Was bringen Motivationstrainer?

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.444 / Heute: 2
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Was bringen Motivationstrainer?

3
15.01.18 10:20
#1
Also ich für meinen Teil konnte mich dadurch noch nie zu etwas motivieren. Ihr?


Was bringen Motivationstrainer? hokai
hokai:

die grinse Backe Soost, naja

 
15.01.18 10:51
#2
vielleicht sollte man es so sehen:

Oliver Bukerman erklärt, dass sich diese Vorstellungen ziemlich schnell in Luft auflösten. Und sie könnten sich sogar als kontraproduktiv erweisen. Das derzeitige wirtschaftliche Klima, gepaart mit politischer und ökologischer Unsicherheit, führe nämlich dazu, dass es oft nicht genug sei, Hoffnung zu haben. Es sei schlicht nicht ausreichend, nur einen positiven Fokus zu haben.
Er legt uns nahe, dass wir zuerst akzeptieren sollten, dass das Leben hart sei. Und dass schlechte Dinge auch guten Menschen passierten. Und dass manchmal auch harte Arbeit nicht zu einem positives Ergebnis führe. Das sei das Problem.
Eine positive Einstellung sei gut, aber negative Dinge verarbeiten zu können, sei unerlässlich. Wir sollten in der Lage sein, Fehler zu akzeptieren – und dann weiterzumachen. Die Verluste akzeptieren – und ihnen gegenübertreten. Verstehen, dass das Leben ständige Veränderung bedeute. Ein Kämpfer sein.
gedankenwelt.de/...r-gluecklichen-person-steckt-ein-kaempfer/

Erklärt auch die Gestalten und Motivationen im Zukunft alles doof thread  
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

Meine Motivation ist Hokai.....

3
15.01.18 11:00
#3
Als Bremer und Becks Schluckspecht ist der so tief unten.........das reicht an Motivation.
Was bringen Motivationstrainer? 007_Bond
007_Bond:

Zur Beantwortung der Frage aus #1

 
15.01.18 11:02
#4
Geld für den Anbieter!
Was bringen Motivationstrainer? hokai
hokai:

das freut mich nok das Du noch Ideale hast

2
15.01.18 11:05
#5
ich halt es mit C. Bukowski, es ist zu wenig Liebe in der Welt:-)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Was bringen Motivationstrainer? 1035038
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

Ach der olle Charles....das war noch Literatur,

 
15.01.18 11:09
#6
Den konnte man sogar mit 12 Bier intus noch lesen....
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Soost ist mir sehr sympathisch

 
15.01.18 11:13
#7
Und seine Lebensgeschichte zeigt wirklich, das man auch nach schlimmsten Erfahrungen noch glücklich und erfolgreich werden kann. Wenn man sich das Video aus #1 zu ende anschaut sieht man aber auch diese SCHAKA ! - Mentalität die so gar nichts bringt für meinen Geschmack. Langfristig haben diese Guru-Bücher auch allesamt keine guten Bewertungen bei Amazon, Thalia und co.

Bislang haben weder Team-Tage noch Motivationstrainer bei mir einen nachhaltigen Vorteil bewirkt. Das ist immer so kurzfristig gut aber schon nach einer Woche komplett verflogen.
Was bringen Motivationstrainer? badtownboy
badtownboy:

Kröte, versuche mit Selbstoptimierung

3
15.01.18 11:16
#8
www.zeit.de/2013/33/selbstoptimierung-leistungssteigerung-apps

Bei Nok hat es auch geklappt.
Was bringen Motivationstrainer? hokai
hokai:

#7 btw, viel amseln ist die beste Motivation

 
15.01.18 11:16
#9
etwas mehr Sport zu machen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

Motivation kommt ja auch nicht von Extern

3
15.01.18 11:18
#10
liebe Kröte sondern nur von dir alleine.
Andere können dich nicht Motivieren....das geht schlichtweg nicht, sie können nur einen Anstoss geben aber die reine Motivation kann nur von dir selber kommen.
Eine Gute Motivationshilfe ist z.B Eigentum....... es zu bewahren , abzubezahlen oder zu verbessern kann bei vielen schon Motivation für das Leben genug sein.
Was bringen Motivationstrainer? hokai
hokai:

#10 ach, da kommt heute mal was brauchbares

 
15.01.18 11:21
#11
zwischen den strahlenden 3. hervor - hast Du am Wochenende Deinen Eimer gestrichen, dass Du heute so gut drauf bist?
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

Ich schreibe nur brauchbare Dinge......

2
15.01.18 11:25
#12
nur du verbiesterte Pappnase raffst das einfach nicht.......was natürlich, und das muss man dir verzeihen, an deine Wohngegend liegt.
Was bringen Motivationstrainer? badtownboy
badtownboy:

Noks Häuschen in Brandenburg

4
15.01.18 11:27
#13
vor den Toren von Berlin,ist Motivation genug, es vor marodierenden Banden aus diesem Moloch zu schützen.
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

#9

 
15.01.18 11:29
#14
Bin dabei, Hokai! Hab jetzt sogar Tinder! Mein Werbespruch "Du liegst auf dem Rücken, schon klar, oder?" ist aber noch nicht optimal
Was bringen Motivationstrainer? hokai
hokai:

jo wahrlich Wohngegend ist so'ne Sache

2
15.01.18 11:30
#15
hab neulich mit Paar Kumpels brainstorming für mögliche Weichenstellung gemacht,der eine meinte gibt da so prima Klimamodelle ( die links leider zu Haus auf'n Rechner), alter Verwalter da wird einem ganz flau im Magen, wenn der Norden Germanskis unter Wasser und Brandenburg total vertrocknet und permanent in Brand steht; ergo nok bei schaffe, schaffe Häusle auch nicht übertreiben, den ein oder anderen Euro auch mal lustvoll verjubeln.
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Egal Jungs

 
15.01.18 11:31
#16
Ich geh jetzt zu Nordsee. Die haben derzeit wieder Coupon - Angebote. 2 Wikinger 5 Kröten.

Wir reden später weiter!
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

#15 ja solch Modelle gab es schon vor 20 Jahren...

 
15.01.18 11:36
#17
da wurde prophezeit, die Gute Mark Brandenburg würde trockner als die Sahara werden....hat irgendwie bis heute nicht geklappt.
Aber selbst wenn wir austrocknen würden.....halte ich es eher mit BTB aus#13......das ist grund genug die Flucht ins Ländliche anzutreten.
Was bringen Motivationstrainer? badtownboy
badtownboy:

Gute Idee, ein Jever dazu trinken

3
15.01.18 11:36
#18
Was bringen Motivationstrainer? badtownboy
badtownboy:

# 18 gilt natürlich in allen Lebenslagen

 
15.01.18 11:39
#19
und ist auch eine Antwort auf Frage # 1.
Was bringen Motivationstrainer? Radelfan
Radelfan:

#18 Ginge auch ein Schulten-Bräu?

3
15.01.18 11:56
#20
Gibbet bei Aldi für 29 Cent und schmeckt auch herb...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

#20 nein....

 
15.01.18 12:03
#21
eine der wenigen Alternativen ist "Wüllners Braumeister" Nordisch herb .....
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Aldi-Bier?

2
15.01.18 12:07
#22
Wir reden jetzt über Aldi-Bier? Es ist Montag Mittag, ich will mich für die Woche motivieren und der Radelfan kommt mir mit Aldi-Bier.

Da schau ich doch besser D! beim Motivationstanz zu....
Was bringen Motivationstrainer? hokai
hokai:

mit was hast Du die trockenen Wikinger

2
15.01.18 12:12
#23
runter gespült oder gab es n Nachschlag Remoulade?
Hm, den Detlef mit 2 fettigen Brötchen in der Hand beim sporten zu schauen, Körte bist ein harter Broken für jeden Motivator
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Wikinger hatte ich wirklich

 
15.01.18 12:15
#24
...also wenn du nur 20 cm hast liegt das ganz schön im Magen. Ich leg mich erstmal hin. Ihr könnt ja mal schauen was mich dann später motiviert.
Was bringen Motivationstrainer? gogol
gogol:

sehr viele Lacher

 
15.01.18 12:25
#25
wenn die Schulung zu Ende ist und sich alle Fragen,, Was sollte der Scheiss "

unserer muss im früheren Leben im Kindergarten gemobbt worden sein. ( aber unsere Chef´s waren begeistert )
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

das ist es ja gogol!

 
15.01.18 12:31
#26
Warum sind Chefs immer von so einem Schwachsinn begeistert? Motivationstrainer, Teamarbeit, Großraumbüros, über Kohlen laufen...

Ich bin fast geneigt mich in so einem Management-Studiengang einzuschreiben um gegen diese Leute zu hetzen!!!!
Was bringen Motivationstrainer? Nokturnal
Nokturnal:

#26 Ich halte auch Gruppensaufen für

 
15.01.18 12:33
#27
Wirkungsvoller .....vor allem wenn man hinterher nackt aufeinander liegt.
Gilt natürlich nur 1 Blob samt 10 Blobweibchen !
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Die Weihnachtsfeier ist ja kein

 
15.01.18 12:34
#28
Motivationstraining  
Was bringen Motivationstrainer? waschlappen
waschlappen:

#1

 
15.01.18 12:40
#29
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Was bringen Motivationstrainer? 1035078
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte
Die Kröte:

Ich bin eine Schildkröte du Waschlappen!

 
15.01.18 12:41
#30
Was bringen Motivationstrainer? gogol
gogol:

wie läuft so etwas ab

 
15.01.18 12:44
#31
1 so eine Grinsebacke kommt rein ( waren 10 Leute m/w )
2 einen Tage war Raum zu kalt anderen Tag zu warm ( immer mit grinsen untermalt )
3 Frage, haben Sie sich heute schon geärgert ? ( Meeting immer um ca. 13 Uhr )
4 schreien Sie es RAUS ( alle umdrehen und Wand anbrüllen )
5 so nun fangen wir bei NULL an
u.s.w
Thema des Tages

irgendwann wartet JEDER nur darauf, dass die Tür aufgeht und die Jungs mit den Jacken kommen wo im Rücken die Knöpfe sind.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32

Was bringen Motivationstrainer? gogol
gogol:

keine Ahnung

 
15.01.18 12:51
#33
arbeiten bestimmt nur auf Honorabasis
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Was bringen Motivationstrainer? Die Kröte

Ach ja

 
#34
950 bis 8800 €
Buchen Sie einen unserer erfahrenen Motivationstrainer für Ihre Veranstaltung! Professionell & zuverlässig | Jetzt unverbindlich anfragen »


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--