Was ist denn in Kiel los?

Beiträge: 28
Zugriffe: 2.252 / Heute: 1
Was ist denn in Kiel los? rotgrün
rotgrün:

Was ist denn in Kiel los?

12
26.02.16 14:41
#1
www.focus.de/regional/kiel/...line-politik&ts=201602261203

Denke da ist alles so beschaulich und gut? Aber ne darf man ja hier nix zu schreiben, sonst wird es gelöscht.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

Was ist denn in Kiel los? cumana
cumana:

Selten so viel Liebe bei den Motzen erlebt!

6
26.02.16 14:43
#2
Was ist denn in Kiel los? rotgrün
rotgrün:

Wird lustig im Sommer

8
26.02.16 14:45
#3
wenn die Frauen, oder auch Kinder luftig unterwegs sind. Echt Klasse bin total begeistert.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Was ist denn in Kiel los? objekt tief
objekt tief:

ist das wieder eine Hetze heute

4
26.02.16 14:47
#4
Ääähm ich meinte Hitze in meinem Refugium
Was ist denn in Kiel los? BoMa
BoMa:

Also, ich freu mich ja

5
26.02.16 14:48
#5
auf den Sommer in der Stadt.. gibts da nicht sogar nen Schlager dazu..

*BoMi*
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

schade, sind keine Flüchlinge :-)

 
26.02.16 14:51
#6
Gegen die insgesamt vier festgenommenen Männer seien Strafanzeigen erstattet worden. Alle leben schon seit längerer Zeit in Deutschland und haben einen festen Wohnsitz, weshalb sie wieder auf freien Fuß gesetzt wurden.
Was ist denn in Kiel los? 21135677
Im Kieler Einkaufszentrum Sophienhof haben mehr als 20 Männer drei junge Frauen belästigt, gefilmt und fotografiert. Die Polizei nahm vier Männer vorläufig fest.
Was ist denn in Kiel los? Radelfan
Radelfan:

#6 Nu red das nich klein! Das waren AUSLÄNDER!

 
26.02.16 16:17
#7
Und irgendwann sind sie mal ins gelobte Land gekommen - wenn das nicht reicht....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Was ist denn in Kiel los? preis2.0
preis2.0:

sowas kann man auch als Bagatelle abtun , oder

7
26.02.16 17:13
#8
Die Frage stellen , ob ein Afghane , dem wir schon die Bude bezahlen noch ein Asylbewerber is oder nicht .
Was ich viel schlimmer als die tat ansehe , ist die Tatsache , dass sich für so einen Blödsinn ratzfatz eine ganze Bande zusammenrottet .
Also 30 Afghanen benehmen sich hier so ,weshalb es in Afghanistan so richtig scheisse ist .
Und wir schicken unsere Soldaten dahin , die den ganzen Tag damit rechnen müssen den Arsch weggebomt zu bekommen , von den selben Leuten , deren scheiß Ehre oder so verletzt worden sein könnte .
Was ist denn in Kiel los? R.A.P.
R.A.P.:

#6 Die Behauptung in dem Artikel stimmt nicht...

 
26.02.16 17:23
#9
..."Gegen die insgesamt vier festgenommenen Männer seien Strafanzeigen erstattet worden. Alle leben schon seit längerer Zeit in Deutschland und haben einen festen Wohnsitz, weshalb sie wieder auf freien Fuß gesetzt wurden."

Hier der Link zum offiziellen Polizeiportal:
www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/3262329

...Die beiden Haupttäter, die in Kiel wohnen, wurden direkt dem Zentralgewahrsam der PD Kiel zugeführt, die anderen beiden Männer wurden nach Identitätsfeststellung wieder entlassen....
...Der informierte Richter ordnete die Gewahrsamnahme der beiden Beschuldigten an....
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was ist denn in Kiel los? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@6

 
26.02.16 17:28
#10
www.augsburger-allgemeine.de/politik/...Taeter-id36504212.html

das erinnernt fatal an was. Erstaunlich, dass die Politiker immer so schnell Bescheid wissen, wenn die meisten Täter noch nicht mal identifiziert sind....
Was ist denn in Kiel los? lehna
lehna:

#1 Mich wundert schon....

2
26.02.16 17:34
#11
dass das überhaupt von der Presse rausgehauen wurde. Schläft denn der Thorsten Albig (SPD- MP) nur noch???
Sowas kann man dem Fussvolk doch nicht zumuten--- also aufwachen...
Was ist denn in Kiel los? Sufdl
Sufdl:

unglaublich

 
26.02.16 17:41
#12
dieses freche Pack👎👎👎

www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/...d-filmt-maedchen.html

Kieler Shopping-Center Männermob verfolgt und filmt Mädchen

16:10 Uhr Drei Mädchen wollten im Kieler "Sophienhof" shoppen gehen. Auf einmal werden sie von Männern mit Migrationshintergrund belästigt. Als die Polizei einschreitet, kommt es zu Körperverletzungen.  
Was ist denn in Kiel los? dolphin69
dolphin69:

die Grünen behalten Recht

10
26.02.16 17:50
#13

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
Katrin Göring-Eckardt (Die Grünen)

sorry, ich freue mich nicht darauf. Überhaupt nicht !

Das alte Deutschland hat mir nämlich ganz gut gefallen.
Keine Polizeieskorte beim Karnevalsumzug. Ohne Bedenken nachts U-Bahn fahren, meine Freundin hatte kein Tränengas in der Manteltasche,  usw...

dolphin....Jahrgang 69
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

#9 das ist falsch

 
26.02.16 18:53
#14

das ist k e in offizielles Polizei Portal

Das ist Mumpiz

Wenn Ihr so leicht zu täuschen seid

www.presseportal.de/impressum

Tochter der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

#6 war eigentlich sarkastisch gemeint

weil mir klar war, dass die Geier hier wieder kreisen

Glückauf und hinterfragt immer die Quellen




Was ist denn in Kiel los? R.A.P.
R.A.P.:

#14 Gut aber die Meldungen sind direkt von den...

 
26.02.16 19:05
#15
...einzelnen polizeilichen Pressestellen übermittelt.
Insofern ist das www.presseportal.de/blaulicht/ nur der verlängerte Arm der
Polizei.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Was ist denn in Kiel los? Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Flash-Mob

2
26.02.16 19:09
#16
war vor nicht langer Zeit (ante Flüchtlingseinladung) mal ein lustiges Ereignis.
Ich vermute, diese moderne Variante der Verabredung wird noch für erheblichen Kummer sorgen.
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

nur der verlängerte Arm

 
26.02.16 19:12
#17
Du überdenkst schon deine Beiträge?

Das ist eine weit entfernte Agentur der DPA, könnte auch eine BildTochter sein.

Die schreiben auch nur ab, wie "stille Post"

Verifiziert solche Meldung in den Suchmaschinen mit etablierten  Medien

Da gibt es schon Unterschiede.

Nicht immer los posaunen, wenn es gerade mal in den Kram passt.

Locker bleiben

Glückauf
Was ist denn in Kiel los? Thomastradamus
Thomastrada.:

Warum sollte sich das

 
26.02.16 19:12
#18
"offizielle Polizeiportal" ausgerechnet "presseportal" nennen...!?
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Was ist denn in Kiel los? R.A.P.
R.A.P.:

Dann muss die Polizei eben Wisch-Mob machen :-)

 
26.02.16 19:14
#19
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Was ist denn in Kiel los? Thomastradamus
Thomastrada.:

#15 - ok, das kann sein...

 
26.02.16 19:14
#20
oder auch nicht
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

#18 gut begriffen

 
26.02.16 19:17
#21
denn die heißen

www.polizei.nrw.de/hochsauerlandkreis/artikel__407.html

www.pd-bs.polizei-nds.de/dienststellen/...mstedt/pressestelle/

www.polizei.bayern.de/news/presse/...barkeiten/index.html/3252

Auffällig sind die Hoheitszeichen, welche von privat n i c h t

genutzt werden dürfen!

Glückauf  
Was ist denn in Kiel los? R.A.P.
R.A.P.:

Wenn dort Öffentlichkeitsfahndungen, etc....

 
26.02.16 19:26
#22
veröffentlicht werden und direktverlinkungen zu der Polizei geschaltet sind denke ich schon das dies mit Zustimung und Willen der Polizei geschieht.

Die Polizei kann das ja schlecht in der Hauseigenen Polizeipostille "Die lustige Polizei" in der "Bäckerblume" oder im "Lukullus" veröffentlichen.
Da wird die kleine Auflage wohl auch nicht den entsprechenden Leserkreis erreichen.
:-))
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

Zustimung und Willen der Polizei geschieht.

 
26.02.16 19:32
#23
Witzig, die werden gar nicht wissen, dass es dieses Portal gibt.

Es wird abgeschrieben, Quellenangaben? Warum denn? Ist halt Internet.

Leute, nicht so leichtgläubig :-)

Was ist denn in Kiel los? R.A.P.
R.A.P.:

Hope, du hast Recht. Lügenpresse, Lügenpresse!...

 
26.02.16 19:37
#24
...:-))
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

hei

 
26.02.16 19:40
#25
das ist mein Lieblingsspruch :-)

Bin seit 1996 im Internet unterwegs, könnte was erzählen

Habt einen schönen Abend!
Was ist denn in Kiel los? The_Hope
The_Hope:

Lügenpresse :-)

 
26.02.16 19:43
#26

https://youtu.be/55uY3dSlbVU
Was ist denn in Kiel los? Bundesrep
Bundesrep:

Schade,

 
26.02.16 19:55
#27
dass der Höcke diese Entwicklungen nicht vorhergesehen und in seinen Wahlkampfveranstaltungen darauf hingewiesen hat. Nicht nur die AfD hätte davon profitieren können, sondern auch die Behörden hätten es dann wohl ernstnehmen müssen. Den Anfängen in Köln und Kiel hätten gewehrt werden können.
Was ist denn in Kiel los? The_Hope

sicher

 
#28
wenn die Afd/ Pipiheda oder so, was sagt, müssen die Behörden das ernst nehmen :-)

ymmd  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai
--button_text--