Warum Tony W. keine Frau mehr kriegt

Beitrag: 1
Zugriffe: 183 / Heute: 1
Warum Tony W. keine Frau mehr kriegt vega2000

Warum Tony W. keine Frau mehr kriegt

 
#1
„ Weil er einem Mann ein 40 Zentimeter großes Penis-Bild auf den Rücken tätowiert hat, muss sich ein 21-jähriger Münchner wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Dem Mann wird zudem vorgeworfen, sein Opfer geschlagen zu haben. Das 42-jährige Opfer hatte sich ein Yin-und-Yang-Symbol und einen Drachen auf den Rücken tätowieren lassen wollen. Stattdessen stach der Angeklagte ihm das überdimensionale Glied auf den Rücken. Als der frisch tätowierte 42-Jährige das vermeintliche neue Kunstwerk seiner Mitbewohnerin zeigte, kommentierte diese das Bild mit den Worten: "Ich glaube nicht, dass du dieses Tattoo haben wolltest."

www.sueddeutsche.de/
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--