Was ist Barcode?

Beiträge: 50
Zugriffe: 1.046 / Heute: 1
Was ist Barcode? NorthSeaTiger
NorthSeaTiger:

Was ist Barcode?

 
09.06.08 20:22
#1
Gruß Tiger :)
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Was ist Barcode? J.B.
J.B.:

hmmmm.....

 
10.06.08 12:59
#26

lol....BarCode, mag sein....

Tatsächlich ist es aber so, dass in den Forumregeln unter Punkt 1 steht:

Forumregeln

Beim Schreiben von Postings müssen Sie sich an folgende Regeln halten:

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

geltendes Recht: Eine Verleumdung ist gemäß §187 StGB ein Ehrverletzungsdelikt.

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung

"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Mit anderen Worten:

2
10.06.08 13:04
#27
Hormiga wurde als "Hedera" verächtlich bzw. herabgewürdigt gemacht. Diese "Tatsache" wurde durch die Löschung bestätigt...
Darf man dann Hedera eigentlich noch Hedera nennen oder ist das schon eine Beleidigung, da jemanden "Hedera" zu nennen ja nun offiziell als Verächtlichmachung gilt?
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? angelam
angelam:

#23 bist du das hedera?

4
10.06.08 13:04
#28
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Ich wurde soeben

 
10.06.08 13:07
#29
in herabwürdigender Weise verächtlich gemacht. Bitte den Träneneimer!
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? J.B.
J.B.:

Nein, BarCode.....:-)

 
10.06.08 13:10
#30
Gelöscht wurden einige Postings eines Users, welcher den User hormiga unterstellte, er sei der User hedera....
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Was ist Barcode? J.B.
J.B.:

......Fortsetzung..

 
10.06.08 13:13
#31
....dadurch verleumdet er den User hormiga, da er ihm unterstellt gegen die Forumregeln zu verstossen.....
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Was ist Barcode? major
major:

#31

2
10.06.08 13:15
#32
aber doch alles nur weil der eine sagt er sei der bruder vom anderen, soweit ich das in erinnerung habe.
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Du willst damit unterstellen,

 
10.06.08 13:19
#33
Hormiga sei tatsächlich eine originäre Neuanmeldung? Gibt es dafür Beweise?
Da ist nix zu machen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Das ist nämlich auch nicht ohne!

 
10.06.08 13:22
#34
Seit gerade eben gibt es nämlich noch den neuen Löschtatbestand: Darstellung von Unwahrheiten!
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? Kalli2003
Kalli2003:

das gibt aber Konflikte mit dem Löschgrund

 
10.06.08 13:23
#35
Tatsachenbehauptung ohne Quellenangabe ...
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
Was ist Barcode? J.B.
J.B.:

BarCode

 
10.06.08 13:29
#36
Zumindest liegen mir bis zum jetztigen Zeitpunkt keine Beweise vor, dass es sich um eine Doppel-ID handelt, also muss ich annehmen, dass es sich um eine Neuanmeldung handelt.
Du weißt, die Unschuldsvermutung gilt.....
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Nunja.

 
10.06.08 13:37
#37
Wenn nun hier ein neuer user auftaucht und einiges dafür spricht, dass er kein Original ist, draf man dann wenigstens unschuldig fragen, ob er nicht schonmal da war? Und dass er einen an diesen oder jenen erinnere?
Es wird leider immer komplizierter mit dem Regelwerk.
Könnte man nicht einen regelgerechten Textbausteinkasten einrichten, aus dem man sich für seine postings bedienen kann? Alles andere wäre dann regelwidrig....
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Außerdem sollten auch scherzhafte Postings

5
10.06.08 13:41
#38
nicht erlaubt werden, weil das viele Mituser nicht verstehen und sie dann unnötig in Aufruhr versetzt werden.
Quasi der Löschtatbestand: Nötigung zu unötiger Aufregung...
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? DarkKnight
DarkKnight:

für Barcode:der schnorrer'sche Phrasendrescherlink

 
10.06.08 13:43
#39
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Watt? 99 Euro?

 
10.06.08 13:46
#40
Ich machs euch für 10 cent pro Phrase...
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? J.B.
J.B.:

BarCode

 
10.06.08 13:46
#41
Man kann so eine ID ruhig einmal fragen, obwohl es niemanden etwas angeht, da es die Entscheidung der betroffenen ID selbst ist, sich zu outen oder nicht....

Wenn man aber einen Verdacht, als Tatsache 10-15 unterstellt, dann ist halt schon ein wenig zuviel....
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Wieso?

 
10.06.08 13:49
#42
Wen außer den aufgeplusterten künstlichen Mimosen stört das?
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? J.B.
J.B.:

.......

 
10.06.08 13:53
#43
Es genügt, wenn es die betreffenden User stört!
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Das ja nun

 
10.06.08 13:54
#44
der witzigste aller Maßstäbe...
Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? hormiga
hormiga:

up für tobber :-))

 
10.06.08 13:56
#45
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!
Was ist Barcode? DarkKnight
DarkKnight:

da ist nix zu machen, barcode, es gibt noch

 
10.06.08 13:57
#46
andere Ansichten als Deine.

Falls Du Wasser in Wein verwandeln kannst, werde ich Dein Jünger. Ansonsten bleibe ich dabei: da ist nix zu machen.
WAS KANN ICH FÜR EURE WELT?
Was ist Barcode? angelam
angelam:

barcode - kann ich bitte noch ein glas wein?

 
10.06.08 14:02
#47
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

Klar.

 
10.06.08 14:05
#48

Mach was draus:

Was ist Barcode? 4386463upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...s_Mineralwasser.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? BarCode
BarCode:

öh.

 
10.06.08 14:10
#49

Dann daraus:

Was ist Barcode? 4386489

Da ist nix zu machen...
Was ist Barcode? blindesHuhn

Uuups, da ging was schief:

 
#50
aber ich hab laut und deutlich Wein gesagt!
Was ist Barcode? 168255
Was ist Barcode? 168255

...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--