Was macht der Effenberg denn da

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.298 / Heute: 2
Was macht der Effenberg denn da Talisker
Talisker:

Was macht der Effenberg denn da

 
07.06.17 07:57
#1
vor dem ersten Tor? (Frage geklaut von zeit.de)

Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Was macht der Effenberg denn da SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Talisker

 
07.06.17 08:07
#2
warum musst du alte Wunden aufreißen?
Was macht der Effenberg denn da Talisker
Talisker:

Wasn,

2
07.06.17 08:13
#3
damals war die Welt doch noch in Ordnung, Deutschland nicht derart vor die Wand gefahren wie heute, kannste hier überall nachlesen, es ist schlimm, gestern war auch schlimm, was ich aber nicht weiß, weil ich nur die letzten 15 Minuten gesehen habe, aber es war bestimmt schlimm, weil es schön ist, wenn es schlimm ist, kannste hier überall nachlesen.
Ich traus mich kaum zu fragen - haben die da 92 überhaupt die Hymne mitgesungen? Die ganzen Ossis doch bestimmt nicht?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Was macht der Effenberg denn da Nokturnal
Nokturnal:

Wir singen bis Heute die Hymne nicht....

 
07.06.17 08:21
#4
ist ja eure nicht unsere.
Was macht der Effenberg denn da hokai

lalilu, nur der Mann im Mond..

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--