Was eine kleine Unaufmerksamkeit anrichten kann

Zugriffe: 637 / Heute: 1
Was eine kleine Unaufmerksamkeit anrichten kann brudini
brudini:

Was eine kleine Unaufmerksamkeit anrichten kann

15.11.02 10:17
Es war einmal ein junger Mann aus dem Dorf, der in die Stadt ging, um ein Geschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung einer flüchtigen Bekannten ging er zu Hennes & Mauritz und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Bekannte kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Bekannte die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:  "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen entschieden, aber meine Bekannte meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter runter. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, sie kurz an frischer Luft zu trocknen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden, wenn Du oft an mich denkst. Denk immer daran, wie oft ich sie in diesem Jahr noch küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie immer für mich tragen."

In Liebe
Dein ....

P.S.: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der dunkle Pelz rausguckt
brudini:

Was war Jesus von Beruf?

15.11.02 19:50
Ganz klar, er war Student:
- er wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern
- hatte lange Haare
- und wenn er mal was tat, dann war das ein Wunder!

Wochenendgrüße
brudini
Was eine kleine Unaufmerksamkeit anrichten kann gut-buy
gut-buy:

und wer war sein richtiger (biologischer) Vater ? o. T.

15.11.02 20:08

Der Zimmermann natürlich, der nicht studierte o. T.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--