Was haben alle gegen den User "quantas"?

Beiträge: 20
Zugriffe: 535 / Heute: 1
Was haben alle gegen den User
Bruchbude:

Was haben alle gegen den User "quantas"?

 
20.07.05 22:07
#1
Ich verstehe das nicht. Nur, weil er offenbar aus der Schweiz kommt?
Was haben alle gegen den User
MadChart:

Wieso "alle"?

 
20.07.05 22:08
#2
Ich hab nix gegen ihn
Was haben alle gegen den User
lassmichrein:

Ich hab´nix gegen ihn...

 
20.07.05 22:08
#3
nichtmal ´nen Virus!! :((




















































(Kleiner Scherz...Hab´echt nix gegen ihn :))

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Was haben alle gegen den User
HausmeisterK.:

Wer hat denn was gegen Ihn? o. T.

 
20.07.05 22:09
#4
Was haben alle gegen den User
Schepper:

Das ist kein User

 
20.07.05 22:09
#5
sondern ein Abuser

;-))
Was haben alle gegen den User
NoRiskNoFun:

Ich auch nicht ;-) o. T.

 
20.07.05 22:10
#6
Was haben alle gegen den User
lassmichrein:

Wäre ja glatt mal ein Voting wert...

 
20.07.05 22:10
#7

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Was haben alle gegen den User
Bruchbude:

Haha

 
20.07.05 22:12
#8
Ich dachte schon. Mir ist er nämlich noch nicht unangenehm aufgefallen. Also: Warum hat eigentlich niemand etwas gegen den User "Quantas"? :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was haben alle gegen den User
quantas:

Was ist denn ein Abuser?

 
20.07.05 22:14
#9

Ist das ein Abstauber, ein Staubsauger, ein Quaksalber,
oder was immer?

Ich blicke da nicht durch.

salute quantas
Was haben alle gegen den User
Bruchbude:

Hallo quantas

 
20.07.05 22:17
#10
Warum sagst Du immer "salute" am Ende?
Was haben alle gegen den User
kiiwii:

He's a good friend of mine

 
20.07.05 22:20
#11
MfG
kiiwii

Was haben alle gegen den User quantas? 2021329
Was haben alle gegen den User
Frau_Mahlzahn:

Sprache?

 
20.07.05 22:31
#12
Was haben alle gegen den User
quantas:

Aber gerne Bruchbude

 
20.07.05 22:44
#13

Als einen Salute bezeichnet man ein Echtheitsbild (wird zum Beispiel auf Singleseiten zur Identitätsprüfung eingesetzt), das den User zusammen mit einem Blatt Papier in der Hand zeigt, auf dem sein Username sowie die URL der Seite zu sehen sind. Somit kann davon ausgegangen werden, dass dieser User der gleiche ist, wie auf dem Bild zu sehen. Man möchte so Fakebilder (also Bilder die jemand anderes als den User anzeigen dem das Profil oder der Account gehört zeigen) vorbeugen.
Das ist die Bezeichnung des Wortes laut Wikipedia.

Im italienischen bedeutet es vor allem
soviel wie Tschau bella - tschau amigo  oder Arive derci.

Was solls und wie auch immer, es ist ein schönes tschüss.

salute quantas


Was haben alle gegen den User
BeMi:

quantas ist

 
20.07.05 22:56
#14
ein ganz Netter, mehr noch
ein Freund!
Die sozialistische Internationale allerdings pflegt
Völkerfreundschaft und Toleranz gegenüber
anderen Nationalitäten, Religionen und Rassen, gelle?

Ciao
BeMi
Was haben alle gegen den User
johannah:

Das ist doch ganz einfach.

 
20.07.05 23:11
#15
Es gibt z.B. rechtsdrehende und linksdrehende Joghurtkulturen. Die einen schwören auf die eine, die anderen auf die andere Drehrichtung, und jeder Überzeugte Joghurtfan versucht den Anderen zu überzeugen, daß seine Drehrichtung die bessere, gesündere und schmackhaftere ist.

Dem quantas, so denke ich, schmeckt einfach nur guter Joghurt, egal was der macht. Haupsache er ist nicht verdorben. Das versucht quantas auch zu vermitteln. Wie es aber im wahren Leben so ist, lassen sich viele von ihren Vorlieben nicht abbringen und nehmen dem quantas übel, daß er versucht Qualität und nicht irgend eine Drehrichtung anzupreisen.

MfG/Johannah
Was haben alle gegen den User
Dario:

abuser ?

 
20.07.05 23:35
#16
Was haben alle gegen den User
Sahne:

Wer? o. T.

 
21.07.05 07:16
#17
Was haben alle gegen den User
Willi1:

Nööö, gar nix,

 
21.07.05 08:02
#18
womit BeMi auch widerlegt wäre...
Was haben alle gegen den User
Bruchbude:

Guten Morgen

 
21.07.05 08:07
#19
und salute!! Ich trinke jetzt einen Kaffee, da ist mir die Richtung egal, in die er sich dreht...
Was haben alle gegen den User

Quantas ist o.k.

 
#20
Er lässt sich bloß nicht geradebiegen, passt sich auch nicht dem Niveau an.



















genau wie ich.













Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--