Was ist eigentlich Beischlaf?

Beiträge: 36
Zugriffe: 822 / Heute: 1
Was ist eigentlich Beischlaf? Karlchen_I
Karlchen_I:

Siehste bilanz

 
24.08.04 21:37
#26
Die Oberübertreiber kriegen das irgendwie auch nicht mehr auf die Reihe. Dann geht - aus lauter Frustration eben das Geklotze los. Schon arme Schweine.
Was ist eigentlich Beischlaf? chrismitz
chrismitz:

Auf der Insel gibt es natürlich Wein, aber

 
24.08.04 21:39
#27
nicht aus der Region. Hier ist es alles andere als hügelig u. ein guter Wein, der...

Bin eh kein Weintrinker.
Was ist eigentlich Beischlaf? chrismitz
chrismitz:

Opa, halt doch eifach mal dein Sabber fest!

 
24.08.04 21:42
#28
Du benimmst dich mit deinen fast 70 Jahren wie ein Kleinkind!

Kommt heute keine Pflegerin, die dich sauber macht u. mit dir spielt, bis du pennst?
Was ist eigentlich Beischlaf? Karlchen_I
Karlchen_I:

Mal konkreter - komt da noch was?

 
24.08.04 22:02
#29
Oder ist wie üblich das Gesülze eines bieraufgeschmennten und mithin dicken, und auch frustrierten Muttersöhnchens, der sein Glück als kneipier im Osten versucht?
Was ist eigentlich Beischlaf? satyr
satyr:

Was ist nun mit dem Beischaf ? So sieht es aus

 
24.08.04 22:03
#30

 

Hier ist es das gemeine Beischaf.

 

Was ist eigentlich Beischlaf? 1619454

Was ist eigentlich Beischlaf? chrismitz
chrismitz:

Ey Opi, hast du schon wieder einen in der Krone?

 
24.08.04 22:35
#31
Du kannst ja schon wieder nicht mehr schreiben...denken konntest du ja noch nie!
 
Was ist eigentlich Beischlaf? bilanz
bilanz:

Was ist denn das für ein Gesülze hier?

 
24.08.04 22:38
#32

Also doch dachte ich mir:

rüg:av21

musste doch aus Rügen sein, was macht denn der im
Rotlichtviertel heute Abend in Zürich.
Fuhr da mit dem Auto durch und das Kennzeichen
an diesem geparkten BMW fiel mir sofort auf.

Was machen die aus Rügen in Zürich?
Geld verstecken oder was?
Was ist eigentlich Beischlaf? chrismitz
chrismitz:

Kannst du dich jetz mal verpissen aus meinem

 
24.08.04 22:40
#33
Thread?!
Ich sagte "verpissen" nicht "bepissen" wie du es sonst immer machst, Opa! Schon blöd, wenn man das nicht mehr unter Kontrolle hat, gelle?! *ggg*

Kapieren das deine letzten paar Gehirnzellen noch? Wenn nicht, frag deine Pflegerin!
Was ist eigentlich Beischlaf? chrismitz
chrismitz:

Rotlichtviertel?

 
24.08.04 22:43
#34
Denke wohl eher Geld abholen, als verstecken!

Aber die Frage lautet doch wohl eher, was DU dort machst, oder?


Was ist eigentlich Beischlaf? dreameagle
dreameagle:

Zu Posting 1

 
24.08.04 22:44
#35
Ich denke Sie muss um diese Zeit arbeiten???

Oder gibts da wieder ne 2.????



Was ist eigentlich Beischlaf? 1619482roland.vieten.bei.t-online.de/images/meerjungfrau.gif" style="max-width:560px" >
Was ist eigentlich Beischlaf? C.Webb4

Das ist ja ne riesige

 
#36
Saubermachstation hier, soviel dreckige Wäsche wie hier gewaschen wird ;) Kann ich auch noch was vorbeibringen ?

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--