Was kann man gegen solche Barbaren tun?

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.875 / Heute: 1
Was kann man gegen solche Barbaren tun? Tim Buktu
Tim Buktu:

Was kann man gegen solche Barbaren tun?

4
24.05.17 09:58
#1
Ich hoffe es braucht nicht noch weitere furchtbare Anschläge bis man endlich die richtigen Maßnahmen ergreift, wie z.B.

Salafismus/Wahabismus und verwandte Ideologien als Volksverhetzung o.ä. einstufen und verbieten.

Anhänger einbuchten und/oder abschieben. Kein Pass? Abschiebehaft bis das geklärt ist.

Prediger rausschmeißen oder erst gar nicht nicht ins Land lassen.

Was haltet ihr davon?

Was kann man gegen solche Barbaren tun? Disagio
Disagio:

Es lebe die Inquisition...

2
24.05.17 10:16
#2
....hör ich da dann einige schon schreien. ;-)
Was kann man gegen solche Barbaren tun? Tim Buktu
Tim Buktu:

Hamed Abdel-Samad

6
24.05.17 12:07
#3
Ich hasse es, wenn Journalisten und Radiostationen mich seit dem frühen Morgen anrufen, um meinen Kommentar zu Terrorattacken zu hören. Lange habe ich den Hörer nicht aufgenommen. Schließlich antwortete ich:
Das einzige, das ich euch über diesen Anschlag sagen kann, ist, dass ich es nicht war. Ich kann euch nichts Neues sagen über meine Interviews und Bücher hinaus. Warum sollte ich Leute beraten, die mir zuhören, aber danach weitermachen wie vorher?
Niemand will seine Komfortzone verlassen. Muslims bestehen darauf, dass Terror nichts mit ihrer Religion zu tun hat, und westliche Politiker wiederholen dasselbe Mantra nach jedem Anschlag: „Dies ist ein Anschlag gegen unsere Freiheit. Wir werden den Terroristen nicht erlauben, unsere Art zu leben zu ändern“, aber sie verkaufen weiter Waffen an Saudi-Arabien.
Aber, wisst ihr was? Die Terroristen haben eure Art zu leben längst geändert. Schaut euch eure Flughäfen an und eure Regierungsgebäude, die von schwer bewaffneten Soldaten umgeben sind! Die Terroristen haben Angst in die Herzen von Millionen gepflanzt. Sie haben euch so in Furcht versetzt, dass ihr euch nicht einmal traut, eine Mohammed-Karikatur zu veröffentlichen.
Sie greifen nicht nur eure Freiheit an, sondern missbrauchen sie, sich frei bei euch zu bewegen und ihre Ideologie frei zu verbreiten, sogar in euren Schulen. Wenn das euer Lebensstil ist, den ihr nicht ändern wollt, dann seid ihr ein hoffnungsloser Fall. Dann habe ich keine Zeit für Kommentare, bloß um eure Sendezeit zu füllen.
Europa gibt sich selbst auf. Ich kämpfe nicht mehr für euch. Ich werde nur für mich selbst kämpfen, für meine Freiheit zu sagen, was ich sagen will, wie ich es sagen will und wo.

Quelle: facebook: goo.gl/vWhD5B
Was kann man gegen solche Barbaren tun? Tim Buktu
Tim Buktu:

Das wäre mal ein Ansatz

 
27.05.17 10:58
#4
wenn auch zu kurz gegriffen...
Was kann man gegen solche Barbaren tun? 22828679
Für viele Familien war das Leben, wie sie es kannten, am Montag in Manchester zu Ende, weil ein junger Mann ins Paradies wollte. Hier eine Idee, wie man den Irrsinn beenden könnte.
Was kann man gegen solche Barbaren tun? Tim Buktu
Tim Buktu:

das ist der falsche Ansatz:

4
27.05.17 11:03
#5
Was kann man gegen solche Barbaren tun? 22828687
Auf dem Kirchentag sprachen Innenminister de Maizière und der ägyptische Großscheich Ahmad al-Tayyeb über Toleranz. Aber ist der islamische Gelehrte ein geeigneter Dialogpartner? Er soll Selbstmordattentate verteidigt haben.
Was kann man gegen solche Barbaren tun? teutonica
teutonica:

Interessanter Thread.

 
27.05.17 11:28
#6
Was kann man gegen solche Barbaren tun? ex nur ich
ex nur ich:

Die Wahabiten

 
27.05.17 16:39
#7
erklären viele andere Muslime zu Abweichlern und Schiiten gar zu Nichtmuslimen.
Gleichzeitig lehnt der Wahhabismus die Mystik ab.
Die meisten Wahhabiten, die sich neuerdings Salafiten nennen, gibt es in Saudi-Arabien.  
Was kann man gegen solche Barbaren tun? Tim Buktu
Tim Buktu:

Alle Attentäter waren den Behörden bekannt

2
01.06.17 15:57
#8
"Seit 2014 verübten insgesamt 24 identifizierte Täter 13 islamistische Mordanschläge in der EU - und alle, ja wirklich: 100 Prozent der Attentäter waren zuvor den Behörden bekannt und gewaltaffin."






Was kann man gegen solche Barbaren tun? 22843894
Daten belegen: Wer in Europa in den vergangenen Jahren ein Attentat verübt hat, war Behörden vorher als gewaltaffin bekannt. Der Staat schludert - und will mehr Überwachung, statt die wahren Probleme anzugehen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was kann man gegen solche Barbaren tun? Dr.UdoBroemme

Bei dem Manchester-Attentäter sollen sogar

 
#9
drei Hinweise auf dessen Gefährlichkeit aus seinem persönlichen Umfeld kurz vor dem Attentat an die Polizei gegangen sein - u.a. deswegen ermittelt ja auch die eigene Behörde.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--