Warum steht das Hochhaus in London immer noch?

Beiträge: 49
Zugriffe: 6.919 / Heute: 1
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Warum steht das Hochhaus in London immer noch?

6
14.06.17 08:05
#1
Erst einmal meine Anteilnahme an alle die Opfer dieses Brands geworden sind, ich hoffe das es nur bei einem Sachschaden bleibt und das keine Menschen ums Leben gekommen sind.


Die Frage die mich gerade beschäftigt ist, warum das Gebäude immer noch steht und nicht eingestürzt ist wie das World Trade Center, das Gebäude in London hat viel länger gebrannt und ist nicht eingestürzt?

Verschwörung in London oder in New York, irgendetwas stimmt hier nicht.
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? 995590
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Warum steht das Hochhaus in London immer noch? inmotion
inmotion:

R.I.P.

 
14.06.17 11:40
#25
den Opfern.......

Und Zynismus ist nicht angebracht.

Check your Self...............
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Lucky79
Lucky79:

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der

 
14.06.17 13:25
#26
vielen Toten.

Wir sollten für sie beten...


Warum steht das Hochhaus in London immer noch? mr.singh
mr.singh:

Eine Katastrophe mit Ansage!

2
14.06.17 14:07
#27
Schon seit Jahren warnte ein Aktionsgruppe, die Bewohner des Wohnblocks gegründet hatten, vor gravierenden Sicherheitsmängeln. Die Warnungen wurden von den zuständigen Behörden ignoriert!
grenfellactiongroup.wordpress.com/
www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/...hr/story/30065950
Unglaublich!
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Lucky79
Lucky79:

Sollte der Londoner Bürgermeister

 
14.06.17 15:22
#28
zurücktreten...?

Einer muss ja die Konsequenzen daraus ziehen...
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? wilbär
wilbär:

Dämmstoffe brennen halt wie Zunder,

4
14.06.17 19:05
#29

nicht nur in GB. Die deutsche Dämmstoffindustrie sponsert seit Jahren nicht nur die Politik, sondern auch populäre Fernsehnasen wie Ulrich Wickert. Dieser Sondermüll wird mit unserem Steuergeld gefördert und in naher Zukunft widerum mit unseren Steuergeldern als Sondermüll entsorgt. Die Dämmstoffmafia ist also die Atommafia der Zukunft. Vielleicht reicht die Kohle bei Ulrich Wickert mal für eine Nasenkorrektur.

Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Ding
Ding:

Gefahr in Deutschland zum Glück geringer.

3
14.06.17 19:29
#30
Die EG setzt sich seit Jahren für verbesserten Brandschutz ein. Nehme ich jetzt einfach mal an. Oder sind das Fake-News?

Warum steht das Hochhaus in London immer noch? 22886353
Was hätte die Katastrophe in dem Londoner Hochhaus verhindern können? Der Leiter der Frankfurter Feuerwehr, Reinhard Ries, erklärt im...
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? obgicou
obgicou:

sollte Lucky sich für immer von Ariva

3
14.06.17 19:39
#31
fernhalten (wie schon mal angekündigt und dann inkonsequenter-weise nicht durchgezogen)?
Einer muss ja die Verantwortung tragen
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Radelfan
Radelfan:

#31 Glaubst du etwa noch an den Weihnachtsmann?

2
14.06.17 19:58
#32
;-)



Früher hätte man zu solchen Ankündigungsweltmeistern auch "Maulheld" gesagt! :-)))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? ex nur ich
ex nur ich:

#30 Interessanter Link!

3
14.06.17 21:13
#33
Das meinen die Nachbarn in Österreich

"In Österreich wäre ein derartiger Brand so definitiv nicht möglich", sagte Christian Feiler, der Sprecher der Berufsfeuerwehr Wien
Brandmeldeanlagen, Sprinkleranlage, Druckbelüftung usw.

www.krone.at/oesterreich/...-hochhaus-brand-in-gb-story-574148

Warum steht das Hochhaus in London immer noch? mr.singh
mr.singh:

Die Katastrophe wird zum Politskandal!

2
14.06.17 22:00
#34
Warum hat UK  keine strengere Brandschutzverordnung? Die Konservativen haben in den letzten Jahren entsprechende Gesetzesvorlagen abgelehnt! Klientelpolitik vom feinsten  zu Lasten der Allgemeinheit. Die Vermieter müssen weniger investieren und können gerade im angesagten London fette  Mieten kassieren.
www.theguardian.com/society/2016/jan/12/...r-human-habitation
www.mirror.co.uk/news/politics/...ays-chief-staff-sat-10620357
Dank an Fefe für die Links: blog.fefe.de/
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Irgenwie habe ich das Gefühl

2
14.06.17 22:14
#35



das die Anschläge und England und der Brand heute, etwas gemeinsames haben, nämlich die Regierung von May zu stürzen. Weil anscheinend hat May an allen schuld.


Wer könnte ein Interesse haben das May gestürzt wird, die EU?
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? mr.singh
mr.singh:

Und wen bevorzugt die EU @ Black Pope?

 
14.06.17 22:34
#36
Sicher nicht Jeremy Corbyn!
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Börsenfan
Börsenfan:

Aus jedem Drama wird mittlerweile ein Medienhype..

 
14.06.17 22:36
#37
..traurig
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Jepp, mr singh

 
14.06.17 22:38
#38


auch Soros und die Demokratenbande  von Clinton und Mc Cain aus der USA
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Achte mal wenn Bilder von u.a. n-tv

2
14.06.17 22:42
#40


gezeigt werden wo es gegen Trump geht und es um Senatoren geht die gegen Trump die größte Schnauze haben, es ist immer der kranke Typ Mc Cain im Bild.
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Hier sagt es der kranke Soros in Davos

2
14.06.17 22:52
#41


besser gesagt er droht May und Trump.

May würde nicht lange Premier bleiben und Trump ist ein Möchtegern Diktator
Billionaire investor delivers bleak Brexit forecast at World Economic Forum and says Donald Trump is ‘gearing up for trade war’ but will fail
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Somit sollte man 1 und 2 zusammenzählen

2
14.06.17 22:55
#42


und schon könnte man die Leute eingrenzen die hinter der Destabilisierung in England stehen.


Ich gehe davon aus das der MI6 schon sehr bald Soros besuchen wird.
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Das kleine Würstchen Soros

 
14.06.17 23:08
#43

sollte sich in acht nehmen, er hat sich mit der Queen angelegt, ein direkter Nachkomme des König Davids, und der Blutlinie Jakobs auch Israel genannt.


Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Black Pope
Black Pope:

Ich weiß, viele denken die Engländer also

 
14.06.17 23:17
#44

das Volk hätte über den Brexit entschieden, leider Nein, ich will auch nicht vielen den Traum zerstören das in England die Demokratie herrscht. Aber leider hat England genauso viel Demokratie wie der Kongo oder Simbabwe.

Warum steht das Hochhaus in London immer noch? 22887033
Trotz hoher Verluste bei der Parlamentswahl will die britische Premierministerin May wieder die Regierung bilden. Die Queen erteilte ihr den Auftrag dazu. Nun braucht die Konservative noch die Hilfe einer zweiten Partei.
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? der boardaufpasser
der boardaufp.:

#31 u. 32 - meint ihr genauso wie euer zwergnase??

 
15.06.17 00:28
#45
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Weckmann
Weckmann:

Schon ziemlich krank, was hier so teilweise

3
15.06.17 01:10
#46
geschrieben wird. Aber man weiß ja, wer die Demokratie fürchtet (siehe die Verhaftungen von hunderten Demonstranten vor kurzem im flächenmäßig größten Land der Erde).
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? Hill
Hill:

#24 enttäuscht

 
15.06.17 08:53
#47
dass es "nur" zwölf sind?
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? der boardaufpasser
der boardaufp.:

Demokratie? meint man damit das

2
15.06.17 11:18
#48
"Dekorationswort", mit dem man sich gern schmückt?

Demokratie = Herrschaft des Staatsvolkes
(de.wikipedia.org/wiki/Demokratie)  

Wenn es so wäre, würden mindestens 99% merkelschen Entscheidungen im Sande verlaufen, unser Land wäre weitestgehend gesund.

Die Paar unbedeutende Ruhestörer hätten eh keine Bedeutung, siehe Russland


Und was ist nun mal der Unterschied zwischen Merkel und Putin?
Als Antwort eine weitere Frage: wer von beiden liebt das eigene Volk mehr (o. gar überhaupt??)

Alles klar?
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Warum steht das Hochhaus in London immer noch? bigfreddy

#47 entlarvend hill, deine Geschmacklosigkeit!

2
#49
ich melde dieses menschenverachtende Post aber trotzdem nicht.


Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--