Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet?

Beiträge: 17
Zugriffe: 293 / Heute: 1
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? wouwww
wouwww:

Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet?

4
14.09.11 14:08
#1
Ich habs gemacht, damit ich gruenelinie auf ignore setzen kann.
Da ich ab und an Ariva gelesen hab und nicht angemeldet war, musste ich die intelligenten Guinness-Beiträge oder auch die Wörterthreads mitlesen, oft genug ganz oben.
Ist zwar prima Werbung für Ariva, wie ich meine, aber mich hats wuschig gemacht.

Was sind eure Schlüssel-Erlebnisse?
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Slater
Slater:

ich war jung und brauchte das Geld

7
14.09.11 14:09
#2
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Nokturnal
Nokturnal:

Ich war einsam und suchte Kontakt....

6
14.09.11 14:09
#3
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Dax-Luchs
Dax-Luchs:

ich wollt möbelpacker ähh pöbelmacker werden

6
14.09.11 14:10
#4
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? wouwww
wouwww:

Kontakt ist ok, aber Geld???

 
14.09.11 14:10
#5
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? wouwww
wouwww:

Und. Luchs, wie läufts, erfolgreich?

 
14.09.11 14:16
#6
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Dax-Luchs
Dax-Luchs:

naja meine löschqoute könnte besser sein

 
14.09.11 14:19
#7
bin wohl doch zu luschisch
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Slater
Slater:

ist doch ein Geben und Nehmen

2
14.09.11 14:19
#8
Posten gegen Geld
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Slater
Slater:

Posting-Schlampe

 
14.09.11 14:20
#9
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Dax-Luchs
Dax-Luchs:

was hät ich heut gern ne schlampe in der post

 
14.09.11 14:21
#10
morgen schickt ich die zurück und sag die war gebraucht ich will ne neue
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Dax-Luchs
Dax-Luchs:

das späßgen mit den anfangsbuchstabentausch

2
14.09.11 14:23
#11
kennt man doch oder.

nen kumpel, seinerseits programmierer, hatte nen guten.

fetter bug, better fug ;)




.....
das ist kein bug, das ist ein feature
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? kostoleni
kostoleni:

# 1 gehört in eine Abstimmung, du Praktikant.

2
14.09.11 14:24
#12
This is the strangest life I've ever known.
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Bronko
Bronko:

ich fühlte mich an Speedy Gonzales erinnert,

2
14.09.11 14:25
#13
und Geschichtswissen kann ja nun nicht schaden, gell?
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? wouwww
wouwww:

Wer ist Praktikant!? :o)

 
14.09.11 14:25
#14
Erst mal können.
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? Crossboy
Crossboy:

@12: Genau, da hätte man auch den

2
14.09.11 14:25
#15
wahren Grund angeben können....



























wegen Kallis' Frau...
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? digger2007
digger2007:

mir

 
18.09.11 18:08
#16
war langweilig ...und ich hatte einfach zuviel Geld zum spielen...

ansonsten ... *gähn*
Warum habt ihr euch bei Ariva angemeldet? wouwww

#16 Versteh ich nicht, das mit dem "Geld spielen"

 
#17


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--