Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Was haltet ihr von Iota???

Beiträge: 511
Zugriffe: 261.197 / Heute: 61
MIOTA/EUR (IOT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

DNB mit IOTA

 
31.05.18 19:53
kryptoszene.de/...en-in-norwegen-schliessen-partnerschaft-ab/

iota-news.com/dnb-collaborates-with-iota/
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Sonntagsplausch 1er Juni '18

 
02.06.18 10:33
Was haltet ihr von Iota??? ArtdeGog
ArtdeGog:

#402

 
02.06.18 16:14
Ist denn heute schon Sonntag?
Was haltet ihr von Iota??? Pappkamerad
Pappkamerad:

um 18:00 uhr

 
03.06.18 19:10
war der countdown abgelaufen, und es sollte enthüllt werden, was es mit qubic auf sich hat. Internetseite seit einiger zeit leider down: qubic.iota.org/

Hier ein paar infos:
kryptoszene.de/iota-qubic-weitere-details-veroeffentlicht/

Alles in allem aber wohl nicht den erwartungen, die sich viele gemacht haben, gerecht. Deswegen auch der rückgang im kurs. Mal abwarten, was demnächst kommt.
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

#404 Die hatten

 
06.06.18 07:24
das in der Zeit ja nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden! :-)

www.tangleblog.com/2018/06/04/...and-consequences-interpreted/

medium.com/@jamesjdsutton/...-given-barney-style-6387b18267d2
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

VW und IOTA auf der Cebit

 
09.06.18 07:36
twitter.com/JohannJungwirth/status/...l%231005268618890956800
Was haltet ihr von Iota??? pgimlet
pgimlet:

Iota ist super

 
30.06.18 19:40
Hey,

also ich finde IOTA super! Das was sie versprechen zu lösen und wie sie es machen wollen ist revolutionär! Wenn es wirklich gelingen sollte Mikrotransaktionen im IoT Bereich umzustezen ist das locker ein Millardenmarkt, den sie damit mit ihrer Technik versorgen. Und es gibt passend zur WM auch gerade ein sehr nettes Beispiel, was man sonst noch so damit machen kann ;-)
www.cupiota.com

Guckts euch mal an! Gefällt mir besser als mich irgendwo per email zu registrieren....
Was haltet ihr von Iota??? pgimlet
pgimlet:

Hat das eben funktioniert?

 
30.06.18 19:43
Irgendwie ist der post verloren gegangen. Also ich finde IOTA höchst interessant und glaube, dass sie locker einen Milliardenmarkt erobern wenn sie IoT bedienen. Und eine nette WM Anwendung gibts auch schon ;-)

www.cupiota.com

Nett, weil man sich nicht irgendwo mit Kreditkarte und email registrieren muss! Das geht auch nur mit Iota....
Was haltet ihr von Iota??? rolliv
rolliv:

Habt Ihr auch

 
22.07.18 10:05
die Nachrichten in den Zeitungen gelesen??? :D
#EBAY
Was haltet ihr von Iota??? ArtdeGog
ArtdeGog:

welche Nachricht?

 
23.07.18 22:36
Was haltet ihr von Iota??? Andi75
Andi75:

jetzt auch Audi

 
26.07.18 15:39
www.btc-echo.de/...agen-iota-arbeitet-auch-mit-audi-zusammen/
Was haltet ihr von Iota??? ArtdeGog
ArtdeGog:

echt krass

 
07.08.18 15:19
Echt Krass das Minus von Iota.
Selbst ich als Langzeit Iota Fan musste schlucken.
Jetzt sollte Iota wirklich Liefern.
Was haltet ihr von Iota??? TimFTW
TimFTW:

Gründe?

 
13.08.18 16:10
Was denkt ihr denn, weshalb iota so schlecht läuft im Gegensatz zu Bitcoin und anderen Altcoins?
Was haltet ihr von Iota??? Old_Tiu
Old_Tiu:

Siehe hier:

 
14.08.18 11:16
Was haltet ihr von Iota??? Old_Tiu
Old_Tiu:

siehe hier

 
14.08.18 11:17
Ralf Rottmann veröffentlichte gestern eine Mitteilung im IOTA Slack-Channel, in der es um die Diskussionen der letzten Tage ging.
nun auch mit Link :)
Was haltet ihr von Iota??? rolliv
rolliv:

Link

 
30.08.18 07:03
www.iotatablets.com/
Soviel zu machen :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#417

Was haltet ihr von Iota??? DA-Trader
DA-Trader:

iota

 
29.09.18 10:37
jetzt gehts aufwärts
vw bringt potential
Was haltet ihr von Iota??? Insider86
Insider86:

iota

 
01.10.18 15:34
wird noch weiter runter gehen, genau wie Bitcoin (alle anderen coins folgen ja) - Sicher ist das der Markt keine Ruhe geben wird bevor die 5000 endgültig getestet werden.
Was haltet ihr von Iota??? Pappkamerad
Pappkamerad:

Bericht der Welthandelsorganisation

 
08.10.18 14:21
Ripple, IOTA, Bitcoin & Ethereum sind wegweisende Technologien.
Der Bericht hebt weiterhin vor, dass es neben der Blockchain auch weitere verteilte Ledger-Technologien gibt, die vielversprechend sind. Namentlich beschreibt die Welthandelsorganisation IOTA:

www.wto.org/english/res_e/publications_e/...under_embargo.pdf
Was haltet ihr von Iota??? AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Talfahrt beendet?

 
19.03.19 10:27
Iota wird der Kryptowert 2019. Meine Meinung, keine Empfehlung Devisen zu handeln.
Was haltet ihr von Iota??? Andi75
Andi75:

INATBA

 
02.04.19 13:19
www.inatba.org/

da haben sich viele Nutzer und Entwickler der Blockchain zusammengeschlossen und die IOTA Foundation ist auch dabei  
Was haltet ihr von Iota??? DA-Trader
DA-Trader:

IOTA

 
05.04.19 18:58
jetzt geht es hier wieder richtig los. Gute Kaufkurse !!!!!!
Was haltet ihr von Iota??? AlexBoersianer
AlexBoersian.:

War klar

 
29.04.19 11:50
Heute Anstieg um 20% und ich war mal wieder nicht dabei... Jungs und Mädels steigt ein das wird der Kryptowert der nächsten Jahrzehnte, alle großen wollen mit Iota mitspielen...

Meine Meinung, keine Empfehlung Trades in Auftrag zu geben!
Was haltet ihr von Iota??? tausendprozent
tausendproze.:

Es geht voran...

 
29.04.19 17:49
...die Implementierung von Iota-Produkten nimmt immer mehr Form an.

Und das mit Jaguar ist endlich mal eine Möglichkeit der Verwendung von einer Kryptowährung, die jedem verständlich sein muss.

www.google.de/amp/s/de.cointelegraph.com/...rice-jumps-20/amp


Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIOTA/EUR (IOTA / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 401 IOTA - Next Level Data !! Tony Ford Tony Ford 05.04.24 20:22
5 510 Was haltet ihr von Iota??? VIAIMMOBILIEN ixurt 25.04.21 11:47
2 59 Die Top ALT Cryptocoins für 2018 Insider86 DA-Trader 22.12.18 08:49

--button_text--