Was hat Happy mit Russel Crowe zu tun?

Beiträge: 2
Zugriffe: 429 / Heute: 1
Was hat Happy mit Russel Crowe zu tun? Slater
Slater:

Was hat Happy mit Russel Crowe zu tun?

 
18.03.03 00:15
#1
HAPPY END

Russell Crowe unter die Haube

Filmstar Russell Crowe macht Nägel mit Köpfen: Nach einer Affäre mit Hollywood-Darling Meg Ryan heiratet er nun seine langjährige Lebensgefährtin Danielle Spencer. Den Hochzeitstag wird der 38-Jährige sicher nie vergessen.
Hier klicken!
Spencer, Crowe: Hochzeit am Geburtstag
AP
GroßbildansichtSpencer, Crowe: Hochzeit am Geburtstag
Sydney - Crowe werde am 7. April, seinem Geburtstag, seine Lebensgefährtin Danielle Spencer heiraten, teilte die Sprecherin des Stars, Wendy Day, in Sydney mit. Die Feier werde in der Familienkapelle auf seinem Anwesen in New South Wales in Australien stattfinden.

Eingeladen seien etwa 80 Familienangehörige und Freunde. Das Brautkleid habe das Paar bei Giorgio Armani bestellt.

Ex-Freundin Ryan
DPA
GroßbildansichtEx-Freundin Ryan
Die Beziehung zu Danielle Spencer war in die Brüche gegangen, als Crowe vor drei Jahren eine Affäre mit Meg Ryan einging. Die beiden Kinostars hatten gemeinsam beim Film "Lebenszeichen - Proof of Life" vor der Kamera gestanden. Ryan hatte sich daraufhin von ihrem Mann, Dennis Quaid, scheiden lassen.

Crowe wurde im Jahr 2001 mit dem Oscar als bester Schauspieler für die Darstellung des römischen Feldherrn Maximus im Monumentalfilm "Gladiator" ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr erhielt er einen Golden Globe für seine Rolle in dem Drama "A Beautiful Mind".


Was hat Happy mit Russel Crowe zu tun? Grinch

Häbbie heisst Meg mit Vornamen...

 
#2
das weiss ich aus sicherer Quelle!  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--