Was haltet ihr von Herrn Westerwelle?

Beiträge: 8
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? Scontovaluta
Scontovaluta:

Muss man darauf antworten?

 
28.09.09 14:16
#2
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? Eichi
Eichi:

Bis jetzt hat er noch

 
28.09.09 15:35
#3
nicht regiert.

Er strotzt vor Selbstbewusstsein und für ihn gilt konsequente Ehrlichkeit.

Das sind schon mal gute Voraussetzungen bei einem Menschen.
. . . . . . .
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? Rico11
Rico11:

Er hat zumindest eine Chance verdient.

 
28.09.09 15:36
#4
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? Besserverdiener
Besserverdie.:

Was soll das heißen?

 
28.09.09 15:38
#5
"Zwar vom anderen Ufer, aber..."

Was der privat macht, geht dich ein feuchten Kehricht an.
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? McMurphy
McMurphy:

@Eichi

 
28.09.09 15:39
#6
geboren am 27.12.1961
Kann es zu Problemen kommen?
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? Thomastradamus
Thomastrada.:

Traunduo?

 
28.09.09 15:43
#7
Hat das was mit Trauung zu tun? Oder mit Traunstein?
Oder - oh Gott, nun ahne ich Schlimmes - ist das nun sowas wie das Naabtalduo aus Traunstein...??

Gruß,
T.
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Was haltet ihr von Herrn Westerwelle? Eichi

Der Westerwelle ist ein Gerechter

 
#8
auch wenn ich die FDP nicht wählte.

Der Mann ist eine Ausnahmeerscheinung. Überragend, auch wenn er ein "Dienstmann" ist. Man könnte ihn als den besten Typus (bei den Positiven) und Politiker im gesamten Parlament bezeichnen.

Mit wem kann der es nun? Angela Merkel kann es bei der FDP besser mit Typen wie Dirk Niebel, Rainer Brüderle oder Sabine Leuthäusser-Schnarrenberger. Das sie sich sehr gut mit ihrem Parteikollegen Ronald Pofalla oder einem Volker Kauder versteht, ist bekannt.

Westerwelle ist ganz anders. Er ist außergewöhnlich klug (aktiv), weise, religiös, sensibel und human. Er ist ein Denker und spricht sehr viel im Kopf. Einen überzeugenden Kontakt zu finden, ist für ihn auch deshalb nicht einfach. Kaum jemand ist für ihn gut genug.
. . . . . . .
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--