Was der Express alles weiß

Beiträge: 2
Zugriffe: 185 / Heute: 1
Was der Express alles weiß ottifant
ottifant:

Was der Express alles weiß

 
04.06.03 13:45
#1
Mann wollte seine Frau umbringen, weil er schwul wurde
In der Nähe von Koblenz hat Anfang Januar ein Unternehmer versucht seine Ehefrau zu erschiessen, um, so der Staatsanwalt, „eine homosexuelle Beziehung fortführen zu können“.    
Der Mann rief seine Frau wegen einer angeblichen Autopanne zu einem Waldparkplatz. Als er sie bat, eine Taschenlampe aus dem Handschuhfach zu holen, schoss er mit einer Pistole auf sie, streifte sie aber nur.    
Weitere Schüsse konnte er nicht abfeuern, da seine Pistole eine Ladehemmung hatte. Grund für die Tat: Der Unternehmer hatte sich in seinen Azubi verliebt, mit dem er auch eine sexuelle Beziehung pflegte.  
Quelle: www.express.de
Was der Express alles weiß lutzhutzlefutz

Um der Diskrimierung von Minderheiten

 
#2
entgegen zu wirken, bin ich dafür Schießkurse für homosexuelle anzubieten!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--