Was ist denn mit dem

Beiträge: 13
Zugriffe: 422 / Heute: 1
Was ist denn mit dem Kartenhai
Kartenhai:

Was ist denn mit dem

 
01.08.08 21:41
#1
Aushilfsmod und Azubi 'hh' los? Warum läuft der hier Amok und löscht Beiträge, deren Kontext er nicht versteht?

ARIVA! Dann lieber den Grinch als Mod, das mußte mal gesagt werden!!
Was ist denn mit dem zombi17
zombi17:

Geh kacken

5
01.08.08 21:41
#2
Was ist denn mit dem stangi77
stangi77:

Noch nicht geschnallt, du Blitzmerker?

3
01.08.08 21:42
#3
Du hast hier schlechte Karten, deshalb auch dein Name "Kartenhai"!!!
Was ist denn mit dem Pantani
Pantani:

Stangi

 
01.08.08 21:46
#4
das musst Du mir jetzt mal erklären?
LG Pantani
Was ist denn mit dem zombi17
zombi17:

Mir nicht,

 
01.08.08 21:48
#5
aber die Rundumleuchte braucht immer ein wenig länger:-)
Was ist denn mit dem Kartenhai
Kartenhai:

Zombi, du benimmst

 
01.08.08 21:52
#6
dich wie ein Maurer! Versuchs mal als Klempner. ;)
Was ist denn mit dem zombi17
zombi17:

Du antwortest wie mein Freund:-)

 
01.08.08 21:53
#7
Was ist denn mit dem Pantani
Pantani:

Ja Zombi

2
01.08.08 21:53
#8
so ist es,meine Birne ist halt grösser,
es dauert halt.
LG Pantani
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was ist denn mit dem Kartenhai
Kartenhai:

Wer ist denn dein Freund?

 
01.08.08 21:53
#9
Was ist denn mit dem angelam
angelam:

kartenhai ne respektvolle konträre meinung ist

 
01.08.08 21:53
#10
anders
Was ist denn mit dem Kartenhai
Kartenhai:

Angela, ich hab ja keine

 
01.08.08 22:00
#11
Meinung zu seinen Themen, solche Ansätze sind mir nicht wichtig. Gesellschaftliche/politische Prozesse sind das Ergebnise vieler verschiedener Strömungen. Politik am Reißbrett machen zu wollen, halte ich daher für naiv. Viel wichtiger wäre ein exakte Analyse der Situation in D. und eine relative Positionbestimmung. Wir sind ja nicht allein auf der Welt.

Gegen Zombi habe ich nix, finde ihn sogar recht unterhaltend, weil er authentisch rüberkommt und ehrlich ist, aber ich hatte heute keine Lust, mich mit Brad, Grinch, Lilly oder den anderen üblichen Verdächtigen zu fetzen, die sind erstmal auf ignore. Da hab ich ihn halt ein wenig bearbeitet.

Sorry, Zombi! :o)

Wie gehts dir denn, Angela, meine Sonnenblume? ;)

 
Was ist denn mit dem angelam
angelam:

nenn mich bitte distel!

2
01.08.08 22:09
#12
dann bleib doch der diskussion fern, wenn es dich nicht interessiert oder füll sie mit den von dir benannten inhalten. btw. ich hab auch nichts gegen zombi, sondern schätze ihn auf grund seiner ehrlichkeit. ist ne seltene tugend geworden.
Was ist denn mit dem Kartenhai

Ja, ich hau ja schon ab...

 
#13
;)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--