Warum nimmt man immer wieder gerne eine

Beitrag: 1
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Warum nimmt man immer wieder gerne eine hkpb

Warum nimmt man immer wieder gerne eine

3
#1
Auszeit von ARIVA? Nicht nur wegen der Löschungen der postings. Da gäbe es wirklich Gründe zur Löschung. (Kraftaudrücke, Nazibeschimpfungen und der gleichen  mehr) sind wohl eher der Regelkonform als wenn man z.B. (WB) Berln (dpa) angibt.   Aber lassen wir das. Manche Mods machen das wohl um sich selbst darzustellen. Bei Rückfragen erhält man jedenfalls keine Antwort.
Aber was macht man 14 Tage ohne ARIVA?
8 Stunden schlafen, 8 Stunden Strand,2 Stunden Strandaktivitäten, 2Stunden essen. und 4 Stunden Shopping, Theke oder anderes. Schon ist der Tag rum. Das wiederholt sich ca.2-3 mal im Jahr.
Man kann das an der Börse verdiente Geld doch nicht einfach den Zockern überlassen. Da muß msn das Geld ausgeben.    


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--