was meint ihr??

Beiträge: 43
Zugriffe: 706 / Heute: 1
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


was meint ihr?? angelam
angelam:

kalli - du mit deinen seltsamen perversionen :-(

6
17.06.08 12:39
#19
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

nich so :(

2
17.06.08 12:40
#20
Du weisst doch, wie ich es mag ...
*seufz*

Quelle: Ariva
was meint ihr?? angelam
angelam:

menno wollte mal ein wenig posen

 
17.06.08 12:41
#21
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

feige Säcke, äussert Euch!!

 
17.06.08 12:51
#22
ihr werdet doch wohl ne Meinung haben?

also abstimmen und/oder schwatte Sterne verteilen...

ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Herr aus #1 seit einer Woche nur über die Meldeliste kommuniziert?
*seufz*

Quelle: Ariva
was meint ihr?? Grinch
Grinch:

Meine Meinung kennste doch! Oder soll ich die

 
17.06.08 12:52
#23
nochmal kund tun? ;)
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

ein 54:1 ist noch drin ;-)

2
17.06.08 13:14
#24
*seufz*

Quelle: Ariva
was meint ihr?? Grinch
Grinch:

So siehts aus!

 
17.06.08 13:16
#25
Und über das denunzierende Riesenarschloch hab ich mich ja schon genug ausgelassen...

MIST jetzt hab ichs gesagt! ;)

!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

up für Kartenhai

 
19.06.08 13:33
#26
damit er nicht buddeln muss, um was zum Melden zu finden.

Und keine Angst, das Bearbeiten von Meldungen von meinen Postings überlasse ich anderen.
Werbefläche zu vermieten!
was meint ihr?? 4419456
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
was meint ihr?? angelam
angelam:

super - endlich mal ein mod, der sich

3
19.06.08 13:35
#27
ernsthaft für den boardfrieden einsetzt!!
was meint ihr?? ottifant
ottifant:

Wir haben Jimps für doppel

2
19.06.08 13:40
#28

und dreifach postings, da wir uns wohl ein Begriff fürs Dauermelden auch noch einfallen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.12 08:14
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Ein großer Bewunderer der Tante aus der Uckermark
was meint ihr?? Grinch
Grinch:

Da denke ich an:

 
19.06.08 13:41
#29
"sharken" weils ein schööööner Anglizismus ist...

!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
was meint ihr?? Grinch
Grinch:

Oder wie wärs mit:

 
19.06.08 13:44
#30
"shanghaien"

??????
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

autsch ... ich bin getroffen ...

 
19.06.08 13:44
#31
Werbefläche zu vermieten!
was meint ihr?? 4419542
was meint ihr?? admin
admin:

wie soll ich ne frage mit ner frage

 
19.06.08 13:45
#32
beantworten?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
was meint ihr?? Grinch
Grinch:

Oh Kalli... tuts sehr weh?

 
19.06.08 13:46
#33
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

is schon viel besser jetzt ...

 
19.06.08 13:48
#34
*rofl*
Werbefläche zu vermieten!
was meint ihr?? 4419575
was meint ihr?? Grinch
Grinch:

Nur noch ne Lachnummer...

 
19.06.08 13:48
#35
genau wie sein Anhang...
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
was meint ihr?? teppich
teppich:

also mir gehts am arsch vorbei, wen du wie nennst

 
19.06.08 13:49
#36
deshalb verweigere ich meine stimme
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

Zwischenergebnis ...

 
24.06.08 15:08
#37
da fühlt sich wer verunglimpft ;-)
was meint ihr?? 171010
Werbefläche zu vermieten!
was meint ihr?? 171010
was meint ihr?? major
major:

@kalli

2
24.06.08 15:18
#38
denkst du nicht dass das thema bereits genügend "gewürdigt" wurde ???

hier hat jeder seine daseinsberechtigung, du, ich, kartenhai .. und auch der rest aller unbeliebten.
was meint ihr?? Kalli2003
Kalli2003:

sorry@major

 
24.06.08 15:25
#39
jemand, der aus dem Keller Postings raussucht und meldet und sich sonst nur mit Schwatten am Boardleben beteiligt, hat für mich KEINE Daseinsberechtigung in einem Forum!!
Werbefläche zu vermieten!
was meint ihr?? 4435785
was meint ihr?? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

major -- Daseinsberechtigung klingt auch nicht

 
24.06.08 18:08
#40
wirklich nach Lust und Frohsinn.

Und es scheint ja auch nicht sonderlich befriedigend zu sein,oder wie erklärst du dir gewiße Verhaltensweisen,wenn nicht als eine ziemlich bemitleidenswerte Art der Ersatzbefriedigung ?
Von einer Teilnahme am Forum,einem Interesse kann man wohl kaum noch sprechen,aber es geht ja nicht ausschließlich um ein paar Einzelschicksale sondern auch um die User,die da sind  sich äußern,und auf die permanenten meldungen und Löschungen sich "frei" nach Belieben einstellen können.

Am besten,alle abtauchen,dann herrscht Friede und würde mich nicht wundern,wenn vereinzelte User,dann sich wieder aus der Deckung wagen und sich  wohl fühlen,auf flurbereinigtem Grund mit kurzgeschnittenem Rasen.
was meint ihr?? 171050
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
was meint ihr?? major
major:

@kibbu

 
24.06.08 18:48
#41
das mit den melden hier treibt so seine blüten. für mich stellt sich die frage "wer meldet wen" .. und dann würde ich das ganze nur als grabenkriege bezeichnen.

der eine schreibt im forum "halt dein dummes maul" und der andere meldet eine beleidigung, wer von beiden bekommt deine sympathien ?
was meint ihr?? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Wer -- wen.. O.K. ist interessant

 
24.06.08 19:45
#42
aber abgeshen davon,daß du dir dann schon die Frage stellen könntest,warum Leute auschließlich noch melden,gar nicht mehr posten,jedenfalls nicht unter eindeutiger ID und dafür im Kalender rückwärtsgehend alles was irgendwie machbar erscheint,auch vollkommen harmloses und zutreffendes Löschen laßen.

Welchen Sinn erkennst du in so einem Verhalten,wie bewertest du so was...?

Dann ist viel wichtiger die Frage,was den da alles so gemeldet wird und mit welchen Begründungen.

Und zu guter letzt ist das Melden der Schritt der einen Seite,es bleibt aber folgenlos, würde ARIVA nicht den zweiten Schritt tun und zar aufeinander zu.
Man ermutigt also ein solches Verhalten,will man es vielleicht gar ?

Und, so krank das auch erscheinen mag,aber irgendeinen Kick muß es ja auslösen,wenn derartiger Aufwand betrieben wird um scheinbar ständig alles vor- und rückwärts zu lesen, zu melden und auf den erfolgreichen Vollzug warten.
Würde diesem Prozeß nicht ein Versprechen auf Befriedigung inne wohnen,würde sich ein solches Verhalten nach kurzer Zeit abnutzen,es würde kein Reiz entstehen und das Interesse an dieser Form von "Teilnahme" an einem Forum,das ja ein vollkommen widersinniges und eigentlich unbefriedigendes ist,es  würde erlöschen.

Gut,jeder ist anders,ich ziehe mich vielleicht eher zurück,wenn ich einen Punkt erreicht habe,der mich glauben läßt,daß es keinen Sinn mehr macht weiter Zeit oder sonstwas irgendwo reinzustecken.

Und jetzt äußer ich mich zum Verhalten,dem selbstgeschaffenen Image und dem "Status" einiger User nicht weiter,nicht mal sachlich hinterfragend,weil es sonst eh gelöscht wird.

Würde ich bei jedem,keine Ahnung,zweiten Posting scbhon nach ein paar Zeilen wissen,daß dies ohnehin nicht lange zu lesen ist oder um das zu vermeiden,ich mir zunehmend meine Meinung zurückhalte,dann wäre es nur eine Frage der Zeit,daß ich die Konsequenzen ziehe und klar einen Schnitt mache.

Umsonst posten macht so wenig Sinn,wie eine selbstberschnittene Meinung,dafür benötige ich dann kein Talkforum.
Da es die notwendigen Informationen an anderer Stelle gibt,braucht es auch kein langes Überlegen.
Und würde ich feststellen,daß über das übliche Maß hinaus ich von Leuten umgeben bin,die mich so wenig mögen,wie ich sie,dann wäre es genauso naheliegend,sich zurück zu ziehen.

Ich kann da für mich jederzeit in jede Richtung frei entscheiden,und deshalb was soll ich dir antworten ?

Das Verhalten der kleinen "Gruppe" von Usern,wie ich das einschätze habe ich deutlich gemacht...
Welche Sympathie kann man dafür haben,ich hab Schwierigkeiten das zu verstehen.
Und was "Maul halten" betrifft,das ist eben vom Einzelfall abhängig.
Das kann mal Ausdruck von Hilflosigkeit sein,genauso aber ein Zeichen in die andere Richtung daß weitere Diskussion keinen Sinn macht. Da finde ich,gibt es wesentlicheres und wirklich beleidigendes,vom Maul halten stirbt man nicht gleich.
Vielleicht ist es auch völlig daneben,und wenn schon,das trifft jeden und im Prinzip gleicht es sich wie beim Fußball im Lauf einer Saison aus...

Wer es allzu einseitig vorzieht,so oder ähnlich zu kommunizieren,der wird entweder,wie ich glaube das es normal ist,erkennen,daß man am verkehrten Ort ist oder aber wenn man es nicht wahrnimmt,kriegt man das eigentlich schon mit,ob man will oder nicht.

Manche kriegen scheinbar so einiges längst nicht mehr mit,da könnte man unentwegt auffordern,nicht nur das dumme Maul zu halten sondern auch den ganzen dummen Rest -- es nutzt nichts.
Mich interessiert weniger wie bunt die Neurosen blühen und in welcher Pracht,sondern wie eben das Forum darauf reagiert und eben auch der Betreiber,ARIVA.

Na und da schaun wir mal,vielleicht hab ja ich z.B. noch nicht verstanden,daß allenthalben  Desinteresse oder Zustimmung vorherrscht,was die Melderei ohne Sinn und Verstand betrifft.Und einige amüsiert das womöglich tatsächlich,also nicht nur situativ, sondern denen kommt die Form eines Forums entgegen.
Kann ja alles sein,ich hoffe ich merke es dann so früh als möglich,und Tschüß !
Bis dahin hoffe ich,daß ich hier nicht unnötig Zeit verschwende.
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
was meint ihr?? AbsoluterNeuling

Von beiden Szenarien...

 
#43
...finde ich das aktuelle (nur noch melden, nicht mehr posten) deutlich besser als das andere (melden und posten).

Es ist hierbei vor allem ausschlaggebend, dass alle, wirklich alle, Meldungen irgendwann nicht mehr da sind. Soll der Sonderling ruhig weiter im Meldeforum posten - ich finds gut.
was meint ihr?? 4436784img530.imageshack.us/img530/9440/121xb3.jpg" style="max-width:560px" >

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--