Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.157 / Heute: 1
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl BRAD P007
BRAD P007:

Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl

4
03.10.17 13:21
#1

wir in der Lage sind, den Marz anzufliegen und obwohl das I-Phone X bald auf dem Markt ist:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=xpKwrqZzc1U


Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl Val Venis
Val Venis:

Kurzzusammenfassung?

 
03.10.17 13:23
#2
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl BRAD P007
BRAD P007:

Knappe Antworten sind nicht mein Ding. Dafür sind

 
03.10.17 13:39
#3
die Themen zu komplex... Und selbst dann versteht es nur die Hälfte der Zuhörer...
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl Val Venis
Val Venis:

Und ich soll mir jetzt ne Stunde Doku anschauen?

 
03.10.17 14:06
#4
Somal die These von sinkender Intelligenz jetzt nicht sehr wissenschaftlich klingt. Der Flynn-Effekt hat zwar nachgelassen aber von sinkender Intelligenz hab ich noch nix seriöses gehört...
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl DarkKnight
DarkKnight:

Vielleicht hilft die Statistik?

 
03.10.17 14:15
#5
Einfache korrelationsüberlegungen? Wir haben ja auch mehr

Fastfood
Vegetarier
Schwule
Fernsehkanäle
Atomphysiker
Chinesen
Kindergärten

usw als früher?
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl waschlappen
waschlappen:

#1 deshalb ..

 
03.10.17 14:20
#6
Merkel sollte den Wählerwillen nicht ignorieren

Auszug

Die Arroganz der Macht

Regieren um jeden Preis, das ist die Botschaft, die aus dieser Erklärung abzuleiten ist. Und deshalb liess die Kanzlerin keinen Anflug von Zerknirschtheit oder Nachdenklichkeit oder Bereitschaft erkennen, sich auf die Suche nach Fehlern zu machen, die zum Verlust von so vielen Wählern geführt haben könnten....

http://www.ariva.de/forum/...er-werden-obwohl-550747?show_form=1#form

Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl Timchen
Timchen:

vielleicht ist es ja auch nur ein Zeichen,

 
03.10.17 15:03
#7
dass man älter wird und man bucht fälschlicherweise Lebenserfahrung
als Klugheit ab.
PS: Noch fliegt nichts zum Mars und das IPhone 10
wird in China gebaut.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl mb048
mb048:

In Neustrelitz

 
03.10.17 15:08
#8
haben junge Gymnasiasten einen ausgezeichneten zweiten Platz in einem internationalen Technik-Wettbewerb erreicht. Besser waren nur die Chinesen.

Also zumindest hier wo ich wohne, gibts schlaue Schüler, das macht Hoffnung.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl gogol
gogol:

SAUBER

 
03.10.17 15:16
#9
ich liebe Themen/ Fragen #1 wo die Antwort #2 so schnell geliefert wird !!

In Zeiten des SMS DENKEN, stellen immer weniger Menschen die Frage nach dem WARUM ?
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl Bolko
Bolko:

Also...

 
03.10.17 15:24
#10
Ich habe das dann tatsächlich angeguckt. Schonmal vorab, Merkel wurde nicht als Ursache identifiziert, eher schon Umweltgifte.

Der Prozeß des Dümmerwerdens läuft demnach aber schon seit Jahrtausenden.
Warum die Menschen immer dümmer werden, obwohl BRAD P007

Auch funny:

 
#11

https://www.buzzfeed.com/maximilianzender/heil-lose-rechtschreibung?utm_term=.yfqbJD028#.atYJaN1Q5



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--