Warum muss man sich immer für Italien so schämen?

Beiträge: 86
Zugriffe: 6.496 / Heute: 1
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Warum muss man sich immer für Italien so schämen?

22
12.06.06 23:09
#1
Diese elende, linke, wehleidige Wälzerei (mal links, mal rechts) besonders nach Pseudofouls, und dabei zwischendurch nicht vergessen immer wieder mal schnell zu spinksen, ob auch jemand guckt! Und wenn jemand guckt besonders heftig weiterwälzen!
Dann lässt man zu zweit einen im Strafraum über die Harke springen, und ist im Recht!
Nein, liebe Brüder, das war nicht schön, das war blamabel!
60 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Und da liegen sie wieder.

 
04.07.06 22:09
#62
Igittalia!
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? taos
taos:

Pizza schon bestellt? o. T.

 
04.07.06 23:35
#63
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Italien hat D. einen großen Gefallen getan!

 
08.07.06 23:47
#64
So unfair war die deutsche Presse (trotz Blödzeitung) nicht!
Trotz Rot-Schwarz-Geil-Aktion!
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Ein entsetzliches Foul von Zidane!

 
09.07.06 22:27
#65
Das haut den stärksten Mann dermaßen um, ein Wunder, dass der überhaupt überlebt hat!
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Happy...! Cerco Happy!

 
11.10.06 22:58
#66
Dove sarai?
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? kiiwii
kiiwii:

scomparso

 
11.10.06 23:10
#67

MfG
kiiwii
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Materazzi hat ein tolles Buch herausgegeben,

 
11.10.06 23:39
#68
mit allen Möglichkeiten zur Lippenleserei und was er alles zu Zidane gesagt haben hätten können...! Über 200 Seiten! Absolut armseelig!

Schemo!!
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

68 minus "h"

 
11.10.06 23:40
#69
ein_scontoposting_2006res2.agr.gc.ca/ecorc/diptera/images/footer01.jpg" style="max-width:560px" align=bottom border=0>
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? neemax
neemax:

@Scontovaluta

 
11.10.06 23:46
#70
armseelig?clever ist das!aber du findest ja alles schlecht was die WELTMEISTER machen!
dir liegt wohl noch die 118.minute im magen(traurig) oder schlechter verlierer.


viele grüsse
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? sportsstar
sportsstar:

lol

 
11.10.06 23:47
#71
Macht damit tatsächlich noch ne Welle im Nachhinein und bringt ein 220-seitiges Buch über den Vorfall raus..armer Kerl.

Gruß
an dich, sconto

    

Warum muss man sich immer für Italien so schämen? 2842119smileys.smileycentral.com/cat/F100/0/29p.gif" style="max-width:560px" border=0>

     sports*

Warum muss man sich immer für Italien so schämen? neemax
neemax:

viel schlimmer ist es

 
11.10.06 23:50
#72
dunkelhäutige fussballspieler als affen zu bezeichnen.(das ist eine richtige beleidigung)
das gibt ne fette strafe.
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

neemax.:Das stimmt: Es war moltissimo clever!

 
11.10.06 23:59
#73
Aber diese Art muss in Zukunft unterbunden werden. Könnte sich ja auch mal der Wind gegen die Tifosi wenden.
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? neemax
neemax:

das problem ist beim fussball

 
12.10.06 00:06
#74
kann jeder fast alles zu seinem gegenspieler sagen.es kann im nachhinein keiner beweisen!
das zidane diesen kopfstoss nicht zum ersten mal gemacht hat ist auch bekannt!
mein sohn spielt auch fussball und da geht es auch schon zur sache(psychologische kriegsführung bei 5 bis 6 jährigen)


viele grüsse und gute n8
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Da sieht man was das für Kreise zieht,

 
12.10.06 00:14
#75
unverantwortlich!

Ist dieser Materazzi eigentlich Mensch, Masochist oder etwa "singulo un` pisello"?

neemax: Sei mir ned bös`, aber...!
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Ivan Basso von Romano Prodi ausgezeichnet!

 
24.10.06 17:19
#76
 
23.10.2006  


Ullrich und Basso nach Italien?  

Berlin (dpa/Ra) - Undenkbar in Deutschland! Während gegen Jan Ullrich weiter wegen Dopings ermittelt wird, bekam Ivan Basso von Ministerpräsidenten Romano Prodi in Rom eine Auszeichnung überreicht, die für herausragende Sport-Karrieren vergeben wird. Erst vor kurzem war das Dopingverfahren gegen den Giro-Sieger in Italien eingestellt worden.

Die Tifosi wären selig, wenn sich der wie Ullrich wegen gravierender Verdachtsmomente von der Tour suspendierte Radstar tatsächlich für ein zweitklassiges italienisches Team als CSC-Nachfolger entscheiden sollte. Dann dürfte er allerdings nicht an der Tour de France 2007 teilnehmen. Das schreckt Basso wenig. Für den erhofften Tour-Sieg habe er noch einige Jahre Zeit, meinte der 29-Jährige.

Auch die Spekulationen um Ullrich gehen weiter. Nachdem ihm der österreichische Verband eine Lizenz in Aussicht gestellt hat, bringt das Sportmagazin «kicker» den Tour-Sieger von 1997 mit italienischen Rennställen in Verbindung. Wie ein namentlich nicht benannter belgischer Profi berichtet habe, soll Ullrichs ehemaliger Mentor Rudy Pevenage erste Kontakte bereits geknüpft haben, hieß es.




© 1997-2005 Radsport-aktiv.de
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Ohne Worte!

 
27.11.06 23:29
#77
.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? 68852
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

"Deutschland ein Sommermärchen"

 
06.12.06 22:04
#78
passt eigentlich mehr auf Italiens (Presse-)Leistungen.
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? ecki
ecki:

Lügner Materazzi hat jetzt doch gestanden: Nutte!

 
19.08.07 02:19
#79
18. August 2007

MATERAZZI-GESTÄNDNIS

Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es raus: Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane wirklich zu einem Kopfstoß provoziert hat. Das neue Geständnis unterscheidet sich von Materazzis erster Version.

Rom - Im Magazin "TV Sorrisi e Canzoni" gab der italienische Nationalverteidiger zu, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben. Nachdem Zidane in der 110. Minute des WM-Finals festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber deine Nutte von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.

usw....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500664,00.html

Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Bert Lust kon´ i....

 
15.02.11 20:34
#80
Blamabel....
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? 381116
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Da beisst die Maus keinen Faden ab,

 
27.02.13 23:25
#81
zuviel cin-cin hat die Italiener ver-berlusconi-ert.
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Scemo

 
24.06.14 21:12
#82
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ich wusste, dass du wieder auftauchst, wenn

 
24.06.14 21:18
#83
Italien spielt *lol*
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Dramafouls u.- Totmannspiel

3
24.06.14 21:25
#84
kenne keine andere Mannschaft auf der Welt wo dieses Zeitschinderei-Spiel so exellent beherrscht wie die Italiener. So ich da etwa nun meine Respekt zollen und applaudieren?

.. nee ganz bestimmt nich, find prima und super das die Foulstars scho draussen sind ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? Scontovaluta
Scontovaluta:

Naja ich kann halt ein bischen italienisch versteh

 
24.06.14 23:21
#85
en, aber dieser theatralische Minimalfussball gefällt mir halt nicht...
Warum muss man sich immer für Italien so schämen? BarCode

Italienischer Kommentar im Corriere dello Sport:

2
#86
"Prandelli hat eine Spielweise kreiert, die langsamer ist als die italienische Bürokratie."
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--