleicht ist es ja die ratlosigkeit den grossen gegenüber aber der derzeitige kursverlauf lässt mich eher versteinert auf das tagesgeschehen blicken, so wie das kaninchen vor der schlange.
unser luckybird sollte auch mal an die leser/-innen mit bandscheibenvorfall denken denn diese werde sein letzte post nicht witzig finden........
aufgrund des fehlenden regens fällt das gegen den strom schwimmen derzeit recht leicht - wird schon noch werden mit unserer BOI
Urlaub nächstes jahr in unserem geliebten irland. voraussetzung sind natürlich kurse nahe dem einen eus und dann könnte sich wohl jeder investierte einen flug auf die insel leisten um einige guiness zu schlürfen.... - schmeckt nicht wirklich!!!! wäre doch mal wirklich interessant jene gestalten kennenzulernen, welche sich hier anonym unter irgendwelchen pseudonymen verstecken. vielleicht taucht rembrandt ja dann in birkenstock auf, glücksvogel outet sich in wirklichkeit als rabe, chalif würde als stimmungsmacher ne freikarte erhalten, erlkönig währe unser ehrengast, lord of was weiss ich erhält einreiseverbot, brokerdavid besorgt uns die go go go girls, brokeroderpoker würde sich evtl. umtaufen lassen und meine person würde sich wohl eine irin suchen mit acker denn den kann man(n) bzw. nicht an der börse verzocken.
allen noch nen schönen abend denn jetzt muss ich wieder meine kaulquappen füttern um am we erfolgreich zu sein.
gruss weltumradler
und diesen will - nein muss ich noch loswerden.
habe meine kaulquappen für`s we gefüttert und bin danach beim türken noch nen yufka mit schafskäse essen gegangen... - mähhhhhh.
irgendwann verging mir jedoch der appetit..........
nein, nicht weil ich an den kursverlauf unserer boi gedacht habe, auch betrat kein investierter zusätzlich den laden, auch habe ich nicht unseren chalifman bzw. den lord of was weiss ich kennengelernt sondern ein teenie betrat den raum, und er trug eine armprotehese....... war ein übler anblick und mir verging der appetit. wir scheren uns über beschissenen kurse an der börse...... was würde dieser junge zahlen, bzw. deren eltern wenn diese gliedmassen nicht amputiert wären?!.............. die prothese war dunkelbraun gefärbt und hebte sich nicht sonderlich von seiner natürlichen hautfarbe ab. wieder einmal wurde ich in meiner lebensweise bestätigt, heute zu leben und nicht planen für morgen.....
was will ich mit diesem post verdeutlichen. es ist einfach zu erklären...., wir wollen einfach nur unsere kohle vermehren - träumen vom reichtum und der junge vom döner shop träumt womöglich vom turteln mit ner "tussie"...... - sorry an die weibliche fangemeinde. bitte bedenkt, es gibt wichtigeres wie kohle und wir müssen FROH sein unsere an aktien wie BOI, bin natürlich nach wie vor überzeugt..., verbrennen zu dürfen.
gruss weltumradler
weshalb ein kleines aloch?!..... scheinst wohl mit (b)erti (vogts) verwandt zu sein, dem terrier..., unserem ehemaligen grossen bundestrainer und leidest aufgrund deiner grösse evtl. unter minderwertigkeitskomplexen. was muss ich tun um für dich zum b-loch emporzusteigen?! bitte teile es mir mit damit ich weiss wie ich dich einzuschätzen habe. musst jedoch nur antworten wenn du bereit bist nicht wie viele sich hinterm baum zu verstecken.... - einfach manpower zeigen.
gruss weltumradler
da ich zu den sensibelchen dieser welt zähle, machen mir äusserlichkeiten schon zu schaffen......... wenn ich jemand, hierzu einen jugendlichen mit prothese sehe denke ich schon an jene, wie dieser sich evtl. fühlen möge, ohne seine person zu kennen. wenn ich mich dann auch noch daran erinnere, was ich hier 2 stunden zuvor gelesen habe beginne ich mich zu bestätigen, dass es viel wichtigeres wie aktienkurse / evtl. reichtum gibt.
bin kein schreiberling und um dieses thema wirklich diskussieren zu können müssten wir wohl telefonieren. lasste es einfach sein, wollte nur mitteilen, dass es wichtigeres wie MEINER boi gibt.
gruss weltumradler
@erti antworte mir bitte per boardmail bzgl. aloch----- geht keinem was an. natürlich nur wenn du ...............
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,01 | 15,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 10,05 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 325 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 22.05.26 17:54 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |