Warum haben Sie die AfD gewählt?

Beiträge: 17
Zugriffe: 657 / Heute: 1
Warum haben Sie die AfD gewählt? Happy End
Happy End:

Warum haben Sie die AfD gewählt?

3
10.09.14 11:34
#1
Quelle: Extra 3
Warum haben Sie die AfD gewählt? 755228
Warum haben Sie die AfD gewählt? BarCode
BarCode:

Hetzer!

3
10.09.14 11:36
#2
Du willst doch nur wieder einen Happy-Day rausschlagen!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Warum haben Sie die AfD gewählt? Börsenfan
Börsenfan:

#1 Das is ja schon richtig Hetze gegen die AfD..

5
10.09.14 11:38
#3
..halt mal den Ball flach.
Warum haben Sie die AfD gewählt? Grinch
Grinch:

Happy, ich sachs mal ganz trocken:

3
10.09.14 11:38
#4
Ich glaub dein Arsch hat heute Kirmes!
Warum haben Sie die AfD gewählt? BarCode
BarCode:

Ein Anfang ist gemacht...

2
10.09.14 11:39
#5
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Warum haben Sie die AfD gewählt? Börsenfan
Börsenfan:

#1 könnte man auch so kontern:

3
10.09.14 11:40
#6
Warum sind Sie für B90/ die Grünen ?

Weil ich für eine ISIS in Deutschland bin, Kopftuch in Kirchen und Beschneidung aller Knaben gleich nach der Geburt !

Und warum noch ?

Damit das christliche Mittelalter in Deutschland ein Ende findet und endlich die Scharia eingeführt wird.
Warum haben Sie die AfD gewählt? Crossboy
Crossboy:

@1: dafür, dass es sich bei der Afd um ein vorüber

2
10.09.14 11:41
#7
gehendes und belangloses Phänomen handelt, ist
HE ganz schön aus dem Häuschen...
Warum haben Sie die AfD gewählt? Happy End
Happy End:

Man tut, was man kann, BarCode :-)

 
10.09.14 11:42
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Warum haben Sie die AfD gewählt? Nokturnal
Nokturnal:

End wird klammheimliches Mitglied sein....

3
10.09.14 11:42
#9
so viel Werbung wie der macht für die AfD .
Warum haben Sie die AfD gewählt? Rasenmähen
Rasenmähen:

#7 Vorübergehend?

 
10.09.14 11:44
#10
Weiß nicht.
Die fangen den wert-konservativen Teil der CDU ab, der von Angi`s Kuschelpolitik enttäuscht ist.

Und die anderen Parteien geben ihren Wählerteil zu, man muß nur die Bewegungen betrachten.

Warum haben Sie die AfD gewählt? SkeptikerVsOptimist
SkeptikerVsO.:

...weil die Marktbegleiter wahllos werben!

 
10.09.14 11:44
#11
Warum haben Sie die AfD gewählt? 755230
Warum haben Sie die AfD gewählt? rightwing
rightwing:

hmmm - da gibt es paralellen

 
10.09.14 11:54
#12
ich denke die afd hat ein problem: man kann nicht im erzkonservativen millieu wildern und gleichzeitig die fdp beerben wollen.

diese erbnachfolge der liberalen scheint nur an einer stelle wirklich zu funktionieren, wie #1 beweist - die kritik an der afd hat dort i.e. das niveau der unsachlichen, spöttischen häme erreicht, das vor 2 jahren noch täglich der fdp gezollt wurde.

nun mir kanns ja wurscht sein, ich wähle diese afd nicht.

ich wünsch mir nur, dass frau kipplings club jeden tag so tief in den scheisskübel getaucht würde ... da wäre es m.m.n. angemessener.
Warum haben Sie die AfD gewählt? Happy End
Happy End:

Die arme AfD...

 
10.09.14 22:15
#13
Warum haben Sie die AfD gewählt? Talisker
Talisker:

Arme Frau Kipping

 
11.09.14 06:29
#14
Wenn man andauernd über diese Frau lamentiert, sie quasi das personifizierte Böse darstellt, sollte man zumindest nicht andauernd ihren Namen falsch schreiben. Oder ist das so nen Brüller wie "Trittihn"?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Warum haben Sie die AfD gewählt? Happy End
Happy End:

Wahrscheinlich...

 
12.09.14 11:09
#15
Warum haben Sie die AfD gewählt? Happy End
Happy End:

up für heavy & Co.

 
14.09.14 00:04
#16
Warum haben Sie die AfD gewählt? Groupier

#1 Warum sollte man/frau die andern wählen.

 
#17


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--