Was für ein wunderbarer Tag

Beiträge: 10
Zugriffe: 387 / Heute: 1
Was für ein wunderbarer Tag Happy End
Happy End:

Was für ein wunderbarer Tag

 
09.06.03 14:18
#1

Aaaaaaaaah, ist das schön zu sehen: während man selbst entspannt bei angenehmenden Temperaturen und einer großen Portion Eis an frischer Luft den Pfingstmontag genießt, ist bei ARIVA ein ganz normaler Arbeitstag und es dreht sich alles um KK und VK.........

;-p

Also, viel Spaß noch!

Gruß
Happy End



Ein 85-jähriger Mann, der auf dem Sterbebett lag und der wusste, dass er bald sterben würde, sagte:

Wenn ich noch einmal zu leben hätte,dann würde ich mehr Fehler machen;
ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen;
dann würde ich mich mehr entspannen
und vieles nicht mehr so ernst nehmen;
dann wäre ich ausgelassener und verrückter;
ich würde mir dann nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Ansehen;
dann würde ich mehr reisen,
mehr Berge besteigen,mehr Flüsse durchschwimmen
und mehr Sonnenuntergänge beobachten;
dann würde ich mehr Eiscreme essen,
dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete;
dann würde ich früher im Frühjahrund später im Herbst barfuß gehen;
dann würde ich mehr Blumen riechen,
mehr Kinder umarmen
und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.

Wenn ich noch einmal zu leben hätte, aber ich habe es nicht...

Was für ein wunderbarer Tag BRAD PIT
BRAD PIT:

Und meine Brillen bei Fielmann klauen? o. T.

 
09.06.03 14:20
#2
Was für ein wunderbarer Tag slimfast
slimfast:

und nicht so viel im

 
09.06.03 14:46
#3
internet surfen
Was für ein wunderbarer Tag ottifant
ottifant:

Sei ihr betrunken??? o. T.

 
09.06.03 14:53
#4
Was für ein wunderbarer Tag Spitfire33
Spitfire33:

Happy. Du bist mein Lichtblick in diesem

 
09.06.03 18:19
#5
gottlosen Haufen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Was für ein wunderbarer Tag ottifant
ottifant:

Auch Dir

 
09.06.03 18:29
#6
Spitfire33  Gottes Segen
Was für ein wunderbarer Tag Spitfire33
Spitfire33:

Was Du doch für ein netter Mensch bist, deshalb

 
09.06.03 18:34
#7
den wünsche ich Dir auch.
Was für ein wunderbarer Tag HEBI
HEBI:

Nichts mit Segen, der Papst ist müde

 
09.06.03 18:40
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was für ein wunderbarer Tag Happy End
Happy End:

Gute Nacht allerseits

 
09.06.03 22:50
#9
@spitfire: Den hatte ich - Danke ;-)

...so - und nachdem ich gerade den gleichen Anfall wie der Papst hatte, werde ich mich mal sogleich in Morpheus Arme begeben...

Gruß
Happy



Der Mensch braucht Schlaf, Schlaf ist lebenswichtig und gesund. Schon Hildegard von Bingen wusste: "Wer übermäßig viel wacht, wird körperlich schwach und verliert seine Kräfte und wird geistig ziemlich geschwächt, und das die Augen umgebende Fleisch schmerzt und rötet sich und schwillt auf." Recht hat sie. Dies bestätigten sogar jüngst britische Studien: Schlafmangel trägt zur Senkung des Intelligenz-Quotienten bei. Pro Woche können durchaus 15 IQ-Punkte verloren gehen. Also, schlaft Euch schlau.

Übertreibt es allerdings nicht, denn für Langschläfer gibt es ebenfalls schlechte Nachrichten: "Wenn einer übermäßig viel schläft, bekommt er davon leicht verschiedene böse Fieber und zieht sich eine Verdunkelung der Augen zu, weil seine Augen beim Schlaf zu lange geschlossen sind, wie einer, der zu lange in die Sonne sähe, sich davon eine Verdunkelung der Augen holte."
Was für ein wunderbarer Tag dreameagle

Gute Nacht John - Boy !!

 
#10
Nimm ne Cola Light mit ans Bett- iss warm draussen :-))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--